“Super Hotel, perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Carlton Amsterdam

NH Carlton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Carlton Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Kostenfreies Frühstück
Nr. 206 von 345 Hotels in Amsterdam
Meerbusch
“Super Hotel, perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren Anfang April im NH Carlton Amsterdam. Wir wurden super freundlich begrüßt und man hat sich lange Zeit genommen, um uns über alle Sehenwürdigkeiten zu informieren. Das Hotel liegt super zentral. Zimmer sind echt in Orndung und auch sauber. Die Frühstücksauswahl hat uns auch sehr gut gefallen, esonders das es sonntags bis 12 h Frühstück gibt.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar

1.171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wenn man in Amsterdam ankommt sollte man unbedingt dazu sagen in WELCHES nh-hotel man möchte, es sagt einem nämlich keiner dass es davon ca. 13 gibt in Amsterdam und ich hatte erst beim dritten Anlauf Glück....Das nh Carlton liegt ziemlich im Stadtzentrum direkt an der Fussgängerzone wo man sich intensivem Shoppen hingeben kann. Die Zimmer sind gross und geräumig, doch leider ist die Heizung standardmässig abgedreht, sodass man abends einen Empfang im kalten Zimmer in Kauf nehmen muss. Das ganze Hotel dürfte schon etwas älter sein, was im Zentrum Amsterdams aber auch nicht verwunderlich ist. Das dort servierte Essen war von gute Qualität. Das Personal ist freundlich und hilfreich, das Preis-Leistungsverhältnis entspricht dem Durchschnitt europäischer Grosstädte, aber sicher günstiger als Paris und London.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist zunächst einmal wirklich großartig gelegen. Das ist auch der ganz große Vorteil des Hauses. Ansonsten ist es solide Mittelklasse. Man kann sich wirklich nicht beschweren: Saubere, geräumige Zimmer zum vernünftigen Preis - aber kein Luxus. Fazit: Für ein Städtetrip absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich habe zwei Nächte im NH Carlton verbracht. Das Zimmer, das ich bei Ankunft zugeteilt bekommen hatte, stank erbärmlich nach Rauch. Selbst lüften brachte nichts, da die Gardinen (nikotingelb), kontinuierlich Nikotingestank abgaben.

Zudem war das Zimmer nicht komplett sauber, die Möbel abgenutzt, fast sperrmüllreif. Badausstattung definitiv nicht 4-Sterne Standard.

Meine Beschwerde eine halbe Stunde später bei der Rezeption war erfolglos, da mein Zimmer ja nun benutzt und kein anderes (Nichtraucher-) Zimmer frei sei.

Generell verwunderlich: Warum teilt man Gästen ohne zu fragen Raucher-Zimmer zu?

Am nächsten Tag habe ich das Zimmer wechseln können. Alles ist gleich schlecht geblieben (s.o.) - diesmal aber zum Glück ohne Gestank.

Wartezeiten an der Rezeption waren teilweise sehr lang (6-7 Personen in der Schlange, nur ein Mitarbeiter an der Rezeption). Gäste wurden grundsätzlich als lästig empfunden, schlicht unprofessionelles Auftreten.

Definitiv keine Empfehlung - Lage ist halt nicht alles!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für 2 Nächte im NH Carlton und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer war nett her gerichtet und verfügte über eine Art begehbaren Kleiderschrank. Der wenige Kontakt mit dem Servicepersonal verlief immer zufriedenstellend.

Die Lage, direkt am Blumenmarkt und Rembrandtplatz gelegen, ist wirklich hervorragend. Alle Ziele in der Innenstadt sind fußläufig zu erreichen.

Ich würde in jedem Fall wieder im NH Carlton übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Schon der Empfang war sehr dürftig, keiner hatte Zeit, man hat sich nicht einmal die Reservierung die wir hatten angeschaut,die 3 Zimmer die wir gebucht hatten waren alles sehr klein(nicht wichtig) stanken nach altem abgestandenen Zigarettenrauch, die Möbel waren so abgenutzt das sie nicht mal mehr im Sperrmüll einen Abnehmer finden würden!
Alles in allem ein sehr schäbiges Hotel! Absolute Bauernfängerei für 187 € die Nacht im DZ OHNE Frühstück

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist mit der Einordnung in die Kategorie 4 Sterne etwas überfordert. Dies liegt vor allem an den alten Möbeln und der technischen Ausrüstung: klapprige Fahrstühle, Röhrenfernseher, Telefone von Anno dazumal. Unser Waschbecken war mehr recht als schlecht provisorisch abgestützt und die Klobrille war ein paar Nummern zu klein für die Schüssel. Wer keinen großen Wert auf Äußerlichkeiten legt, ist mit dem Hotel ganz gut bedient. Es ist im Verhältnis zu anderen Hotels in Amsterdam günstig und bietet durchaus soliden Hotelstandard wie ein gutes Frühstück und ein fleißiges Zimmermädchen. Die Lage ist zentral, jedoch direkt an einer lauten Straße. Mit geschlossenen Fenstern hört man von der aber nicht viel. Nicht zu empfehlen ist das Parkhaus. Hier verlangt das Hotel 40 Euro pro Nacht - so viel bezahlt man auch in anderen Parkhäusern. Das Auto auf der Straße zu parken ist auf jeden Fall billiger.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Carlton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Carlton Amsterdam

Anschrift: Vijzelstraat 4 | City Center, Rembrandtplein, Binnenstad, 1017 HK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Nr. 87 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Carlton Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, HotelsNL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Carlton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Carlton Amsterdam
Jolly Carlton Amsterdam
Nh Carlton Amsterdam Hotel Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Nh Hotel Amsterdam

Wenn Sie NH Carlton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.