Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Speichern Gespeichert
NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 197 von 343 Hotels in Amsterdam
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wir (Paar 38/39) haben einen Städteurlaub in Amsterdam verbracht und haben das NH Carlton gewählt. Das Hotel ist durchaus abgewohnt und so ganz 100%ig sauber war es auch nicht wie man es von einem 4* Hotel erwarten dürfte. Positiv hervorzuheben ist die Super Lage des Hotels direkt am Blumenmarkt und ein paar Gehminuten vom Rembrandtplain entfernt. Straßenbahn direkt vor der Haustüre, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht, welches absolut in Ordnung war. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, wenn man sich nicht allzuviel besonderes erwartet. Empfehlenswert wäre eventuell eine Aufzahlung von 25,-- €/Nacht für ein renoviertes Zimmer.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.127 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    185
    458
    293
    119
    72
Bewertungen für
90
483
58
134
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel befindet sich inmitten der Altstadt von Amsterdam - der Bahnhof ist mit dem Tram in ca. 5 minuten zu erreichen. Die Zimmer sind ok für ein Haus dieser Kategorie aber doch eher klein und ein wenig veraltet. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und ist sich eigentlich für nichts zu Schade. Alles in allem eine gute Erfahrung

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung - hätte auch etwas größer sein können, aber für ein Stadthotel durchaus noch ok. Allerdings hingen schon die Tapeten von den Wänden, teilweise war gar keine Tapete mehr angebracht. Das Zimmer roch auch schwer nach Rauch, der TV war uralt. Die Lage ist sehr gut, neben dem Blumenmarkt und nur ca. 500 m vom Redlight-District entfernt bzw. 1 km zu Rembrandtsplein bzw. Leidseplain. Auch die Straßenbahn ist in ein paar Gehminuten zu erreichen. Alles in allem keine 4 Sterne wert, aber die Lage macht macht's halt!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir hatten einen Standardroom gebucht und wurden kostenlos upgegraded. Der superior room war geräumig, aber das Bett eine Katastrophe. Eine Matratze war schon durchgelegen und im Badezimmer lösten sich an einigen Stellen die Tapeten oder die Deckenverkleidung.
Das Badezimmer war sauber, die Küche allerdings nur auf den ersten Blick. An der Kühlschranktür hat jemand mit Fettfingern (?) geschmiert und es war nicht sauber gemacht worden.

Die Lage ist unschlagbar, mittendrin im Geschehen. Wir lagen abends schon im Bett und haben noch mit zurückgezogenen Gardinen den Ausblick auf Pubs und das Treiben auf der Straße genossen.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren Anfang April im NH Carlton Amsterdam. Wir wurden super freundlich begrüßt und man hat sich lange Zeit genommen, um uns über alle Sehenwürdigkeiten zu informieren. Das Hotel liegt super zentral. Zimmer sind echt in Orndung und auch sauber. Die Frühstücksauswahl hat uns auch sehr gut gefallen, esonders das es sonntags bis 12 h Frühstück gibt.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn man in Amsterdam ankommt sollte man unbedingt dazu sagen in WELCHES nh-hotel man möchte, es sagt einem nämlich keiner dass es davon ca. 13 gibt in Amsterdam und ich hatte erst beim dritten Anlauf Glück....Das nh Carlton liegt ziemlich im Stadtzentrum direkt an der Fussgängerzone wo man sich intensivem Shoppen hingeben kann. Die Zimmer sind gross und geräumig, doch leider ist die Heizung standardmässig abgedreht, sodass man abends einen Empfang im kalten Zimmer in Kauf nehmen muss. Das ganze Hotel dürfte schon etwas älter sein, was im Zentrum Amsterdams aber auch nicht verwunderlich ist. Das dort servierte Essen war von gute Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfreich, das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Durchschnitt europäischer Grosstädte, aber sicher günstiger als Paris und London.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zunächst einmal wirklich großartig gelegen. Das ist auch der ganz große Vorteil des Hauses. Ansonsten ist es solide Mittelklasse. Man kann sich wirklich nicht beschweren: Saubere, geräumige Zimmer zum vernünftigen Preis - aber kein Luxus. Fazit: Für ein Städtetrip absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Jolly Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.