Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business-like Hotel in Wohngebiet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 53 von 351 Hotels in Amsterdam
Arnhem
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business-like Hotel in Wohngebiet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Bin hier mit der Familie geblieben, um" Queens' Day" in Amserdam (30. April), die ein ganz besonderer Tag in Holland und Amsterdam insbesondere ist. Es gibt eine riesige Flohmarkt vor dem Hotel! Das Hotel selbst ist in einem Wohngebiet, aber noch ganz in der Nähe von Restaurants in der "Zuid" (Süd-) Bereich der Stadt, nur eine kurze Fahrt mit der Straßenbahn gelangen Sie in die Stadt nehmen.
Hotel selbst ist sehr geschäftsmäßig, mit einem schönen privaten Garten auf der Rückseite mit Blick auf einen Kanal. Für Amsterdam Standards, die Zimmer sind recht geräumig. Hotelpersonal war sehr freundlich, weil der Queen's Tag, jeder trug einen orangefarbenen Schal oder Krawatte - nette Geste!.
Allerdings ist dies nicht ein Familienhotel und scheint mehr auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Parken auf dem On-site Parking ist teuer - und Aber so ist das Parken auf den Straßen rund um das Hotel zu zahlen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.596 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    821
    519
    171
    58
    27
Bewertungen für
185
640
94
431
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Excellente Executive Lounge, Gute Häppchen Abends, Frühstück gibts unten im Restaurant mit riesen Auswahl. Kraftraum schliesst leider Nachmittags am Wochenende :-( da extern. Diamond Members können gratis Fahrräder ausleihen - ist die Beste Art Amsterdam zu erkunden. Zimmer schön, eher klein, mittelmodern eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni 2010 für zwei Nächte im Hilton Amsterdam. Die Zimmer buchten wir Anfang Januar über eine Sonderaktion, sonst wären die Zimmer quasi unbezahlbar gewesen. So konnten wir die Zimmer für die Hälfte des Preises ergattern.

Die Zimmer sind recht klein, jedoch absolut ausreichend und für ein Stadthotel ebenfalls angemessen. Die Sauberkeit lies nicht zu wünschen übrig und auch die Badezimmer wirkten recht gepflegt.

Wir hatten im Zimmerpreis auch ein Frühstücksbuffet inkludiert, dieses war hervorragend und bot für jeden Geschmak etwas.

Das Hotel hat einen großen Parkplatz vor der Tür, jedoch kostet hier die Tagesrate satte 34 €, man kann auch auf der Straße parken, jedoch kostet die Stunde ebenfalls 4 €.

Die Lage ist nicht optimal, zum Vondelpark sind es ca. 20 Minuten Fußweg und bis zum Zentrum entsprechend 40 Minuten. Dies ist jedoch absolut zu vertreten.

Als wir dort schliefen, hatte auch die holländische Nationalmannschaft eingecheckt - damit ging das Hotel sehr professionell um.

Zusammenfassen: Wir würde wieder in das Hotel gehen, jedoch nicht bei vollen Zimmerpreisen!

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir sind für ein Wochenende als Paar nach Amsterdam gefahren. Das Auto haben wir auf einem P+R Parkplatz am Stadion des Ajax Amsterdam abgestellt, da wir den Verkehr in Amsterdam und die doch etwas hohen Parkgebühren vor dem Hotel gefürchtet haben.

Der Empfang war sehr positiv. Die Eingangshalle mit Bild von John Lennon und seiner Yoko Ono ist wie ein Schrein aufgebaut. Das Personal war sehr freundlich. Schnell haben wir alle Formalitäten erledigt und sind auf unser Zimmer.
Dieses wirkte sehr aufgeräumt, jedoch auf dem Weg dorthin müffelte es leider etwas auf dem Gang.
Auch hatte eine Gardine ein Brandloch. Das waren aber auch schon die negativen Erfahrungen. Das Bad: sauber, der Ausblick: Fantastisch über ganz Amsterdam. Das Bett sehr gemütlich.
Dann am nächsten Morgen das Frühstück. Die Auswahl hat uns umgehauen. Wachteleier, Pancakes, Croissant, gebratener Speck, alles was das Herz begehrt....

Einziger Wermutstropfen ist, dass das Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums liegt, jedoch gut zu Fuß (30min) erreichbar.

Wir würden wieder hinfahren!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ankum, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Die Zimmer im Amsterdamer Hilton sind recht klein - aber der Komfort ziemlich groß ;o)

Aufenthalt April 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service. Phantastische Lage am Kanal mit teilweise sehr schönem Blick auf denselben.

Aufmerksames und extrem hilfsbereites freundliches Personal, angenehme Zimmer, liebevoll dekoriert.

Abgesehen vom Preis wirklich einen Aufenthalt wert.

  • Zufrieden mit — Leistungen
  • Unzufrieden mit: — Preisen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Ich war im Dezember geschäftlich in Amsterdam und habe im Hilton Amsterdam gewohnt. Das Hotel ist berühmt, wenn nicht sogar legendär - völlig zu Unrecht!

Ende der 60er Jahre bewohnten John Lennon und Frau Yoko-Ono für ein Wochenende in ihren Bed-In-Protest-Flitterwochen die Suite No. 702 oder 902 - so genau weiß das heute keiner mehr. Aber man kann die Suite natürlich gegen einen tüchtigen Aufpreis heute noch mieten. Später hat sich dann ein berühmter Amsterdammer Ganove vom Hoteldach gestürzt...

Soviel zur Bekanntheit des Hotels. Es liegt im in Süden der Stadt, im "Commercial Distrikt", sofern es so etwas in Amsterdam überhaupt im Zentrum gibt und man erreicht den weiter südlich gelegenen Flughafen sehr gut.

Leider bekommt man in dem 60er-Jahre-Komplex nicht sehr viel mit vom romantischen Flair der Altstadt mit seinen vielen Kanälen, verspielten Brücken und historischen Häusern. Zu Fuß ist es eigentlich zu weit zum Zentrum, so dass man auf Taxi oder Straßenbahn angewiesen ist.

Die Zimmer sind für Amsterdamer Verhältnisse zwar groß und schön; aber es riecht für ein 5-Sterne-Hotel doch etwas stark nach den 70er Jahren. Allerdings hat man von den oderen Etagen und der Nordseite des Hotels einen phantastischen Blick auf die Stadt.

Der Service ist sehr gut; aber nicht überdurchschnittlich, der hoteleigene Italiener sehr gut, aber nicht besonders günstig. Leider gibt es im Umkreis von 1-2km auch kaum eine alternative Essensmöglichkeit, so dass man auf die überteuerte Speisekarte des Room Services zurückgreifen muss, falls man tagsüber nicht schon in der Stadt gegessen hat.

Interessanter Weise gilt das Hotel (v.a. unter Geschäftsleuten) als Top-Adresse in Amsterdam und ist immer sehr stark belegt. Preise jenseits 150 €/ Nacht sprechen da für sich - aber nicht unbedingt für das Hilton Amsterdam

  • Zufrieden mit — Service, Zimmergröße, Blick über die Stadt
  • Unzufrieden mit: — Preise der Speisekarte, Entefernung zum Zentrum, Ambiente der Umgebung
  • Aufenthalt Dezember 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 38 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 152 € - 460 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.