“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord City Centre Hotel Amsterdam

WestCord City Centre Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Niederlande (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 84 von 345 Hotels in Amsterdam
Toronto
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Hatte in Amsterdam eine recht große Auswahl an Hotels und ich bin so froh, dass ich hier gewesen bin. Die Lage ist fantastisch - bis zum Hauptbahnhof und dem Dam Platz sind es nur 5 Gehminuten. Sehr elegante Lobby, die Zimmer sind klein, haben aber alles, was man braucht. Schönes und sauberes Badezimmer. Ich brauchte weder Ventilator noch Klimaanlage (bin mir nicht sicher, ob das Hotel überhaupt eine Klimanlage hat) weil es nicht besonders warm war.
Ich hatte ein Fenster, dass auf einen Schacht zeigte, der in der Mitte des Hotels verläuft aber es gab etwas Licht und so wusste ich, wie das Wetter war. Überall im Hotel war das Essen super - habe das Frühstück in der Lobby nicht versucht. Schade, dass das Hotelrestaurant nur zum Mittagessen geöffnet war.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im WestCord City Centre Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Niederlande (ehemals Tulip Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WestCord City Centre Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord City Centre Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Ramada Hotel Amsterdam

Wenn Sie WestCord City Centre Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.