“Sehr gutes Hotel, aber etwas außerhalb des Stadtzentrums” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 56 von 356 Hotels in Amsterdam
Paris
“Sehr gutes Hotel, aber etwas außerhalb des Stadtzentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam ist ein sehr gutes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Man hat einen schönen Ausblick Richtung Stadtzentrum -- welches leider etwas weiter weg ist. (zu Fuß vielleicht 15-20 Minuten). Man kann jedoch die Tram-Bahn nehmen, um schneller ins Zentrum zu kommen. Die Executive Lounge des Hotels bietet freie Sicht auf die Stadt (sie befindet sich direkt "auf" dem Dach), und bietet Snacks und Getränke. Wir wurden während des Aufenthalts sehr freundlich behandelt. Ich empfehle das Hotel jederzeit und ohne Einschränkung!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hilton Amsterdam liegt etwas abseits vom Zentrum direkt an einer Kracht.

Die Zimmer sind "Hilton-Standard", alles ist sauber und gut gepflegt.

Sehr schön ist der Garten der direkt an die Kracht heranreicht.

Wer erst gegen Abend mit dem Auto anreist sollte nicht den Hotelparkplatz verwenden sondern an der Straße parken, das ist wesentlich billiger - unbedingt einen Parkschein lösen!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Arnhem
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Bin hier mit der Familie geblieben, um" Queens' Day" in Amserdam (30. April), die ein ganz besonderer Tag in Holland und Amsterdam insbesondere ist. Es gibt eine riesige Flohmarkt vor dem Hotel! Das Hotel selbst ist in einem Wohngebiet, aber noch ganz in der Nähe von Restaurants in der "Zuid" (Süd-) Bereich der Stadt, nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn gelangen Sie in die Stadt nehmen.
Hotel selbst ist sehr geschäftsmäßig, mit einem schönen privaten Garten auf der Rückseite mit Blick auf einen Kanal. Für Amsterdam Standards, die Zimmer sind recht geräumig. Hotelpersonal war sehr freundlich, weil der Queen's Tag, jeder trug einen orangefarbenen Schal oder Krawatte - nette Geste!.
Allerdings ist dies nicht ein Familienhotel und scheint mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Parken auf dem On-site Parking ist teuer - und Aber so ist das Parken auf den Straßen rund um das Hotel zu zahlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Excellente Executive Lounge, Gute Häppchen Abends, Frühstück gibts unten im Restaurant mit riesen Auswahl. Kraftraum schliesst leider Nachmittags am Wochenende :-( da extern. Diamond Members können gratis Fahrräder ausleihen - ist die Beste Art Amsterdam zu erkunden. Zimmer schön, eher klein, mittelmodern eingerichtet.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 für zwei Nächte im Hilton Amsterdam. Die Zimmer buchten wir Anfang Januar über eine Sonderaktion, sonst wären die Zimmer quasi unbezahlbar gewesen. So konnten wir die Zimmer für die Hälfte des Preises ergattern.

Die Zimmer sind recht klein, jedoch absolut ausreichend und für ein Stadthotel ebenfalls angemessen. Die Sauberkeit lies nicht zu wünschen übrig und auch die Badezimmer wirkten recht gepflegt.

Wir hatten im Zimmerpreis auch ein Frühstücksbuffet inkludiert, dieses war hervorragend und bot für jeden Geschmak etwas.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor der Tür, jedoch kostet hier die Tagesrate satte 34 €, man kann auch auf der Straße parken, jedoch kostet die Stunde ebenfalls 4 €.

Die Lage ist nicht optimal, zum Vondelpark sind es ca. 20 Minuten Fußweg und bis zum Zentrum entsprechend 40 Minuten. Dies ist jedoch absolut zu vertreten.

Als wir dort schliefen, hatte auch die holländische Nationalmannschaft eingecheckt - damit ging das Hotel sehr professionell um.

Zusammenfassen: Wir würde wieder in das Hotel gehen, jedoch nicht bei vollen Zimmerpreisen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir sind für ein Wochenende als Paar nach Amsterdam gefahren. Das Auto haben wir auf einem P+R Parkplatz am Stadion des Ajax Amsterdam abgestellt, da wir den Verkehr in Amsterdam und die doch etwas hohen Parkgebühren vor dem Hotel gefürchtet haben.

Der Empfang war sehr positiv. Die Eingangshalle mit Bild von John Lennon und seiner Yoko Ono ist wie ein Schrein aufgebaut. Das Personal war sehr freundlich. Schnell haben wir alle Formalitäten erledigt und sind auf unser Zimmer.
Dieses wirkte sehr aufgeräumt, jedoch auf dem Weg dorthin müffelte es leider etwas auf dem Gang.
Auch hatte eine Gardine ein Brandloch. Das waren aber auch schon die negativen Erfahrungen. Das Bad: sauber, der Ausblick: Fantastisch über ganz Amsterdam. Das Bett sehr gemütlich.
Dann am nächsten Morgen das Frühstück. Die Auswahl hat uns umgehauen. Wachteleier, Pancakes, Croissant, gebratener Speck, alles was das Herz begehrt....

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums liegt, jedoch gut zu Fuß (30min) erreichbar.

Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ankum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die Zimmer im Amsterdamer Hilton sind recht klein - aber der Komfort ziemlich groß ;o)

Aufenthalt April 2007, Paar
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 55 von 356 in Amsterdam
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 117 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 23 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 39 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.