Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält was es verspricht - exellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 50 von 345 Hotels in Amsterdam
Bielefeld, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hält was es verspricht - exellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel von Amsterdam und ist sehr international. Der Service ist hervorragend. Unser Zimmer war sehr sauber, gut durchdacht eingerichtet und hatte einen fantastischen Ausblick auf die Wasserfläche vor dem Hotel und Teile von Amsterdam. Für unser Kleinkind wurde bei Ankunft Beschäftigungsmaterial zur Verfügung gestellt. Ein Babybett war wie verabredet verfügbar. Kleines Manko: Decke und Kissen fehlten; wurden aber sogleich nachgeliefert. Das Frühstück iin Buffetform lässt keine Wünsche offen; trotzdem wurden uns zusätzliche Leistungen (ohne Berechnung) nahe gelegt; wie z.B. Eierspeisen, Pancakes etc.. Sehr persönlicher Service. Das Auto steht auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt am Hotel und sicher. Der Barbereich ist individuell und gemütlich ausgestattet. Das Hotel zeichnet sich durch eine großzügige Aufteilung aus. Wir würden es jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.434 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    734
    470
    152
    55
    23
Bewertungen für
164
579
84
382
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Top Hotel
War in einem Executive Room untergebracht.
Die Aussicht aus dem 8 Stock war umwerfend.
Die Executive Lounge war ebenfalls sehr nett.
Zum Van Gogh Museum sind es circa fünfzehn minuten zu Fuß.
Das Rembrand Museum ist auch in ca fünfzehn minuten zu Fuß erreichbar.
Tram Haltestelle auch in der Nähe

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hilton in Amsterdam ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Schiphol (Mietwagen) gelegen und gut zu erreichen. Man wird herzlich willkommen und sehr freundlich und vor allen Dingen rasch eingecheckt. Wenn man nach Amsterdam in die Stadt möchte, dann muss man von diesem Hotel allerdings immer einen längeren Spaziergang in Kauf nehmen, der aber durch ein sehr schönes Viertel führt. Taxi und Straßenbahn stehen natürlich auch zur Verfügung. Das Parken kostet pro Tag 34 Euro. Über das Hotel kann ich nur sagen, dass man den gewohnten Hilton-Komfort hat. :)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hilton Amsterdam kann man als echtes Business Hotel bezeichnen. Klassich im Bezug auf die Austattung der Zimmer und des Hotels - alles recht unspektakulär. Deutlich außerhalb des Zentrums erschien es mir als ob nur Geschäftsleute dort absteigen. Entsprechend war das Personal sehr professional auf die Business Kunden eingerichtet - Check-in und check-out binnen 2 Minuten. Vorne links (wenn man reinkommt) ist eine kleines Cafe wo man ein einfaches Frühstück einnehmen kann. 280 Euro pro Zimmer sind teuer, aber für den Business-Kunden vermutlich zu verschmerzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hilton in der Apollolaan ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis kann man auch schöner und spektakulärer unterkommen.
Nichtsdestotrotz ist auch hier der Service der Hilton Kette formidabel - sehr freundliches und aufmerksames Personal und zwar zu jedem Augenblick. Insgesamt also empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage: einmal über die Straße und man ist mitten im Zentrum. Ansonsten ist das Hotel ein typisches Hilton-Hotel. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind in Ordnung und zweckentsprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel selbst ist von außen nicht gerade ein Schmuckstück, sondern präsentiert sich als die typische Bettenburg.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altikon
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gutes Businesshotel mit freundlichem Personal nicht ganz zentral gelegen. Restaurant sehr gut. Schöne Bar mit guter Auswahl. Zimmer schön und geräumig. Gute bequeme Betten und sehr gut ausgestattete Minibar. Business Center die ganze Nacht zugänglich.
Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl. Kann das Hotel Businessreisenden empfehlen. Weniger geeignet um Amsterdam vorallem das Zentrum zu entdecken da etwas weit weg. Gut mit dem Auto zu erreichen. Keine Verbindung zum öffentlichen Verkehr.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 35 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 37 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 349 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.