“Sehr schönes Hotel, feine Lage” 4 von 5 Sternen

EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 91 von 344 Hotels in Amsterdam

Braunschweig, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Leiderwar das gebuchte Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten dermaßen klein, unter dem Dach gelegen und daher auch nocvh zusätzlich schräg, so dass man sich kaum bewegen konnte. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, so war die Bettwäsche zwar gewaschen, aber wies alte Flecken auf, Staub und Spimweben an der Decke und der Teppichboden hatte seine besten Jahre hinter sich. Da war doch das Internetfoto mehr als geschönt! Das Frühstücksbuffet war zwar ganz nett, aber jeden Tag gleich, Wurst und Käse immer die zwei bekannten Sorten, das Rührerei kalt. Insgesamt enttäuschen und für diesen Preis nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

MercureArthurFrommer, General Manager von Mercure Amsterdam Arthur Frommer, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr Geehrter Gast,

Leider haben lesen muessen dass unser Hotel nicht ganz nach Ihrer Wuensch war. Wir werden Ihre Bemerkungen in unserem Team besprechen und sie erbessern.
Ich danke Ihnen fuer Ihre Zeit und Muehe uns dass zu erzaehlen.

Mit freundlichen Gruessen,
Francis Windt, General Manager
Mercure Amsterdam Arthur Frommer
Obergösgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ideal gelegenes Hotel für eine verlängertes Wochenende in Amsterdam. Zimmer sind tatsächlich etwas klein, und ringhörig dafür ist die Lage gut. In ein paar Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Besser lässt sich Amsterdam jedoch mit dem Fahrrad erkunden. (Das Hotel vermietet auch Räder)
Das Frühstücksbuffet war gut und schön präsentiert, leider auch mit entsprechendem Preis!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir vier Vielreisenden übernachten häufig in Mercure-Hotels (zuletzt in Wien und Siena), mussten uns aber noch nie mit derart kleinen Zimmern zufrieden geben. Für Gäste, die nicht nur Kleingepäck für einen ein- bis zweitägigen Aufenthalt unterbringen wollen, ist die Enge in den Zimmern nicht zumutbar. Der Teppichboden im Zimmer 309 bedarf dringend der Reinigung. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Und die Lage des Hotels ist für eine Städtereise mit Besuch der vielen attraktiven Museen wirklich günstig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstrasse. Gute Verbindungen mit dem Tram. Die Station ist einige Gehminuten entfernt. Zum Museumsviertel ist es ca. 10 Minuten zu Fuss. Zur Heinecken Brauerei ca. 5 Minuten. Unsere Zimmer war sehr klein. Morgenessen war teuer, aber es hatte frisch gepressten Orangensaft, sowie eine Kaffeemaschine mit Expresso, Cappuccino usw. Das Personal war freundlich. Wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war bei der Ankunft sauber und i.O., aber der tägliche Service war eher schlecht. Es würde nicht gründlich geputzt und die Betten schlecht gemacht. Das Shampoo und auch die Seifen wurden nicht nachgefüllt. Der Lärm von anderen Gästen in der Nacht, war im Zimmer sehr gut zu hören.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Hotel ist ideal gelegen für eine Stadtbesichtigung. Alle Sehenswürdigkeiten sind ohne Probleme zu Fuss oder mit dem Tram erreichbar.
Zimmer (wir hatten insgesamt 3) sind teilweise relativ klein, aber OK!
Frühstück war gut, wenn auch eher teuer.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren über SIlvester in Amsterdam in diesem Hotel,die Lage ist hervorragend, so dass man fast alles zu Fuß erreichen kann. Dadurch, dass es im Grachtengürtel liegt, ist auch die Umgebung recht schön, es gibt viele Cafes und Geschäfte etc.
Das Zimmer war sauber und recht gut ausgestattet, nur der Flur war ziemlich dunkel. Das Früstcük haben wir für einen Tag im Hotel dazugebucht, es war recht überteuert für das was geboten wurde, da isst man in der Umgebung besser und billiger.
Falls man mit dem Auto anreist, sollte man auf jeden Fall etwas ausserhalb auf einem PArk and Ride Parkplatz parken, Parken im Hotel kostet wenn ich mich recht erinnere zwischen 30 und 40 Euro pro Tag, und das für einen Aussenstellplatz.
Generell ist PArken in Amsterdam sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Arthur Frommer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Arthur Frommer

Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 80 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Arthur Frommer 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Arthur Frommer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Arthur Frommer
Mercure Amsterdam Arthur Frommer Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Arthur Frommer

Wenn Sie Mercure Amsterdam Arthur Frommer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.