“Mitten in der Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 212 von 344 Hotels in Amsterdam
Erkrath, Germany
“Mitten in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Nicht empfehlenswert. Zu teuer , alles verwohnt und schlechter Service an der Rezeption und in der bar bzw. beim Frühstück. Heißwasser an der Maschine defekt , aber nirgends ein Schild oder Hinweis , wo man Wasser für Tee bekommt.
Das einzig gute ist die Lage.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Zentral gelegenes Hotel im Herzen Amsterdams. Direkt am Blumenmarkt und am Eingang der Kavernstraat ( Einkaufsmeile ) Das war aber auch schon das positive, eigentlich.

Trotz des ansprechenden Preises hat man uns erst mal ein Zimmer im 3. Stock gegeben. Sehr klein, die Einrichtung richtig gehend abgewohnt. Polster an den Stühlen abgegriffen, Ritze in der Anrichte und das Bad alles andere als gepflegt.

Auf unsere Beschwerde haben wir - das Hotel war nicht sonderlich gut belegt - ein kostenloses "Upgrade" auf ein Superiorzimmer im 1. Stock bekommen. Das Zimmer war größer und hatte eine Couch extra. Die Einrichtung war ein wenig gepflegter aber nicht top. Immerhin die Betten waren okay und die Klimaanlage funktionierte ( wenn auch laut ). Das Bad war im Grunde genommen genauso schlecht wie im ersten Zimmer. Aber dennoch kein internationaler 4 Sterne Standard.

Wir haben schon in vielen NH gewohnt - das war so ziemlich das Schlechteste !

Parkhaus ist laut Webseite vorhanden, vor Ort allerdings nicht zu finden - da nicht beschildert.
Parken in Amsterdam ist ohnehin ein Luxus. Die Stunde 5 €, Tagesparkhaus 49 €. Im Hotelparkhaus mit 40 € also vergleichsweise günstig.

Frühstück und sonstige Leistungen haben wir uns erspart.

Was uns allerdings nicht weiter schwer fiel, da es in 100 Meter Umgebung unzählige Restaurants, Bars und Coffeeshops gibt. Unsere Empfehlung zum Diner: "Campo di Fiori" schmackhafter Italiener zu vernünftigen Preisen und gleich um die Ecke.

In Amsterdam seien die Hotels halt so, habe ich mir sagen lassen. Fraglich ist, ob man sich an den Anderen oder vielleicht besser an den eigenen Ansprüchen orientieren sollte.

Zimmertipp: Die Bilder auf der Webseite haben nur entfernt etwas mit dem tatsächlichen Zustand zu tun. An der Re ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Landshut, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Die Lage des Hotels ist wirklich nicht zu toppen und auch die Betten sind sehr gut. Aber das Badezimmer ist sehr klein, abgewohnt und hat keine Ablageflächen und es ist nicht sauber. Ich habe beim Einzug mehrere Haare gefunden im Bad und an den Türen die auch noch Tage später bei unserem Auszug dort waren. In einen 4 Sterne Hotel sollte auch der Fußboden nicht so dreckig sein. Beim Frühstück wurden nie die Teller abgeräumt. Was mich aber am meisten geärgert hat, war die Tatsache, dass ich das online einchecken meines Fluges selber machen musste und dann auch noch die internet—gebühren zu zahlen hatte. Unter Service im 4 sterne Hotel verstehe ich was anderes. Vor allem bei diesem Preis.

• Aufenthalt September 2014
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Zuerst das positive:
- Die Lage ist super, direkt am Blumenmarkt gelegen und nur etwa 200m vom Rembrandtplein
- Der Service war freundlich

Das war es leider auch schon an positiven Aspekten
Negativ:
- Unser erstes Zimmer war absolut dreckig, abgewohnt und hat gestunken! Hinten raus und gefühlte 10 Abluftsysteme von Klimaanlagen vorm Fenster!
- Nach dreimaligem Beschweren haben wir es dann geschafft ein neues Zimmer zu bekommen - dieses war zwar besser und vorne raus, gestunken hat es trotzdem und es war genau so abgewohnt
- Man kann sich eigentlich nur mit Badelatschen im Zimmer fortbewegen - vor Allem im Badezimmer und der Dusche!!
- Zum Thema Wifi - es ist vorhanden, ABER nur in der Lobby und selbst da ist es so langsam, dass es eigentlich nicht zu gebrauchen ist!

Also unser Fazit ist - das Hotel ist wirklich super zentral, aber mehr hat dieses Hotel auch nicht zu bieten! Falls wir noch einmal nach Amsterdam reisen, werden wir sicherlich ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite haben eine schönere Aussicht und einen Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich habe die Rechnung für mehrere Personen mit Kreditkarte bezahlt, es wurde mir zuviel abgebucht, Klärungsversuche telefonisch und per email schlugen fehl, ich musste den Umsatz bei meiner Kreditkartenfirma stornieren lassen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Spät angereist. Aufzug, Flure, Zimmer: es stinkt extrem überall.
Keine Bademäntel zu bekommen (obwohl ausgelobt).
Hygiene kennt man hier nicht. Weder im Zimmer noch beim Frühstück.

Die Lage ist zentral...

Zimmertipp: kann man hier nicht - weg bleiben ist die beste Empfehlung...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Erftstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

das Hotel ist zwar leicht renovierungsbedürftig und wirkt sehr abgenutzt hat aber eine ansprechenden typisch holländischen Charme. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück üppig und sehr lecker - wirklich zu empfehlen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend wirklich lobenswert !!! - spricht jedoch kein Deutsch - im Falle das es einer benötigt ?!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.