Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Städtreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 209 von 345 Hotels in Amsterdam
Baldham, Germany
1 Bewertung
“Städtreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten
Personal sehr Freundlich, schneller Check Inn
Straßenbahn vor der Haustür
Internet anmelden - 24 Std kostenfrei - war nicht bekannt
Tolle Stadt, aber Vorsicht Radfahrer ohne Ende und sehr gefährlich


  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.306 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    515
    344
    144
    89
Bewertungen für
111
549
73
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dubai, United Arab Emirates
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Lage des Hotels sehr gut. Aber:Zimmer wurde mehrfach nicht gereinigt, keine frischen Handtuecher usw. Parken im Parkhaus mit einem mittel grossen 4x4 nicht moeglich, Parkhaus voll, Fruehstueck schlecht: Speisen waren entweder aufgebraucht oder kalt


  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben am 29.8.13 eine Nacht in einem Luxus - Zimmer ( 634 ) verbracht. Muss leider sagen dass das Zimmer schon ein wenig ( sehr ) abgewohnt ist. Keinerlei Anspruch es " Luxus - Zimmer " zu betiteln. Größe des Raumes - ansprechend !
Aussicht aus dem 6. Stock - umwerfend

.........Jedoch Bad ( Waschbecken notdürftig geklebt ) -
Dusche ( in der Wanne ) ohne Druck - Unfallgefahr beim Versuch den Wannenrand zu überwinden,
Alles in allem eine etwas abgewohnte Behausung. Niemals seinen Preis wert !!!!!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren ehrlich gesagt auch wieder froh, als wir die Nächte überstanden haben. Einziger Pluspunkt ist die Lage.

Mangelhaft waren der Service (man hatte das Gefühl, dass keiner der Mitarbeiter gern weiterhilft). Wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett bestellt, bekommen haben wir 2 einzelne Betten, die man zwar zusammenschieben konnte, die sich dann aber in der Nacht auseinander bewegten. Die Matratzen waren durchgelegen, Rückenschmerzen waren also vorprogrammiert.

Das Badezimmer war eine einzige Katastrophe. Badewanne dreckig, aus dem Duschkopf kam so wenig Wasser, dass das Duschen echt ewig dauerte. Der Föhn hatte so viel Power, dass man bei einer Kurzhaarfrisur trotzdem 30 Minuten föhnt. Die Toilettenspülung kam uns bei jedem Spülgang entgegen. Dies bemerkte auch das Reinigungspersonal, tat aber nichts dagegen. Im ganzen Hotel herrscht ein unangenehmer Geruch, leider auch im Zimmer. WLAN nur gegen Gebühr, absolut mangelhaft für ein Business Hotel. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. In meinen Augen gerade mal 2 Sterne ...

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wunstorf
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit zwei Familien hier. Zimmer sauber und groß genug. Die Lage ist die Wucht. Direkt am Blumenmarkt. Wenige Schritte zum Rembrandtplatz... Freundliches Personal! Frühstück haben wir außerhalb gegessen, darum kann ich dazu nichts sagen. Wenn Amsterdam, dann wieder hier!!!! Durch die Citylage etwas laut bei offenem Fenster. Aber das ist der Preis für die kurzen Wege.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war 3 Nächte in dem Hotel. Bis auf die gute Lage konnte man dem Hotel keinen Pluspunkt geben. Das erste Zimmer war verdreckt und hatte ein Wandbett, was für 160€ pro Nacht doch recht teuer ist. Aufgrund der Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer, Richtung Innenhof gelegt, welches lediglich Ruhiger aber nicht besser war.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt, um Amsterdam zu besichtigen. Die Lage des Hotels ist 1a. Die Hotelausstattung leider nicht und erinnert eher an ein mittelmäßiges 3* Hotel, aös an die versprochenen 4*. Nur der Preis war mindestens 4* würdig und damit sehr überteuert. Alles in allem war der Aufenthalt gerade noch befriedigend.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.