“Fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 207 von 346 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Nach dem Buchen der Reise und des Hotels und nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite, erwartete ich das Schlimmste. Aber bei der Ankunft wurde ich angenehm überrascht. Unser Zimmer war wirklich geräumig und das Bad groß genug für zwei Leute (mit zwei Waschbecken) und im Bett hatten 4 Leute Platz! Nachts gegen 4 Uhr, wenn die Betrunkenen nach Hause gingen und rumgeschrien haben, war es ein wenig laut, aber insgesamt war das Hotel exzellent. Ich hatte ein gutes Angebot für die Reise bekommen und das Hotel war wirklich ein Schnäppchen. Es hat eine fantastische Lage und wir sind die drei Tage überall zu Fuß hingelaufen. Ich kann das indonesische Restaurant dort sehr empfehlen, um die Ecke nahe des Blumenmarktes. Und ich kann auch definitiv das Hotel empfehlen!

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 16 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 85 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, LateRooms, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.