“Sehr zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 206 von 345 Hotels in Amsterdam
“Sehr zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Sehr schönes Hotel, Super Lage, Freundliche Bedienung, Sonntags erst um 17.00 Uhr auschecken... TOP!

Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Lage super, Zimmer sehr klein aber recht sauber! Frühstück durchschnittlich!

Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren Ende November für ein langes Wochenende in Amsterdam und dafür sind wir im richtigen Hotel gelandet! Das NH Carlton liegt im Herzen der Stadt und das war uns sofort bei unser Ankunft klar... Als Autofahrer ist man in Amsterdam so gut wie verloren und darum waren wir doppelt froh ein Hotel mit Parkmöglichkeit gebucht zu haben! Es stimmt zwar das der Eingang der Tiefgarage schwer zu finden ist, doch das Personal war sehr freundlich und es ist immer einer mit rausgekommen, wenn wir zum Auto wollten! Alles in allem waren wir sehr zufrieden und auch das es von draußen mal ein bißchen lauter sein würde war uns klar, doch dafür konnten wir alles bequem zu Fuß erreichen und auch die Einkäufe!!! zwischendurch ins Zimmer bringen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
berlin/Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

80 euro pro nacht ohne frühstück ist schon ne marke für sich ! aber wer service und saubere betten mag ist hier richtig! darüber hinnaus kann man vom hotel aus alles zu fuß erreichen was man mag ! frühsstück für 15 euro die nacht ist sehr zu empehflen ! da reichhaltigt und kaum kinder !

• Aufenthalt Februar 2009
Altea
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Saubere Zimmer, Air Acondition, Freundliches Loby-Prsonal.
Und ein Frühstück wie man sich nur wünschen kann.In perfekter Atmosphäre und Service.
Aber das Beste ist die absolut Centrale Lage.Das Hotel ist nur zu empfehlen,und dem Standard entsprechend auch nicht zu teuer.
Der Abstecher in Amsterdam wird so zu einem Erlebnis.

• Zufrieden mit — Absolute Centrale Lage,Air Acondition,freundliches und perfektes Personal,Essen (bes.Frühstück)Sauber
  • Unzufrieden mit: — leider zu kurzer Aufenthalt
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Carlsbad, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Dieses ist ein ruhiges Hotel in einer sehr zentralen Lage. Unser Zimmer war schön groß und hatte ein neues Badezimmer. Das Personal sprach Englisch und schien ganz nett zu sein. Die Minibar wird auf die Rechnung gestellt, sobald man sie aufmacht (wir haben es aber wieder von der Rechnung nehmen lassen, war kein Problem). Wir haben den Kühlschrank für unser eigenes Essen benutzt. Gehen Sie nicht in das Restaurant im ersten Stock essen. Es war nicht gut und überteuert. Das Caruso Restaurant aber war großartig. Für mich war es kein 4-Sterne-, eher ein 3-Sterne-Hotel.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Nach dem Buchen der Reise und des Hotels und nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite, erwartete ich das Schlimmste. Aber bei der Ankunft wurde ich angenehm überrascht. Unser Zimmer war wirklich geräumig und das Bad groß genug für zwei Leute (mit zwei Waschbecken) und im Bett hatten 4 Leute Platz! Nachts gegen 4 Uhr, wenn die Betrunkenen nach Hause gingen und rumgeschrien haben, war es ein wenig laut, aber insgesamt war das Hotel exzellent. Ich hatte ein gutes Angebot für die Reise bekommen und das Hotel war wirklich ein Schnäppchen. Es hat eine fantastische Lage und wir sind die drei Tage überall zu Fuß hingelaufen. Ich kann das indonesische Restaurant dort sehr empfehlen, um die Ecke nahe des Blumenmarktes. Und ich kann auch definitiv das Hotel empfehlen!

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, LateRooms, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.