Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel direkt an einer Gracht gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 50 von 344 Hotels in Amsterdam
Heidelberg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel direkt an einer Gracht gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hilton in Amsterdam ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Schiphol (Mietwagen) gelegen und gut zu erreichen. Man wird herzlich willkommen und sehr freundlich und vor allen Dingen rasch eingecheckt. Wenn man nach Amsterdam in die Stadt möchte, dann muss man von diesem Hotel allerdings immer einen längeren Spaziergang in Kauf nehmen, der aber durch ein sehr schönes Viertel führt. Taxi und Straßenbahn stehen natürlich auch zur Verfügung. Das Parken kostet pro Tag 34 Euro. Über das Hotel kann ich nur sagen, dass man den gewohnten Hilton-Komfort hat. :)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    715
    459
    148
    54
    23
Bewertungen für
155
572
81
369
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hilton Amsterdam kann man als echtes Business Hotel bezeichnen. Klassich im Bezug auf die Austattung der Zimmer und des Hotels - alles recht unspektakulär. Deutlich außerhalb des Zentrums erschien es mir als ob nur Geschäftsleute dort absteigen. Entsprechend war das Personal sehr professional auf die Business Kunden eingerichtet - Check-in und check-out binnen 2 Minuten. Vorne links (wenn man reinkommt) ist eine kleines Cafe wo man ein einfaches Frühstück einnehmen kann. 280 Euro pro Zimmer sind teuer, aber für den Business-Kunden vermutlich zu verschmerzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hilton in der Apollolaan ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis kann man auch schöner und spektakulärer unterkommen.
Nichtsdestotrotz ist auch hier der Service der Hilton Kette formidabel - sehr freundliches und aufmerksames Personal und zwar zu jedem Augenblick. Insgesamt also empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Beste am Hotel ist die zentrale Lage: einmal über die Straße und man ist mitten im Zentrum. Ansonsten ist das Hotel ein typisches Hilton-Hotel. Das Essen ist gut. Die Zimmer sind in Ordnung und zweckentsprechend. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel selbst ist von außen nicht gerade ein Schmuckstück, sondern präsentiert sich als die typische Bettenburg.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altikon
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gutes Businesshotel mit freundlichem Personal nicht ganz zentral gelegen. Restaurant sehr gut. Schöne Bar mit guter Auswahl. Zimmer schön und geräumig. Gute bequeme Betten und sehr gut ausgestattete Minibar. Business Center die ganze Nacht zugänglich.
Sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl. Kann das Hotel Businessreisenden empfehlen. Weniger geeignet um Amsterdam vorallem das Zentrum zu entdecken da etwas weit weg. Gut mit dem Auto zu erreichen. Keine Verbindung zum öffentlichen Verkehr.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Kennen Sie ein Hilton-Hotel mit eigener Marina? Also einem Anlegehafen für die eigenen Motorboote, die Sie via Wasserwege und Grachten ins Zentrum von Amsterdam bringen?
Sie verlassen die grosszügige Ankunftshalle, begeben sich hinter dem Hotel ins Freie, gelangen an einer Reihe hübscher Sitzgelegenheiten an einen Rasenplatz, der zum Wasser führt. Traumhaft!
Die Zimmer sind elegant UND funktional eingerichtet, neue Badezimmer, Flachbildschirm. Professionelle Betreuung in jeder Hinsicht, im obersten Stock mit Blick auf die Stadt eine executive-lounge, die es einem an nichts fehlen lässt. Die Nähe zum Stadtzentrum, das mit OV leicht erreichbar ist, die beiden wichtigsten Museen nahe. Alles stimmt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das etwas außerhalb gelegene Hotel ist von innen besser als die Außenfassade vermuten läßt. Mit der Strassenbahn sind es ca. 20 min. bis ins Zentrum.
Die Zimmer sind jetzt nicht übermäßig groß, reichen aber aus.
Das Frühstück einheitlich wie in fast allen Hilton Hotels und blieb wieder hinter unseren Erwartungen zurück. Wo war die Käsevielfalt, wir sind doch in Holland .... ?!

Ansonsten ein netter Aufenthalt.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 363 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.