“Einfach perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 344 Hotels in Amsterdam
New York
“Einfach perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ein perfektes Hotel in perfekter Lage. Bezaubernd, wunderschön und persönlich. Ich fand alles an diesem Hotel klasse!!

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war herrlich. Eine schöne Rezeption und freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet, Freunde übernachteten auch hier, aber ihr Zimmer war etwas klein. Alle Gegenden der Stadt waren zu Fuß erreichbar. Amsterdam hat uns sehr gefallen. Wir können es nicht erwarten zurückzukommen und würden dasselbe Hotel wieder buchen.

Atlanta,Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir hatten eine wundervolle Nacht im Hotel Esthera. Tolle Lage, sehr gastfreundlich, nette Extras wie Kaffee, heiße Schokolade und Snacks. Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Wir machten auch eine fantastische Privattour mit Wynard von Senior Holland Travel, eine sehr schöne Zeit.

Northbrook, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Estherea und hätten mit dem Service, der Lage und der Atmosphäre nicht zufriedener sein können. Die Angestellten sind von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen sehr professionell. Wir liefen überallhin (zum Dam Platz, Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Rotlichtviertel, Rembrandt Platz und zu zahlreichen Einkaufsvierteln).

Man konnte im Hotel ein Frühstücksbuffet für 14€ bekommen oder zum Cafe an der Ecke laufen und ein Frühstück für 7€ genießen. In der Hotellobby gibt es kostenlosen Kaffee, Tee, heiße Schokolade, verschiedene Süßigkeiten und Pfefferminz und dazu am Nachmittag Gebäck und Obst.

Straßenbahnen und Restaurants sind etwa ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Sie liehen uns sogar Schirme und gaben uns kostenlose Regenumhänge, als es regnete.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Hotel ist sehr hübsch. Die Lage ist spitze, auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und den Museen. Die bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schnell erreichbar.

Ich hatte ein Doppelzimmer. Die Größe war für mich alleine ideal, könnte aber für Paare etwas zu eng sein.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ein herrliches Hotel in Spitzenlage. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr pfiffig gestaltet, um das Beste aus dem Raum zu machen.

Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, was soweit ging, dass sie mir sogar einen Fahrplan ausdruckten, den ich für eine Reise brauchte, die ich am folgenden Tag machen musste.

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Wir waren im Januar für eine Woche im Estherea. Im Gegensatz zu den sonst eher pragmatisch eingerichteten holländischen Hotels verbreitet das Estherea eine einmalige, sehr gemütliche, warme Atmosphäre. Die Lage ist sehr gut, alles in Fußdistanz, dennoch ruhig. Kneipen und Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sauber, gepflegt, die Betten etwas schmal für 2 Personen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gemütlich; das Frühstück könnte für den Preis etwas individueller und üppiger sein. Kaffe, Tee, Schokolade sind immer verfügbar. Die nette kleine Hotelbar lädt zum nightcup ein. Wir werden sicher wieder Gäste im Estherea sein!

• Zufrieden mit — Atmosphäre und Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten, Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Estherea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estherea

Anschrift: Singel 303-309, 1012 WJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estherea 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estherea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estherea Amsterdam
Estherea Amsterdam
Amsterdam Hotel Estherea
Estherea Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Estherea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.