Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“LAGE LAGE LAGE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 209 von 346 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wunstorf
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“LAGE LAGE LAGE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit zwei Familien hier. Zimmer sauber und groß genug. Die Lage ist die Wucht. Direkt am Blumenmarkt. Wenige Schritte zum Rembrandtplatz... Freundliches Personal! Frühstück haben wir außerhalb gegessen, darum kann ich dazu nichts sagen. Wenn Amsterdam, dann wieder hier!!!! Durch die Citylage etwas laut bei offenem Fenster. Aber das ist der Preis für die kurzen Wege.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.414 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    240
    551
    368
    158
    97
Bewertungen für
118
602
77
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich war 3 Nächte in dem Hotel. Bis auf die gute Lage konnte man dem Hotel keinen Pluspunkt geben. Das erste Zimmer war verdreckt und hatte ein Wandbett, was für 160€ pro Nacht doch recht teuer ist. Aufgrund der Beschwerde wurden wir in ein anderes Zimmer, Richtung Innenhof gelegt, welches lediglich Ruhiger aber nicht besser war.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt, um Amsterdam zu besichtigen. Die Lage des Hotels ist 1a. Die Hotelausstattung leider nicht und erinnert eher an ein mittelmäßiges 3* Hotel, aös an die versprochenen 4*. Nur der Preis war mindestens 4* würdig und damit sehr überteuert. Alles in allem war der Aufenthalt gerade noch befriedigend.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wir (Paar 38/39) haben einen Städteurlaub in Amsterdam verbracht und haben das NH Carlton gewählt. Das Hotel ist durchaus abgewohnt und so ganz 100%ig sauber war es auch nicht wie man es von einem 4* Hotel erwarten dürfte. Positiv hervorzuheben ist die Super Lage des Hotels direkt am Blumenmarkt und ein paar Gehminuten vom Rembrandtplain entfernt. Straßenbahn direkt vor der Haustüre, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht, welches absolut in Ordnung war. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, wenn man sich nicht allzuviel besonderes erwartet. Empfehlenswert wäre eventuell eine Aufzahlung von 25,-- €/Nacht für ein renoviertes Zimmer.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel befindet sich inmitten der Altstadt von Amsterdam - der Bahnhof ist mit dem Tram in ca. 5 minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ok für ein Haus dieser Kategorie aber doch eher klein und ein wenig veraltet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und ist sich eigentlich für nichts zu Schade. Alles in allem eine gute Erfahrung

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung - hätte auch etwas größer sein können, aber für ein Stadthotel durchaus noch ok. Allerdings hingen schon die Tapeten von den Wänden, teilweise war gar keine Tapete mehr angebracht. Das Zimmer roch auch schwer nach Rauch, der TV war uralt. Die Lage ist sehr gut, neben dem Blumenmarkt und nur ca. 500 m vom Redlight-District entfernt bzw. 1 km zu Rembrandtsplein bzw. Leidseplain. Auch die Straßenbahn ist in ein paar Gehminuten zu erreichen. Alles in allem keine 4 Sterne wert, aber die Lage macht macht's halt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir hatten einen Standardroom gebucht und wurden kostenlos upgegraded. Der superior room war geräumig, aber das Bett eine Katastrophe. Eine Matratze war schon durchgelegen und im Badezimmer lösten sich an einigen Stellen die Tapeten oder die Deckenverkleidung.
Das Badezimmer war sauber, die Küche allerdings nur auf den ersten Blick. An der Kühlschranktür hat jemand mit Fettfingern (?) geschmiert und es war nicht sauber gemacht worden.

Die Lage ist unschlagbar, mittendrin im Geschehen. Wir lagen abends schon im Bett und haben noch mit zurückgezogenen Gardinen den Ausblick auf Pubs und das Treiben auf der Straße genossen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 279 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolly Carlton Amsterdam
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.