Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr romantisch und citynah” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estherea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Estherea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estherea
4.0 von 5 Hotel   |   Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 345 Hotels in Amsterdam
Altena, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr romantisch und citynah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Estheréa war unsere Wahl als Abschluss unserer zweiwöchigen Radtour am Rhein und an der niederländischen Küste. Wir wollten ein wenig Zeit zum Bummeln in der Innenstadt genießen und ein schönes, komfortables Hotel und blieben eine Nacht. Der Service war sehr gut: Bei der Ankunft wurden unsere Räder in den Lieferantenkeller verfrachtet (ein bisschen hartnäckig nachgefragt an der Rezeption...) und unser immenses Gepäck vom Service auf unser Zimmer gebracht. Dieses war leider eines der günstigeren Zimmer gewesen, dass lediglich einen Lichtschacht als Aussicht aus dem großen Fenster bot-was uns nicht weiter als tragisch erschien, da wir den Rest des Tages nicht auf dem Zimmer verbringen wollten.

Die Zimmer und das Hotel, die Lobby und der Frühstücksraum sind mit wunderschönen, schweren Alten Möbeln ausgestattet - einfach eine Augenweide. In der Lobby gibt es die Möglichkeit, kostenlos Tee- und Kaffee zuzubereiten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig und war sehr üppig. Man sitzt wunderbar und möchte sich den restlichen Tag nicht mehr dort wegbewegen.

Die Lage ist ebenfalls hervorragend-direkt an einer Gracht gelegen ist man lediglich zwei Parallelstraßen von der Fußgängerzone entfernt. Vom Bahnhof aus braucht man die Straße nur geradeaus hinunterfahren und man erreicht in wenigen Kilometern das Hotel.

Zimmertipp: Achten Sie auf die Angaben der Zimmerausstattung: Fenster bedeutet nicht automatisch Aussicht;-) da ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.604
    639
    114
    28
    25
Bewertungen für
385
1.296
76
152
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schönes,aber leider auch teures Hotel.Mit kleinen gemütlichen Zimmern.Sehr zentrale Lage im Grachtengürtel.Perfekt für einen romantischen Aufenthalt in Amsterdam..Sehr gerne wieder,bis zum nächsten mal...Grüsse aus Deutschland

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OHZ
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Eine Gesamtwertung "Ich weiß irgendwie auch nicht" wäre bei der Beschreibung des Hotel Estherea hilfreich. Auf der einen Seite, ist das Hotel super zentral gelegen, sehr schön an der Singel-Gracht, man wird sehr herzlich in Empfang genommen, an jedem Tag stehen Gebäck sowie kalte und warme Getränke zur kostenlosen Verfügung bereit, das gesamte Interior ist stimmig und strahlt Wärme und Eleganz aus. Auf der anderen Seite aber, sind die Zimmer extrem klein (man kommt nur aneinander vorbei, wenn der andere auf dem Bett sitzt oder liegt) und es ist megawarm in allen Bereichen des Hotels (was könnten da Heizkosten gespart werden, um dann beispielsweise das so gesparte Geld in die Übernachtung MIT Frühstück einzusetzen, jetzt müssen täglich für ein Nullachtfünfzig-Frühstück 18,50 Euro berappt werden. Oder man würde das Internet auch kostenlos in den Zimmern anbieten). Hier müsste unbedingt mal ein Energieexperte ran, die CO2-Bilanz eine jeden Gastes ist wahrscheinlich so hoch, wie der Turm der Oude Kerk im Centrum der Stadt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel hat ein sehr schönes Lobby und nettes Personal aber die Zimmern sind klein und Muffelig... Badezimmer ist zu mindestens groß und schön... wen man ein KING SIZE Bett gebucht hat erwartet man nicht ein Bett mit zwei Matratzen...
Beim check out war das Personal sehr unfreundlich....

Amsterdam hat auch besseres zu bieten...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

In einem der schönsten Teile des Amsterdamer Grachtengürtels gelegen. Mix aus kostbaren schweren Stoffen mit Blumenmustern, antikem Mobiliar dominieren das Interior. Eine wirklich tolle wie angenehme Abwechslung zu den vielen kalten Design Hotel's die wie Pilze aus dem Boden schiessen!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und von der Größe her super. Das Frühstück ist hervorragend, sehr große Auswahl und gute Qualität!

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Im schönsten Teil des Amsterdamer Grachtengürtels gelegen, ist das Hotel Estherea der perfekte Ausgangspunkt für Streifzüge durch die Stadt. Das Haus wurde jüngst behutsam renoviert und glänzt jetzt mit einem eleganten Mix aus kostbaren Stoffen, herrlichen Tapeten, antikem Mobiliar sowie geschmackvoll ausgewählten Leuchten, Bildern und Kunstobjekten. Eine kleine, intime Bibliothek lädt zum Verweilen ein. Kaffee, Tee und Kekse werden den Gästen hier den ganzen Tag lang kostenlos angeboten. Der Clou sind opulente Arrangements aus frischen Tulpen, Rosen und blühenden Zweigen, die im großzügigen Lobbybereich verschwenderisch dekoriert wurden. Das außergewöhnlich freundliche, aufmerksame Personal liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Unser Zimmer war bildhübsch, sehr gepflegt, ruhig und stets tiptop sauber. Insgesamt ein großes Kompliment an die Gastgeber: Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Ambiete in zentraler Lage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und wir bekamen sogar ein kleines Upgrad (Blick auf Gracht). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und von der Größe her super- lediglich das Bad ist ein wenig klein.
Das Frühstück ist hervorragend- eine sehr große Auswahl und tolle Qualität!
Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 9 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 15 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Estherea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.