“Leuk, gezellig en lekker” 5 von 5 Sternen

The Toren
4.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 164, 1015 CZ Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 345 Hotels in Amsterdam
“Leuk, gezellig en lekker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Kaum tritt man über die Türschwelle, fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt.
Direkt an der Keizersgracht, urgemütlich, plüschig, puffig.
Am Empfang zwei äusserst freundliche, aufmerksame Damen, die den check-in professionell und kurz gestalten. Draussen wie drinnen. Die Zimmer urgemütlich, plüschig, muffig und wirklich mit allem ausgestattet: Großes gemütliches Doppelbett, Schreibtisch, W-Lan, TV, Dusche, Whirlpool (optional), Handtücher en masse, einfach perfekt. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof raus, wo man abends das Glockenspiel einer Kirche hört aber nicht störend laut, sondern leise, dezent und wunderschön. Ansonsten war absolute Ruhe. Bar, Restaurant und Frühstücksmöglichkeit haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Die Lage ist wunderschön am alten Grachtenring gelegen. Die Prinsengracht ist eine Brücke weiter, das Anne Frank Haus gleich um die Ecke und die 9 Stratjes ebenso mit zahlreichen kleinen Cafés, Boutiquen und Shops. Wer mit dem Auto anreist und das Parken für 45,-€ als zu teuer empfindet, dem sei P&R (park&ride) empfohlen. Tagesmiete (24 Stk) 8,-€ inclusive 2 Bahntickets. Das Toren ist in 15 Minuten zu erreichen. Das Toren, für uns der beste Platz zum übernachten. Danke und tot ziens

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.361 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir haben uns für eine Spontanreise über Silvester nach Amsterdam entschieden und die Wahl fiel auf "The Toren" Unsere Wahl hätte nicht besser sein können, denn wir haben startend bei der email Anfrage, bis zu unserer Abreise erstklassigen Service erleben dürfen und konnten die Zeit zu zweit zu 100% genießen. Die HP gibt das Hotel sehr gut wieder, so dass man genau weiß, was einen vor Ort erwartet. Gut durchdachtes und funktionales Design in den Farben rot und schwarz gehalten. Wir haben uns in den Zimmern wohl gefühlt obwohl, oder evtl gerade wil Sie recht klein sind und das Konzept gelungen. Wlan war auf den Zimmern verfügbar und die Nespresso Maschine ist für einen Start in die Amsterdammer Nacht super handy gewesen. Die Mitarbeiter sind herzlich, hilfsbereit und natürlich, was mir persönlich wichtig ist um mich wohlzufühlen. Das Management/Die Besitzer sind sehr um das Wohlbefinden des Gastes bemüht und genau das haben die Mitarbeiter für mich wiedergespiegelt. Vorallem die Rezeption hat hier auf allen Ebenen überzeugt. Die Bar des Hotels wird am Morgen zum Frühstücksbereich hergerrichtet, ist sehr gemütlich und die Qualität, sowie die Auswahl der Speisen ist gut. Was man evtl noch wissen sollte, das Hotel hat 2 Gebäude. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, sowie auch die Bar/Breakfast area, das 2. Gebäude befindet sich in der selben Strasse, 2 Häuser weiter und beherbergt ausschliesslich Hotelzimmer. Aufgrund der kurzfristigen Buchung waren wir im 2. Gebäude, was für uns jedoch keinen wirklichen Unterschied machte, denn es war wirklich nebenan!
Die Lage des Hotels direkt an einer Gracht ist ideal. Man kann sich Fahrräder im Hotel ausleihen, die Tram (beim Anne Frank Museum) ist 5 min entfernt und generell kann man fussläufig sehr viel erkunden.
Bei Anreise mit den Auto uns leichten Gepäck empfehle ich das Auto in einer der vielen P&R park and ride Stationen zu parken. Wir wählten die Station "Sloterdijk" Die Fahrt zum Hotel ist super easy und man sieht so schon viel von der Stadt. Ansonsten bietet das Hotel auch einen kostenpflichtigen Park Service an.
Wir hatten eine tolle Zeit in dieser fantastischen und romantischen Stadt und "The Toren" hat einen großen Anteil daran gehabt. Ich werde ganz klar ein return guest sein!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

An bester Lage, ruhig und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal, schöne Bar, feines Frühstück. Wir waren rundum glücklich!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Viel rot und schwarz. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber das scheint im Herzen von Amsterdam üblich zu sein. Mein Zimmer hatte sogar ein Jacuzzi. Das Personal war sehr freundlich und schienen stolz hier zu arbeiten. Im Frühstücksraum/Bar war ein Kamin. Zwar nicht mit echten Holz , aber das war kaum sichtbar. Frühstück kostet 12 Euro pro Person und wurde ständig nachgefüllt. Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit vom Dam-Platz. Ich komme hier bestimmt wieder. Aber beim nächsten Mal nehme ich meine Freundin mit. Es ist nämlich sehr romantisch. Wünsche mehr Hotels wären so!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben drei wirklich tolle Tage und Nächte im The Toren verbracht. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer mit offenem Bad und Jacuzzi, das ich jedem nur empfehlen kann. Zu zweit zu entspannen und so weiter war in dem Ding absolut kein Problem. Vor allem das LED unter Wasser war in der Nacht wortwörtlich ein Highlight!
Das Zimmer war auch sehr gemütlich eingerichtet und hatte neben der Nespressomaschine noch ein iPod-Dock. Sehr praktisch! Der Raum war zwar recht klein und das Bett der absolute Mittelpunkt, aber es fand sich noch Platz für ein Tischchen mit zwei Stühlen an dem man auch außerhalb des Bettes Frühstücken könnte.
Das Bett war recht weich, was ich eigentlich nicht gewöhnt bin, aber ich habe geschlafen wie auf ner Wolke... Sehr gut!
Super war auch, dass man das Zimmer mit den Vorhängen schön abdunkeln kann.
Die Preise der Minibar sind auffallend niedrig. Jede Dose kostet 2,- €.
Das ganze Hotel ist dunkel-romantisch-plüschig eingerichtet. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein...
Die Lage ist ideal. Man kann alles zu Fuß machen und ist doch nicht mitten im Trubel.
Das Auto kann man vorm Hotel abholen lassen und wird für 21,- €/ Tag geparkt.
Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren zum 2. Mal im Toren und wiederum angetan. Die Lage ist ideal für alle Aktivitäten im Zentrum. Die Zimmer recht klein, aber liebevoll plüschig eingerichtet.Teilweise sind die Bäder frisch renoviert und es gibt Produkte von Rituals. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Die Bar abends ist sehr schön und die Drinks wirklich gut.
Für holländische Verhältnisse ein kleines, aber sehr feines Frühstück mit frischen Früchten, English breakfast und gutem Aufschnitt und Käse.

Einziger Kritikpunkt, die saisonal manchmal recht hohen Preise!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Toren liegt in sehr günstiger Lage an der Keizers Gracht, das erlaubt Sightseing in Gehweite und bedeutet gleichzeitig, Ruhe und grüne Umgebung und lädt zu Spaziergängen im romantischen Grachtengürtel ein. Cafes und Restaurants befinden sich ebenfalls in der unmittelbaren Nachbarschaft. Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war ein bisschen klein, aber sehr gemütlich, das Bett bequem. Das Bad war sehr gut ausgestattet und wohl frisch renoviert. Das ganze Hotel ist plüschig, romantisch eingerichtet und hat einen kleinen Innenhof. Der Personal ist sehr herzlich und professionell, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück, wenn gewünscht, ist extra zu bezahlen, ist aber nicht zu teuer und für den Preis und Service absolut empfehlenswert. Beim nächsten Mal in Amsterdam werden wir sicher wieder das Toren buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Toren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Toren

Anschrift: Keizersgracht 164, 1015 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 3 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 11 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Toren 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsNL, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Toren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toren Amsterdam
Hotel The Toren Amsterdam
The Toren Hotel
Hotel Toren
The Toren Amsterdam
The Toren - Hampshire Classic Hotel Amsterdam
Toren Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Toren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.