“zentrale Lage, schicke saubere Zimmer, Preise etwas hoch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu WestCord City Centre Hotel Amsterdam

WestCord City Centre Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Niederlande (ehemals Tulip Inn)   |
Nr. 83 von 344 Hotels in Amsterdam
Leipzig
“zentrale Lage, schicke saubere Zimmer, Preise etwas hoch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Haben 3 Nächte im Hotel übernachtet. Im ersten Zimmer war der Ausguß verstopft, so dass leider das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Sofort der Rezeption gemeldet. Ehrliche Entschuldigung und sofort ein neues Zimmer bekommen. Zimmer war in der 6. Etage mit sehr schönem Blick über die Stadt (Zimmer 601). Stylische Einrichtung, Badezimmer nur durch Glaswand mit etwas Milchglas vom Rest des Zimmers getrennt, aber als Paar hat es nicht gestört. Großzügiges Zimmer, leise sehr komfortable Betten, kostenloser Safe im Zimmer.
Frühstück habe wir nicht dazugebucht da etwas teuer (15€ pP und Tag). Im www relativ günstigen Preis gebucht, relulärer Peis vielleicht etwas zu teuer.
Hotel ist ca 5 Gehminuten von Amsterdam Centraal Bhf. Nicht ganz im Rotlichtviertel dafür Ideale ausgangslage um Stadt zu Fuß zu erkunden.
Im Ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren für zwei Übernachtungen im März dort (Temperaturen um 0°C). Das Hotel liegt günstig, direkt am Bahnhof, ist sauber und die Betten in unserem Zimmer waren sehr gut. Aufgrund der Temperaturen haben wir uns des Weiteren über die funktionierende Heizung als auch die guten Bettdecken gefreut. Unser Zimmer selbst war klein, aber funktionell. Da es zur Straße hin lag, konnte man den Verkehr natürlich hören, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat. Fazit: Wenn ich nochmal nach Amsterdam komme, dann gerne wieder in diesem Hotel (auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses). Das Frühstück, das für 15 Euro extra angeboten wird, kann ich nicht beurteilen. Wir haben günstiger außerhalb gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wirral
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Hotel in guter, zentraler Lage, wir nahmen ein Upgrade zu einem Star Zimmer im 6. Stock. Zimmer war sehr schön, es mangelte an bequemen Sitzmöglichkeiten, Badezimmer war sehr ungewöhnlich (durchsichtige Wände). Rundherum ein sehr sauberes Hotel, bis zum Bahnhof waren es zu Fuß 5 Minuten. Familien mit Kindern sollten aufpassen weil sich direkt um die Ecke ein kleiner Rotlichtbezirk (mit Fenstern) befindet, das ist aber kein Problem weil es generell eine sehr nette Gegend ist.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Hatte in Amsterdam eine recht große Auswahl an Hotels und ich bin so froh, dass ich hier gewesen bin. Die Lage ist fantastisch - bis zum Hauptbahnhof und dem Dam Platz sind es nur 5 Gehminuten. Sehr elegante Lobby, die Zimmer sind klein, haben aber alles, was man braucht. Schönes und sauberes Badezimmer. Ich brauchte weder Ventilator noch Klimaanlage (bin mir nicht sicher, ob das Hotel überhaupt eine Klimanlage hat) weil es nicht besonders warm war.
Ich hatte ein Fenster, dass auf einen Schacht zeigte, der in der Mitte des Hotels verläuft aber es gab etwas Licht und so wusste ich, wie das Wetter war. Überall im Hotel war das Essen super - habe das Frühstück in der Lobby nicht versucht. Schade, dass das Hotelrestaurant nur zum Mittagessen geöffnet war.

Sie waren bereits im WestCord City Centre Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Anschrift: Nieuwezijds Voorburgwal 50, 1012 SC Amsterdam, Niederlande (ehemals Tulip Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 80 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WestCord City Centre Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WestCord City Centre Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Ramada Hotel Amsterdam

Wenn Sie WestCord City Centre Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.