Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

Speichern Gespeichert
NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Frühstück
Nr. 206 von 345 Hotels in Amsterdam
Meerbusch
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Super Hotel, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren Anfang April im NH Carlton Amsterdam. Wir wurden super freundlich begrüßt und man hat sich lange Zeit genommen, um uns über alle Sehenwürdigkeiten zu informieren. Das Hotel liegt super zentral. Zimmer sind echt in Orndung und auch sauber. Die Frühstücksauswahl hat uns auch sehr gut gefallen, esonders das es sonntags bis 12 h Frühstück gibt.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    192
    470
    308
    124
    77
Bewertungen für
95
509
61
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn man in Amsterdam ankommt sollte man unbedingt dazu sagen in WELCHES nh-hotel man möchte, es sagt einem nämlich keiner dass es davon ca. 13 gibt in Amsterdam und ich hatte erst beim dritten Anlauf Glück....Das nh Carlton liegt ziemlich im Stadtzentrum direkt an der Fussgängerzone wo man sich intensivem Shoppen hingeben kann. Die Zimmer sind gross und geräumig, doch leider ist die Heizung standardmässig abgedreht, sodass man abends einen Empfang im kalten Zimmer in Kauf nehmen muss. Das ganze Hotel dürfte schon etwas älter sein, was im Zentrum Amsterdams aber auch nicht verwunderlich ist. Das dort servierte Essen war von gute Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfreich, das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Durchschnitt europäischer Grosstädte, aber sicher günstiger als Paris und London.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zunächst einmal wirklich großartig gelegen. Das ist auch der ganz große Vorteil des Hauses. Ansonsten ist es solide Mittelklasse. Man kann sich wirklich nicht beschweren: Saubere, geräumige Zimmer zum vernünftigen Preis - aber kein Luxus. Fazit: Für ein Städtetrip absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich habe zwei Nächte im NH Carlton verbracht. Das Zimmer, das ich bei Ankunft zugeteilt bekommen hatte, stank erbärmlich nach Rauch. Selbst lüften brachte nichts, da die Gardinen (nikotingelb), kontinuierlich Nikotingestank abgaben.

Zudem war das Zimmer nicht komplett sauber, die Möbel abgenutzt, fast sperrmüllreif. Badausstattung definitiv nicht 4-Sterne Standard.

Meine Beschwerde eine halbe Stunde später bei der Rezeption war erfolglos, da mein Zimmer ja nun benutzt und kein anderes (Nichtraucher-) Zimmer frei sei.

Generell verwunderlich: Warum teilt man Gästen ohne zu fragen Raucher-Zimmer zu?

Am nächsten Tag habe ich das Zimmer wechseln können. Alles ist gleich schlecht geblieben (s.o.) - diesmal aber zum Glück ohne Gestank.

Wartezeiten an der Rezeption waren teilweise sehr lang (6-7 Personen in der Schlange, nur ein Mitarbeiter an der Rezeption). Gäste wurden grundsätzlich als lästig empfunden, schlicht unprofessionelles Auftreten.

Definitiv keine Empfehlung - Lage ist halt nicht alles!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im NH Carlton und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war nett her gerichtet und verfügte über eine Art begehbaren Kleiderschrank. Der wenige Kontakt mit dem Servicepersonal verlief immer zufriedenstellend.

Die Lage, direkt am Blumenmarkt und Rembrandtplatz gelegen, ist wirklich hervorragend. Alle Ziele in der Innenstadt sind fußläufig zu erreichen.

Ich würde in jedem Fall wieder im NH Carlton übernachten.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Schon der Empfang war sehr dürftig, keiner hatte Zeit, man hat sich nicht einmal die Reservierung die wir hatten angeschaut,die 3 Zimmer die wir gebucht hatten waren alles sehr klein(nicht wichtig) stanken nach altem abgestandenen Zigarettenrauch, die Möbel waren so abgenutzt das sie nicht mal mehr im Sperrmüll einen Abnehmer finden würden!
Alles in allem ein sehr schäbiges Hotel! Absolute Bauernfängerei für 187 € die Nacht im DZ OHNE Frühstück

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist mit der Einordnung in die Kategorie 4 Sterne etwas überfordert. Dies liegt vor allem an den alten Möbeln und der technischen Ausrüstung: klapprige Fahrstühle, Röhrenfernseher, Telefone von Anno dazumal. Unser Waschbecken war mehr recht als schlecht provisorisch abgestützt und die Klobrille war ein paar Nummern zu klein für die Schüssel. Wer keinen großen Wert auf Äußerlichkeiten legt, ist mit dem Hotel ganz gut bedient. Es ist im Verhältnis zu anderen Hotels in Amsterdam günstig und bietet durchaus soliden Hotelstandard wie ein gutes Frühstück und ein fleißiges Zimmermädchen. Die Lage ist zentral, jedoch direkt an einer lauten Straße. Mit geschlossenen Fenstern hört man von der aber nicht viel. Nicht zu empfehlen ist das Parkhaus. Hier verlangt das Hotel 40 Euro pro Nacht - so viel bezahlt man auch in anderen Parkhäusern. Das Auto auf der Straße zu parken ist auf jeden Fall billiger.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 260 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, HotelsNL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Jolly Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.