“Aussergewöhnlicher Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 343 Hotels in Amsterdam
Bergisches Land
“Aussergewöhnlicher Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein kleines, feines Hotel in toller Lage - direkt am Kanal und in der Nähe vom angesagten Jordaan-Viertel und den nine streets. Perfekt für einen romantischen Städtetrip.
Der Service ist sehr herzlich, die Zimmer sind toll eingerichtet: angefangen bei den Tapeten, den Teppichen, Vorhängen, bis hin zu den Kronleuchtern. Die Betten sind genial!!
Das Frühstück wird im Salon serviert - im Winter bei Kaminfeuer. Tolles Ambiente!!!! Perfekte Lage!!! Herzlicher Service!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Amsterdam ist ein großartiges Flitterwochenziel und das Toren-Hotel eine romantische und charmante Ausgangsadresse.

Es liegt im schönsten Stadtviertel Amsterdams, dem szenigen, originelle und mittlerweile sehr schicken Jordan-Viertel, in dem es unzählige kleine Läden, Boutiquen und Cafés gibt. Zwei Minuten entfernt befindet sich das Anne Frank Haus und die nächste Tram ("Westkerk").

Im Toren gibt es jede Menge Personal und alle, alle, alle sind superfreundlich. Von der Rezeptionistin über den Barmann, die Frühstückskellner bis hin zum Zimmermädchen.

Das gesamte Hotel ist amsterdam-typisch gay-friendly und hat eher Pärchen als Publikum, die aber durchaus in gemischtem Alter.

Das gesamte Haus ist sehr sehr ruhig und hat hintenraus einen privaten Garten, in dem man sich ganz wunderbar erholen kann.

Insgesamt hat uns das schwüle, leicht gothicartige Design des Hotels sehr gefallen. Es ist plüschig, barock, duster. Als hätten sich Marilyn Manson und Madame Pompadour gemeinsam ein burlesques Lustschlösschen eingerichtet.

Dank unseres tripadvisor-Gutscheins bekamen wir beim Frühstück 50% Rabatt und wurden mit Pralinen und Erdbeeren auf dem Zimmer und einem Glas Champagner in der Bar begrüßt.

Das Zimmer: sehr klein, aber alles da. Absolut ruhig und mit einer Nespresso-Kaffeemaschine bestückt, die wir bei der nachmittäglichen Siesta sehr genossen haben. Das Badezimmer und die Dusche waren toll. Und die Bettwäsche ist die schönste, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Gut, ich habe ein Faible für sowas, aber ich fordere jeden auf, sich das Muster in den Leinenbezügen mal genau anzusehen, das ist echt schick.
Einziger Kritikpunkt: Es ist ziemlich duster. Schminken oder rasieren war schon eine Kunst und trotz beleuchtetem Spiegel.
Spätabends haben wir gern in der Bar gesessen und Prosecco getrunken und morgens war es immer nett, in diesem prunkigen Ambiente zu frühstücken.

Das Frühstück war gut und hatte auch niederland-typische Sachen wie Snelle Jelle, ein leckerer Frühstückskuchen, Pindakaas (Erdnussbutter) oder Pannekoeken (Crepes). Es hätte sich auch mal etwas abwechseln dürfen, aber das ist Gejammer auf hohem Niveau. Außerdem waren wir volle sechs Tage dort, der "normale" Amsterdam-Tourist bleibt wohl nur drei. (Wir haben uns allerdings keinen Tag gelagweilt.) Der kalte Kakao ist köstlich und es gibt immer frisches Obst.

Als Ausflugstip möchte ich noch zwei Museen erwähnen, die in den Reiseführeren nur ganz kurz erwähnt werden: das Tatoo-Museum nahe dem Tropeninstitut ist wirklich sehr interessant und das Handtaschenmuseum ist ein echter Mädchentraum. Außerdem, und das steht nun wirklich in keinem Reiseführer, kann man in dem Handtaschenmuseum in einem wunderschönen Café Pause machen und kleine, bunte Petitessen von der Etagere schnabulieren.

Achja: Vom Flughafen Schipohl zum Toren kommt man extrem bequem mit dem Airportshuttlebus. Der startet an der Haltestelle 7, direkt vor der Ankunftshalle und fährt bis vor die Haustür. Tickets dafür gibt es beim Conexxion-Schalter, der ist direkt rechts, wenn man aus der Sicherheitszone kommt. Kauft man direkt ein Rückfahrtticket wird es erheblich günstiger. Man bittet das Hotel dann drei Stunden vor Abfahrt da anzurufen, damit man eingesammelt wird.

Wir haben uns im Toren sehr wohlgefühlt und fanden: es war ein echtes Hotelerlebnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Toren besticht durch seine sehr ruhige Lage an der Kaizergracht und liegt trotzdem absolut zentral. Die Zimmer und auch die übrige Einrichtung sind sehr gewöhnungsbedürftig, da alles in sehr dunklen Farben gehalten ist. Zimmergröße und Ausstattung entsprechen dem üblichem Stadthotelniveau. Die Bar und der damit verbundene Frühstücksbereich sind sicher das Highlight dieses Hotels, die Website des Hotels spiegelt dieses sehr genau wieder. Alles in allem für einen Aufenthalt in Amsterdam eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommen. Das Zimmer war zwar mehrfach als "sehr klein" bezeichnet worden, stellte sich dann aber als selbst für einige Nächte ausreichend für 1 Person dar. Die Nacht war dann sehr ruhig und bequem. Das Bad war elegant. Insgesamt machte alles auch einen sehr sauberen Eindruck. Selbst die Nespresso-Maschine war bestens gereinigt und die Klimaanlage funktionierte tadellos (woanders roch ich schon mal einen muffigen Geruch aus der Klimaanlage, hier jedoch war alles OK).
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Auswahl entsprach dem gehobenen Standard und auch Extrawünsche bei den Getränken wurden sofort erfüllt.
Da das Hotel leicht selbst zu Fuss vom Hauptbahnhof Amsterdam Centraal erreichbar ist, konnte ich von dort aus alle zu besuchenden Termine leicht erreichen.Auch der Weg vom Flughafen zum Hotel war entsprechend einfach. Ausserdem wurde mir gleich beim Einchecken erläutert, wo ich in der Nähe des Hotels welche Sehenswürdigkeiten, Shopping-Center etc. finden würde.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und habe bereits eine weitere Buchung vorgenommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Kaum tritt man über die Türschwelle, fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt.
Direkt an der Keizersgracht, urgemütlich, plüschig, puffig.
Am Empfang zwei äusserst freundliche, aufmerksame Damen, die den check-in professionell und kurz gestalten. Draussen wie drinnen. Die Zimmer urgemütlich, plüschig, muffig und wirklich mit allem ausgestattet: Großes gemütliches Doppelbett, Schreibtisch, W-Lan, TV, Dusche, Whirlpool (optional), Handtücher en masse, einfach perfekt. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus, wo man abends das Glockenspiel einer Kirche hört aber nicht störend laut, sondern leise, dezent und wunderschön. Ansonsten war absolute Ruhe. Bar, Restaurant und Frühstücksmöglichkeit haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Die Lage ist wunderschön am alten Grachtenring gelegen. Die Prinsengracht ist eine Brücke weiter, das Anne Frank Haus gleich um die Ecke und die 9 Stratjes ebenso mit zahlreichen kleinen Cafés, Boutiquen und Shops. Wer mit dem Auto anreist und das Parken für 45,-€ als zu teuer empfindet, dem sei P&R (park&ride) empfohlen. Tagesmiete (24 Stk) 8,-€ inclusive 2 Bahntickets. Das Toren ist in 15 Minuten zu erreichen. Das Toren, für uns der beste Platz zum übernachten. Danke und tot ziens

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben uns für eine Spontanreise über Silvester nach Amsterdam entschieden und die Wahl fiel auf "The Toren" Unsere Wahl hätte nicht besser sein können, denn wir haben startend bei der email Anfrage, bis zu unserer Abreise erstklassigen Service erleben dürfen und konnten die Zeit zu zweit zu 100% genießen. Die HP gibt das Hotel sehr gut wieder, so dass man genau weiß, was einen vor Ort erwartet. Gut durchdachtes und funktionales Design in den Farben rot und schwarz gehalten. Wir haben uns in den Zimmern wohl gefühlt obwohl, oder evtl gerade wil Sie recht klein sind und das Konzept gelungen. Wlan war auf den Zimmern verfügbar und die Nespresso Maschine ist für einen Start in die Amsterdammer Nacht super handy gewesen. Die Mitarbeiter sind herzlich, hilfsbereit und natürlich, was mir persönlich wichtig ist um mich wohlzufühlen. Das Management/Die Besitzer sind sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht und genau das haben die Mitarbeiter für mich wiedergespiegelt. Vorallem die Rezeption hat hier auf allen Ebenen überzeugt. Die Bar des Hotels wird am Morgen zum Frühstücksbereich hergerrichtet, ist sehr gemütlich und die Qualität, sowie die Auswahl der Speisen ist gut. Was man evtl noch wissen sollte, das Hotel hat 2 Gebäude. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, sowie auch die Bar/Breakfast area, das 2. Gebäude befindet sich in der selben Strasse, 2 Häuser weiter und beherbergt ausschliesslich Hotelzimmer. Aufgrund der kurzfristigen Buchung waren wir im 2. Gebäude, was für uns jedoch keinen wirklichen Unterschied machte, denn es war wirklich nebenan!
Die Lage des Hotels direkt an einer Gracht ist ideal. Man kann sich Fahrräder im Hotel ausleihen, die Tram (beim Anne Frank Museum) ist 5 min entfernt und generell kann man fussläufig sehr viel erkunden.
Bei Anreise mit den Auto uns leichten Gepäck empfehle ich das Auto in einer der vielen P&R park and ride Stationen zu parken. Wir wählten die Station "Sloterdijk" Die Fahrt zum Hotel ist super easy und man sieht so schon viel von der Stadt. Ansonsten bietet das Hotel auch einen kostenpflichtigen Park Service an.
Wir hatten eine tolle Zeit in dieser fantastischen und romantischen Stadt und "The Toren" hat einen großen Anteil daran gehabt. Ich werde ganz klar ein return guest sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

An bester Lage, ruhig und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal, schöne Bar, feines Frühstück. Wir waren rundum glücklich!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Toren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Toren

Anschrift: Keizersgracht 164, Amsterdam 1015 CZ, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 2 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 12 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Toren 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Toren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toren Amsterdam
Hotel The Toren Amsterdam
Hotel Toren
The Toren Hotel
The Toren Amsterdam
The Toren - Hampshire Classic Hotel Amsterdam
Toren Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Toren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.