“gemütliches Hideaway” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 346 Hotels in Amsterdam
Baden-Württemberg
“gemütliches Hideaway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wir waren im Januar für eine Woche im Estherea. Im Gegensatz zu den sonst eher pragmatisch eingerichteten holländischen Hotels verbreitet das Estherea eine einmalige, sehr gemütliche, warme Atmosphäre. Die Lage ist sehr gut, alles in Fußdistanz, dennoch ruhig. Kneipen und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, die Betten etwas schmal für 2 Personen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gemütlich; das Frühstück könnte für den Preis etwas individueller und üppiger sein. Kaffe, Tee, Schokolade sind immer verfügbar. Die nette kleine Hotelbar lädt zum nightcup ein. Wir werden sicher wieder Gäste im Estherea sein!

• Zufrieden mit — Atmosphäre und Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 für sechs Nächte in diesem Hotel. Meiner Meinung nach werden Sie in Amsterdam kein anderes Hotel dieser Qualität finden. Der Service war tadellos. Das Zimmer mit Blick auf den Singelkanal war wundervoll. Das Personal war sehr zuvorkommend. Vom Hotel aus konnte man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Restaurantempfehlungen des Hotels waren sehr, sehr gut. Suchen Sie nicht weiter. Das müssen Sie erlebt haben.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Wir waren gerade für drei Nächte in Amsterdam. Wir hatten ein Familienzimmer, das komfortabel und sauber war. Die Lobby hatte eine altmodische Atmosphäre mit einer Bibliothek, Ledersesseln, Kronleuchtern und einem großartigem Aquarium. Das gesamte Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Tee, Kaffee, heiße Schokolade und Kekse waren den ganzen Tag verfügbar. Die Korridore in den Stockwerken waren ein wenig trist, aber das war auch die einzige Sache, die mir dort nicht gefallen hat. Das Hotel hat eine großartige Lage, im ruhigen Teil von Singel, nur ein paar Minuten vom Damplatz und den Haupteinkaufsstraßen entfernt, aber auch nahe an den urigen Läden und Boutiquen des Jordaan-Viertels. Würde definitiv wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 11 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 11 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Estherea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.