Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 206 von 345 Hotels in Amsterdam
1 Bewertung
“Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Sehr schönes Hotel, Super Lage, Freundliche Bedienung, Sonntags erst um 17.00 Uhr auschecken... TOP!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.370 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    232
    538
    357
    149
    94
Bewertungen für
116
578
74
170
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Lage super, Zimmer sehr klein aber recht sauber! Frühstück durchschnittlich!

Aufenthalt November 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren Ende November für ein langes Wochenende in Amsterdam und dafür sind wir im richtigen Hotel gelandet! Das NH Carlton liegt im Herzen der Stadt und das war uns sofort bei unser Ankunft klar... Als Autofahrer ist man in Amsterdam so gut wie verloren und darum waren wir doppelt froh ein Hotel mit Parkmöglichkeit gebucht zu haben! Es stimmt zwar das der Eingang der Tiefgarage schwer zu finden ist, doch das Personal war sehr freundlich und es ist immer einer mit rausgekommen, wenn wir zum Auto wollten! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und auch das es von draußen mal ein bißchen lauter sein würde war uns klar, doch dafür konnten wir alles bequem zu Fuß erreichen und auch die Einkäufe!!! zwischendurch ins Zimmer bringen!

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin/Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

80 euro pro nacht ohne frühstück ist schon ne marke für sich ! aber wer service und saubere betten mag ist hier richtig! darüber hinnaus kann man vom hotel aus alles zu fuß erreichen was man mag ! frühsstück für 15 euro die nacht ist sehr zu empehflen ! da reichhaltigt und kaum kinder !

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altea
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Saubere Zimmer, Air Acondition, Freundliches Loby-Prsonal.
Und ein Frühstück wie man sich nur wünschen kann.In perfekter Atmosphäre und Service.
Aber das Beste ist die absolut Centrale Lage.Das Hotel ist nur zu empfehlen,und dem Standard entsprechend auch nicht zu teuer.
Der Abstecher in Amsterdam wird so zu einem Erlebnis.

  • Zufrieden mit — Absolute Centrale Lage,Air Acondition,freundliches und perfektes Personal,Essen (bes.Frühstück)Sauber
  • Unzufrieden mit: — leider zu kurzer Aufenthalt
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlsbad, California
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses ist ein ruhiges Hotel in einer sehr zentralen Lage. Unser Zimmer war schön groß und hatte ein neues Badezimmer. Das Personal sprach Englisch und schien ganz nett zu sein. Die Minibar wird auf die Rechnung gestellt, sobald man sie aufmacht (wir haben es aber wieder von der Rechnung nehmen lassen, war kein Problem). Wir haben den Kühlschrank für unser eigenes Essen benutzt. Gehen Sie nicht in das Restaurant im ersten Stock essen. Es war nicht gut und überteuert. Das Caruso Restaurant aber war großartig. Für mich war es kein 4-Sterne-, eher ein 3-Sterne-Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Nach dem Buchen der Reise und des Hotels und nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite, erwartete ich das Schlimmste. Aber bei der Ankunft wurde ich angenehm überrascht. Unser Zimmer war wirklich geräumig und das Bad groß genug für zwei Leute (mit zwei Waschbecken) und im Bett hatten 4 Leute Platz! Nachts gegen 4 Uhr, wenn die Betrunkenen nach Hause gingen und rumgeschrien haben, war es ein wenig laut, aber insgesamt war das Hotel exzellent. Ich hatte ein gutes Angebot für die Reise bekommen und das Hotel war wirklich ein Schnäppchen. Es hat eine fantastische Lage und wir sind die drei Tage überall zu Fuß hingelaufen. Ich kann das indonesische Restaurant dort sehr empfehlen, um die Ecke nahe des Blumenmarktes. Und ich kann auch definitiv das Hotel empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, LateRooms, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.