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“Naja” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

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NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
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Nr. 209 von 345 Hotels in Amsterdam
Distrikt Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
“Naja”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Also wir sind am Freitag abend angekommen im Hotel. Da hat uns der nette Mann sofort zahlen lassen und hat behauptet wir würden 50 Euro bei der Abreise zurückbekommen wegen der kaution. Als wir dann am Sonntag abreisen wollten, ging ich zur Rezeption um die 50 Euro abzuholen, jedoch wussten die Damen in der Rezeption nichts davon. Sie gaben mir nur 5 Euro zurück anstatt von den 50 Euro. Ich fragte sie warum und die argumentierten nur mit dummen Argumenten. Also wurde mir eigentlich 45 Euro von ihrer netten Rezeption gestohlen... Find ich eigentlich nicht so toll wenn man gesagt bekommt dass man 50 zurückbekommt aber es am Schluss nur 5 euro sind. Zudem ist ein bein des Bettes sofort abgebrochen als ich mich nur drauf gesetzt habe. Für den preis ist dieses hotel absolut nicht empfehlenswert. Und die rezeptionisten bereichern sich mit den Kautionen der kunden weil sie mehr versprechen als sie wirklich zurückgeben. Echt schade aber kann man verstehen, in einer Rezeption verdient man ja nicht so gut.

  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniel M, General Manager von NH Carlton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
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Thank you very much for your review.

I would like to take this opportunity to explain the procedures of our hotel.
When you checked in we asked a deposit of 50 EUR, this is to cover any additional charges made in the hotel during your stay. Additional charges that may appear can be: city taxes, parking, minibar etc.
These additional charges will be calculated with the deposit you gave by check in. It is possible that during your stay you may have used our parking facilities and that you had to pay additional taxes or minibar, these charges will always be calculated with the deposit left by check in.

I hope this information will help you understand why the receptionist did not return the total amount of 50 EUR back to you during check out.

If you would like to have more information about this matter please do not hesitate to contact us.

Yours sincerely,
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.303 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    514
    343
    144
    88
Bewertungen für
110
549
72
160
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
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Erkrath, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Nicht empfehlenswert. Zu teuer , alles verwohnt und schlechter Service an der Rezeption und in der bar bzw. beim Frühstück. Heißwasser an der Maschine defekt , aber nirgends ein Schild oder Hinweis , wo man Wasser für Tee bekommt.
Das einzig gute ist die Lage.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen Amsterdams. Direkt am Blumenmarkt und am Eingang der Kavernstraat ( Einkaufsmeile ) Das war aber auch schon das positive, eigentlich.

Trotz des ansprechenden Preises hat man uns erst mal ein Zimmer im 3. Stock gegeben. Sehr klein, die Einrichtung richtig gehend abgewohnt. Polster an den Stühlen abgegriffen, Ritze in der Anrichte und das Bad alles andere als gepflegt.

Auf unsere Beschwerde haben wir - das Hotel war nicht sonderlich gut belegt - ein kostenloses "Upgrade" auf ein Superiorzimmer im 1. Stock bekommen. Das Zimmer war größer und hatte eine Couch extra. Die Einrichtung war ein wenig gepflegter aber nicht top. Immerhin die Betten waren okay und die Klimaanlage funktionierte ( wenn auch laut ). Das Bad war im Grunde genommen genauso schlecht wie im ersten Zimmer. Aber dennoch kein internationaler 4 Sterne Standard.

Wir haben schon in vielen NH gewohnt - das war so ziemlich das Schlechteste !

Parkhaus ist laut Webseite vorhanden, vor Ort allerdings nicht zu finden - da nicht beschildert.
Parken in Amsterdam ist ohnehin ein Luxus. Die Stunde 5 €, Tagesparkhaus 49 €. Im Hotelparkhaus mit 40 € also vergleichsweise günstig.

Frühstück und sonstige Leistungen haben wir uns erspart.

Was uns allerdings nicht weiter schwer fiel, da es in 100 Meter Umgebung unzählige Restaurants, Bars und Coffeeshops gibt. Unsere Empfehlung zum Diner: "Campo di Fiori" schmackhafter Italiener zu vernünftigen Preisen und gleich um die Ecke.

In Amsterdam seien die Hotels halt so, habe ich mir sagen lassen. Fraglich ist, ob man sich an den Anderen oder vielleicht besser an den eigenen Ansprüchen orientieren sollte.

Zimmertipp: Die Bilder auf der Webseite haben nur entfernt etwas mit dem tatsächlichen Zustand zu tun. An der Re ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
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Landshut, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht zu toppen und auch die Betten sind sehr gut. Aber das Badezimmer ist sehr klein, abgewohnt und hat keine Ablageflächen und es ist nicht sauber. Ich habe beim Einzug mehrere Haare gefunden im Bad und an den Türen die auch noch Tage später bei unserem Auszug dort waren. In einen 4 Sterne Hotel sollte auch der Fußboden nicht so dreckig sein. Beim Frühstück wurden nie die Teller abgeräumt. Was mich aber am meisten geärgert hat, war die Tatsache, dass ich das online einchecken meines Fluges selber machen musste und dann auch noch die internet—gebühren zu zahlen hatte. Unter Service im 4 sterne Hotel verstehe ich was anderes. Vor allem bei diesem Preis.

  • Aufenthalt September 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Zuerst das positive:
- Die Lage ist super, direkt am Blumenmarkt gelegen und nur etwa 200m vom Rembrandtplein
- Der Service war freundlich

Das war es leider auch schon an positiven Aspekten
Negativ:
- Unser erstes Zimmer war absolut dreckig, abgewohnt und hat gestunken! Hinten raus und gefühlte 10 Abluftsysteme von Klimaanlagen vorm Fenster!
- Nach dreimaligem Beschweren haben wir es dann geschafft ein neues Zimmer zu bekommen - dieses war zwar besser und vorne raus, gestunken hat es trotzdem und es war genau so abgewohnt
- Man kann sich eigentlich nur mit Badelatschen im Zimmer fortbewegen - vor Allem im Badezimmer und der Dusche!!
- Zum Thema Wifi - es ist vorhanden, ABER nur in der Lobby und selbst da ist es so langsam, dass es eigentlich nicht zu gebrauchen ist!

Also unser Fazit ist - das Hotel ist wirklich super zentral, aber mehr hat dieses Hotel auch nicht zu bieten! Falls wir noch einmal nach Amsterdam reisen, werden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite haben eine schönere Aussicht und einen Balkon
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  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
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Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe die Rechnung für mehrere Personen mit Kreditkarte bezahlt, es wurde mir zuviel abgebucht, Klärungsversuche telefonisch und per email schlugen fehl, ich musste den Umsatz bei meiner Kreditkartenfirma stornieren lassen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
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Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Spät angereist. Aufzug, Flure, Zimmer: es stinkt extrem überall.
Keine Bademäntel zu bekommen (obwohl ausgelobt).
Hygiene kennt man hier nicht. Weder im Zimmer noch beim Frühstück.

Die Lage ist zentral...

Zimmertipp: kann man hier nicht - weg bleiben ist die beste Empfehlung...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

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