“Stilvoll, klein & fein” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 345 Hotels in Amsterdam
“Stilvoll, klein & fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

An bester Lage, ruhig und stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal, schöne Bar, feines Frühstück. Wir waren rundum glücklich!

• Aufenthalt März 2012, Paar

1.369 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Viel rot und schwarz. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber das scheint im Herzen von Amsterdam üblich zu sein. Mein Zimmer hatte sogar ein Jacuzzi. Das Personal war sehr freundlich und schienen stolz hier zu arbeiten. Im Frühstücksraum/Bar war ein Kamin. Zwar nicht mit echten Holz , aber das war kaum sichtbar. Frühstück kostet 12 Euro pro Person und wurde ständig nachgefüllt. Die Lage ist sehr zentral. Nicht weit vom Dam-Platz. Ich komme hier bestimmt wieder. Aber beim nächsten Mal nehme ich meine Freundin mit. Es ist nämlich sehr romantisch. Wünsche mehr Hotels wären so!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben drei wirklich tolle Tage und Nächte im The Toren verbracht. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer mit offenem Bad und Jacuzzi, das ich jedem nur empfehlen kann. Zu zweit zu entspannen und so weiter war in dem Ding absolut kein Problem. Vor allem das LED unter Wasser war in der Nacht wortwörtlich ein Highlight!
Das Zimmer war auch sehr gemütlich eingerichtet und hatte neben der Nespressomaschine noch ein iPod-Dock. Sehr praktisch! Der Raum war zwar recht klein und das Bett der absolute Mittelpunkt, aber es fand sich noch Platz für ein Tischchen mit zwei Stühlen an dem man auch außerhalb des Bettes Frühstücken könnte.
Das Bett war recht weich, was ich eigentlich nicht gewöhnt bin, aber ich habe geschlafen wie auf ner Wolke... Sehr gut!
Super war auch, dass man das Zimmer mit den Vorhängen schön abdunkeln kann.
Die Preise der Minibar sind auffallend niedrig. Jede Dose kostet 2,- €.
Das ganze Hotel ist dunkel-romantisch-plüschig eingerichtet. Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein...
Die Lage ist ideal. Man kann alles zu Fuß machen und ist doch nicht mitten im Trubel.
Das Auto kann man vorm Hotel abholen lassen und wird für 21,- €/ Tag geparkt.
Alles in allem ein wirklich toller Aufenthalt!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren zum 2. Mal im Toren und wiederum angetan. Die Lage ist ideal für alle Aktivitäten im Zentrum. Die Zimmer recht klein, aber liebevoll plüschig eingerichtet.Teilweise sind die Bäder frisch renoviert und es gibt Produkte von Rituals. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Die Bar abends ist sehr schön und die Drinks wirklich gut.
Für holländische Verhältnisse ein kleines, aber sehr feines Frühstück mit frischen Früchten, English breakfast und gutem Aufschnitt und Käse.

Einziger Kritikpunkt, die saisonal manchmal recht hohen Preise!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Toren liegt in sehr günstiger Lage an der Keizers Gracht, das erlaubt Sightseing in Gehweite und bedeutet gleichzeitig, Ruhe und grüne Umgebung und lädt zu Spaziergängen im romantischen Grachtengürtel ein. Cafes und Restaurants befinden sich ebenfalls in der unmittelbaren Nachbarschaft. Unser Zimmer (günstigste Kategorie) war ein bisschen klein, aber sehr gemütlich, das Bett bequem. Das Bad war sehr gut ausgestattet und wohl frisch renoviert. Das ganze Hotel ist plüschig, romantisch eingerichtet und hat einen kleinen Innenhof. Der Personal ist sehr herzlich und professionell, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Frühstück, wenn gewünscht, ist extra zu bezahlen, ist aber nicht zu teuer und für den Preis und Service absolut empfehlenswert. Beim nächsten Mal in Amsterdam werden wir sicher wieder das Toren buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Sehr gut gefallen im Hotel. In einem typischen holländischen Haus am Kanal Kaiser, eng, aber nett und gemütlich, einfach schön! Anturazhny Hotel - schwarzer Kronleuchter mit Troddeln in den Raum, und in der Regel eine Kombination aus dunklem Rot und Schwarz herrschen in den Raum.
Die Zahl ist auch eng anliegend, aber es gibt Trost - Sessel, Couchtisch, ein Tisch, natürlich, ein großes Bett (für zwei) mit dem weichsten "Feder", Tassen, Kaffeemaschine, eine Reihe von Teebeuteln und Kaffee Tabletten, online.
Wir wurden mit einem Bad und erfreut. Alle Arten von Shampoos, Gele, Salben sind in ausreichender Menge vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir haben Anfang September bereits das dritte Mal 2 Nächte im Hotel Toren verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Toren unterscheidet sich von anderen Hotels seiner Klasse durch die liebevoll bis ins Detail eingerichteten Zimmer. Inneneinrichtung, Farben und Beleuchtung sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Zimmer wirken viel persönlicher als in anderen, oft fast steril wirkenden, gehobenen Hotels.
Das Personal ist zurückhaltend aber sehr freundlich, die Austattung der Zimmer den 4 Sternen angemessen und die Lage (ca 5 Minuten zu Fuß vom "Dam Square") perfekt für Stadtbesuche.
Unser Zimmer hatte außerdem einen nicht gebuchten Whirlpool im zum Zimmer offenen Badebereich.

Je nach Kategorie gibt es Zimmer mit Blick auf die Kaizersgracht oder mit privater Terrasse.

Weitere Ausstattung des Zimmers:

freundlicher Service
sehr sauber
zentrale Lage direkt an der Kaizersgracht

Negatives:
eigentlich nichts - da das Hotel in einem typischen alten Haus im Amsterdam-Stil befindet sind die Zimmer natürgemäß etwas kleiner.

---------------------------------------------------
Fazit:
Für uns kommt für zukünftige Amsterdam-Trips kein anderes Hotel in Frage!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Toren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Toren

Anschrift: Keizersgracht 164, 1015 CZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 2 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 3 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 13 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Toren 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Toren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toren Amsterdam
Hotel The Toren Amsterdam
The Toren Hotel
Hotel Toren
The Toren Amsterdam
The Toren - Hampshire Classic Hotel Amsterdam
Toren Hotel Amsterdam

Wenn Sie The Toren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.