Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für ein Wochenend Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estherea

Speichern Gespeichert
Hotel Estherea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Estherea
4.0 von 5 Hotel   |   Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 345 Hotels in Amsterdam
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für ein Wochenend Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir sind hierhin gekommen, weil uns das Hotel von Amex Centurion Card gebucht wurde.
Das Design des Hoteldesign ist ansprechend heimelig. Schwere Stoffe mit Blumenmustern dominieren das Interior. Eine angenehme Abwechslung zu manch anderem kalten Design Hotel.
Die Lage ist citynah und Restaurants in Walking Distance.
Es gibt eine Tee- und Kaffeestation, wo man sich früh morgens bereits einen Kaffee gratis ziehen kann.
ACHTUNG:
Wir bestanden aus einer kleine Freundesgruppe von 3 Personen und haben uns deswegen eine "Family Suite" gekönnt. Der Name ist aber definitiv wenig zutreffend:
Gefühlte 20qm Größe für 3 Betten (inkl. Badezimmer nur mit Lamellentüren) sind für so einen Preis nicht gerechtfertigt.
Unser Zimmer war direkt über einem Coffeeshop und schaute auf die Spuistraat, wo gerade am Wochenende entsprechend viel Krach am späten Abend ist.
Lächerlich die Schilder im ganzen Hotel "Rauchen verboten" unter Androhung einer Strafe von EUR 150, wo unser Zimmer beim Öffnen der Fenster bereits wie ein Coffeeshop gerochen hat.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.157 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.418
    578
    110
    28
    23
Bewertungen für
341
1156
72
140
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Nettes, kleines Hotel - ideal für Wochenendtrips, da es an der Singel Gracht eine optimale Ausgangslage bietet.
Unser Zimmer (sehr leise) und das Bad waren sehr ansprechend eingerichtet, allerdings nicht übermäßig groß - für unseren 3-tägigen Aufenthalt aber durchaus akzeptabel.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Getränke und Kleingebäck stehen für alle Gäste den ganzen Tag zusätzlich bereit.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeitlarn, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage - An der Singel Gracht. Es war erstaunlich ruhig, obwohl sich in der nächsten Umgebung viele Restaurants, Cafe's etc. befinden. Auch eine Haltestation für die Hop-on-off Kanaltour befindet sich in der Nähe. Innen empfängt einem eine gediegene Hotelhalle, mit Blick zu einem sehr schönen Kronleuchter, . Der Frühstücksraum, die Bar sind sehr elegant eingerichtet. Wir nahmen täglich das Frühstück in Büffetform dort ein (18 Euro je Person) , es gab alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Sogar Sekt. Der Service war nett. Unser Zimmer befand sich im 2.OG (214). Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr ansprechend gestaltet und wir schliefen wirklich sehr gut in dem gemütlichen und komfortablem Bett, ausreichend Platz im Schrank für Garderobe, ein Bad mit Badewanne aber guter Abtrennung zum Duschen sowie Doppelwaschtisch. Zum Glück gibt es einen Aufzug, denn die Treppen sind schon sehr steil. Internet gibt es im Foyer kostenlos, W-lan kostet 10 Euro pro 24 Stunden.
Uns hat es gefallen und ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es ist allerdings nicht ganz günstig.
Falls jemand Interesse hat, ich habe eine Freundschaftskarte bekommen, d.h.der Inhaber dieser Karte darf kostenlos frühstücken. Nachem ich in nächster Zeit nicht nach Amsterdam komme, würde ich die Karte an einen Interessenten verschenken.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Zentrale Lage in Nähe der City. Alle sehenswerten Orte, Museen und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem per Fuß zu erreichen. Man schaut aus dem Fenster direkt auf eine Gracht. Das Zimmer und auch das Bad werden täglich tadellos gereinigt - die Bettwäsche hätte eigentlich nicht täglich gewechselt werden müssen. Wasser, Tee und alle Arten von Kaffee / Kakao sind tagsüber mit Gebäck gratis am Buffett erhältlich. Sehr nettes und leider nur wenig deutsch sprechendes Personal. Gehobenes rustikales Ambiente in allen Räumlichkeiten des Hotels.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malmö, Schweden
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Positivste an diesem Hotel ist zunächst die Lage, sehr zentral, guter Ausgangspunkt für verschiedene Ziele innerhalb Amsterdams. Z.B. ist das van-Gogh-Museum in Gehnähe. allerdings sollte man dafür die Eintrittskarten im Touristenbureau kaufen, um nicht stunden in einer Schlange vor der Kasse zu verbringen. Der Hauptbahnhof ist nicht weit, von wo Busse und Züge zu Tagesausflugszielen fahren, wie z.B. Keukenhof. Das Hotel selbst ist in mehreren alten Gebäuden am Kanal untergebracht. Zwar ist Alles fein renoviert, aber die Zimmer sind dennoch zu klein. Man sollte mit kleinem Gepäck anreisen. In dem winzigen Bad unseres Zimmers wären Gäste mit Übergewicht recht unglücklich gewesen. Auch von der Kanalsicht, für die man ja ganz schön viel bezahlt, hat man nicht viel, da die Fenster so klein sind, dass der Gesichtswinkel zu beiden Seiten zu beschränkt ist. Frühstück war eher bescheiden, aber für eine Wochendausflug akzeptabel. Das Personal war meist recht freundlich und bereit Auskünfte zu fragen über die Stadt zu geben. Die Lobby ist gerade gross genug, um nicht überfüllt zu sein, Sizuplätze muss man aber suchen. Alles zusammen, ein gutes, sauberes Hotel in guter Position, aber mit viel zu kleinen Zimmern.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geschmackvoll eingerichtete Location an perfekt zentraler Lage. Die Zimmer sind ausserordentlich sauber und schön. Das Frühstücksbuffet liess nichts zu wünschen übrig und ist zum Preis von 16.- Euro mehr als fair. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiener Neudorf, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Zentral und doch ruhig gelegen. Sehr gepflegt, gemütlich, versprüht holländische Gemütlichkeit, Personal sehr hilfsbereit und kompetent.
Hatten Zimmer mit Grachtenblick (sehr zu empfehlen) - genug Platz, toller Blick, sehr geschmackvoll, Badezimmer sogar mit Wanne, viele Pflegeprodukte.
Tee, Kaffee, Kuchen, Bonbons, ... gab es in der Lobby kostenlos!
Auch das Frühstücksbuffet für jeden Geschmack.
Für mich: Das beste Hotel der Stadt!

Zimmertipp: auf alle Fälle Grachtenblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 8 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 10 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 373 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Estherea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.