Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragende Executive Lounge, extrem hohe (unangemessene) Parkkosten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 53 von 343 Hotels in Amsterdam
Essen, Germany
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragende Executive Lounge, extrem hohe (unangemessene) Parkkosten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Executive Lounge bietet mehr als die meisten, die Abend Snacks bleiben zwischen 1700 und 2030, alles wird laufend großzügig nachgefüllt. Am Samstag, dem 24.07., gab es sehr guten rohen Schinken (wahrscheinlich Parma), Käse, Obst und vieles mehr in dem kalten Buffet. In dem warmen waren köstliche Hühnerspiesse mit curry und andere Leckereien mit verschiedenen Füllungen (vermutlich russische Pelmeni). Auch die alkoholischen Getränke bleiben während dieser ganzen Zeit grenzenlos zur Verfügung. Nach 2030 kommen köstliche Pralinen und andere kleine Süßigkeiten.
Das Frühstücksbuffet ist auch auf dem entsprechenden Niveau und bleibt sonntags von 7 bis 11 Uhr. In der Lounge befindet sich ein Computer mit freiem Internet (wie in Holland, Belgien und Deutschland üblich ). Internet am Laptop kostet mindestens 12 EUR für 60 Minuten, die allerdings während 24 Std aufgeteilt werden dürfen.

Das Parking ist aber mit 34 (vierunddreißig!!) EUR unangemessen teuer: man parkt im Freien auf einer insgesamt nicht allzu großen Fläche. Wäre mal das Hotel voll, wären die Wagen ziemlich dicht aneinader. Zum Vergleich kostet ein wunderschöner, geschützter Parkplatz in der Tiefgarage von Conrad in Brussel (für den Unwissenden ist Conrad die Luxuskategorie der Hilton, Conrad Brussel befindet sich auf der Avenue Louise, die Straße mit den besten und teuersten Läden) ca. 25 EUR (Ich war vor einigen Monaten dort und erinnere mich nicht an den exakten Preis, war aber erheblich unter 30 ).
Dabei ist das Amsterdam Hilton nicht wirklich in der Stadtmitte, man muss 15 Minuten laufen, um zum Van Gogh Museum zu kommen.

So empfehle ich dieses Hotel mit der Einschränkung: ohne Wagen.

Weiterhin sollte man wissen, dass der Wellness Bereich am Samstag und Sonntag schon um 14 Uhr schliesst (vgl.: Hilton Bonn bis 22 Uhr, Hilton München (Park) bis 20 oder 21 Uhr)

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.465 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    752
    476
    156
    56
    25
Bewertungen für
169
587
86
390
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rotterdam
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hilton Hotel in Amsterdam liegt etwas ausserhalb in einer ruhigen Umgebung in Amsterdam zuid. Typische Wohngegend mit gediegenen Wohhaeusern und trtzdem ist man mit der Strassenbahn in einer Viertelstunde im Zentrum von Amsterdam. Vom aussen ein haessliches Gebaeude, ist es von iinen sehr modern und luxorioes. Die Zimmer haben eine mittlere Groesse, der Blick aus dem Fenster der oberen Etagen ist atemberaubend.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht es ihm nicht an. Unser Zimmer war sehr hübsch und freundlich eingerichtet. Es wirkte modern und war erfreulich ruhig. Was uns gefreut hat: die Fenster konnte man öffnen.

Sehr gut war auch das große Frühstücksbüffet, wie man es von Hilton gewöhnt ist. Außerdem wurde uns kostenlos ein Late-Check-Out gewährt, zwar nur eine Stunde, aber immerhin. Das Personal war überhaupt sehr freundlich.

Als Nachteil haben wir die Lage außerhalb der Innenstadt empfunden. Rund um das Hotel ist nichts, was irgendwie sehenswert wäre. Auch kein Supermarkt und kein Restaurant. Und selbst zur Straßenbahn musste man ein ganzes Stück weit laufen.

Eine Unverschämtheit war das Fitnessstudio. Wir hatten das Hilton auch deshalb ausgewählt, weil wir gelesen hatten, dass man dort Sport machen kann. Was wir aber nicht wussten, war, dass man dafür extra bezahlen soll. 18 Euro pro Person!!! Das haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt und ist für uns der größte Minuspunkt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Man hat einen schönen Ausblick Richtung Stadtzentrum -- welches leider etwas weiter weg ist. (zu Fuß vielleicht 15-20 Minuten). Man kann jedoch die Tram-Bahn nehmen, um schneller ins Zentrum zu kommen. Die Executive Lounge des Hotels bietet freie Sicht auf die Stadt (sie befindet sich direkt "auf" dem Dach), und bietet Snacks und Getränke. Wir wurden während des Aufenthalts sehr freundlich behandelt. Ich empfehle das Hotel jederzeit und ohne Einschränkung!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam liegt etwas abseits vom Zentrum direkt an einer Kracht.

Die Zimmer sind "Hilton-Standard", alles ist sauber und gut gepflegt.

Sehr schön ist der Garten der direkt an die Kracht heranreicht.

Wer erst gegen Abend mit dem Auto anreist sollte nicht den Hotelparkplatz verwenden sondern an der Straße parken, das ist wesentlich billiger - unbedingt einen Parkschein lösen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arnhem
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Bin hier mit der Familie geblieben, um" Queens' Day" in Amserdam (30. April), die ein ganz besonderer Tag in Holland und Amsterdam insbesondere ist. Es gibt eine riesige Flohmarkt vor dem Hotel! Das Hotel selbst ist in einem Wohngebiet, aber noch ganz in der Nähe von Restaurants in der "Zuid" (Süd-) Bereich der Stadt, nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn gelangen Sie in die Stadt nehmen.
Hotel selbst ist sehr geschäftsmäßig, mit einem schönen privaten Garten auf der Rückseite mit Blick auf einen Kanal. Für Amsterdam Standards, die Zimmer sind recht geräumig. Hotelpersonal war sehr freundlich, weil der Queen's Tag, jeder trug einen orangefarbenen Schal oder Krawatte - nette Geste!.
Allerdings ist dies nicht ein Familienhotel und scheint mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Parken auf dem On-site Parking ist teuer - und Aber so ist das Parken auf den Straßen rund um das Hotel zu zahlen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Excellente Executive Lounge, Gute Häppchen Abends, Frühstück gibts unten im Restaurant mit riesen Auswahl. Kraftraum schliesst leider Nachmittags am Wochenende :-( da extern. Diamond Members können gratis Fahrräder ausleihen - ist die Beste Art Amsterdam zu erkunden. Zimmer schön, eher klein, mittelmodern eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 372 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.