“Hilton Standard, ruhige Lage, tolle Betten” 3 von 5 Sternen

Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |
Wochenendzauber -25 %
Nr. 50 von 344 Hotels in Amsterdam
“Hilton Standard, ruhige Lage, tolle Betten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

In der Nähe der Messe "RAI" gelegenes Hotel der HILTON Gruppe. Taxipreis in die Innestadt liegt bei ca. 10€. Nicht überdachter Parkplatz direkt vor dem Eingang des Hotels.

Ausstattung und Serviceniveau entsprechen dem bekannten Hilton Standard, die Zimmer im hinteren Bereich haben einen schönen Ausblick über die Nachbarschaft und eine kleine Marina direkt hinter dem Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter am Check-In und im Frühstücksservice.

Das Zimmer war schon leicht abgewohnt, aber noch immer in Ordnung. Einfach nur hervorragend ist die Qualität der Hotelbetten und der Bettwäsche.

Folgende Punkte sind mir jedoch negativ im Gedächtnis geblieben: zum Einen das mangelhaft gereinigte Bad (Zahnpasta verschmierte Badarmatur vom Vorgast) und zum Anderen dass während des frühen Frühstücks der Gastraum lautstark und geräuschvoll zum Mittagessen umgedeckt wurde.

Letztendlich handelt es sich hierbei um Jammern auf hohem Niveau; für den von mir bezahlten Preis über Expedia handeltes sich akzeptable Punkte, das Haus muss sich aber doch am HILTON Standard messen lassen der einen höheren Anspruch verspricht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Sehr geehrte/r haebo005,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Beurteilung des Hilton Amsterdams auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass ihnen die Ausstattung und der schöne Ausblick gefallen haben.

Unsere Mitarbeiter arbeiten sehr professionell nach den Hilton Standards und freuen sich über ihre Komplimente bezüglich des freundlichen Check-Ins und Frühstücksservice.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Sie die Qualität der Hotelbetten und der Bettwäsche genossen haben.

Umso mehr, bedauern Wir die mangelhafte Reinigung des Badezimmers und Entschuldigen Uns in aller Form für diese Erfahrung, die wie Sie schon schreiben, nicht den Hilton Standards entsprechen. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und haben dies mit unserem Reinigungspersonal besprochen genauso wie die lautstarken Vorbereitungen im Restaurant.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hilton Amsterdam und wir hoffen Sie trotz allem sehr bald wieder im Hilton Amsterdam begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Von diesem Hotel hatten wir gar nichts erwartet - hatten es zufälligerweise für ca. 100 USD bei Priceline "gezogen". Das Hotel selbst liegt wirklich weit abseits des zentralen Trubels. Erst bei der Anreise ging uns ein Licht auf, dass es das berühmte John&Yoko-Hotel ist. Die Zimmer sind solide, jedoch jenseits jeglichen Wow-Faktors. Alles in allem würde ich (außer für diese fast geschenkte Rate) jedoch nicht zu normalen Preisen hier absteigen - dann doch eher im Zentrum des Geschehens von Amsterdam! Vier Sterne bekommt das Hotel von mir für seine John&Yoko-Geschichte und dafür, dass es die Suite bis heute gibt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrte/r Spalatin_01,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Beurteilung des Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass ihnen die Geschichte des Hotels gefällt und Sie können die berühmte John & Yoko Suite nach Absprache besichtigen. Wir bedauern, dass die Ausstattung der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Das Hilton Amsterdam befindet sich im exklusiven Süden von Amsterdam und ist umgeben von der berühmten Museumplein, Vondel Park und weiteren exklusiven Geschäften und Restaurants. Die Innen Stadt ist schnell und einfach mit der Straßenbahn erreichbar.

Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren etwa 2 Wochen in diesem sehr empfehlenswerten Hotel. Glücklicherweise bekamen wir sogar einen "upgrade" in eine der Suiten mit einem traumhaften Blick über den Park und das Wasser. Alles andere ist nur noch ausgezeichnet: Jeden Tag bekamen wir eine kleine Aufmerksamkeit wie marokkanische Süßigkeiten, Tacos mit Guacamole, Obst. Die Matrazen waren so gut, dass wir sie sofort nachgekauft haben. Wir haben noch in keinem Hotel jemals besser geschlafen. Schalldichte Fenster sorgen für absolute Ruhe und gute Gardinen für Dunkelheit. Inbegriffen war auch das wunderbare Frühstücksbuffet und abends genossen wir die italienischen Spezialitäten bei "Roberto´s,", dem hoteleigenen italienischem Restaurant. Es gibt eine Sonnenterasse auf der man ebenfalls alle möglichen Leckereien gernießen kann. Aufmerksames und höfliches Personal.

Folgendes fanden wir nicht gut:
- Fitness-Center ist nicht im Preis inbegrffen und kostet etwa 14 Euro pro Person und Besuch
- Parkplatz nicht inbegriffen, etwa 18 Euro am Tag
- Internet nicht inbegriffen, etwa 100 € Woche

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrte/r Colocha70,

Wir freuen uns zu hören, dass unser Hotel und Service Ihren Erwartungen entsprachen.

Wir freuen uns auch sehr zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Italienischen Spezialitäten in unserem Roberto’s Restaurant genossen haben und zufrieden waren mit unseren aufmerksamen und höflichen Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiter sind sehr engagiert und freuen sich sehr über die netten Worte.

Es ist eine Ehre für uns dass Sie in keinem anderen Hotel besser geschlafen haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Matratzen zu kaufen.

Es freut uns, dass sie die Aufmerksamkeiten von unserem Zimmerservice genossen haben und auch ihre Suite mit der besonderen Aussicht.

Die Sonnenterasse ist in der Tat ein Highlight des Hotels und bietet ein typisches Bild von Amsterdam.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hilton Amsterdam und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Etwas außerhalb des Centrums Amsterdams an einer Gracht gelegen, großer (wie überall in Amsterdam) sehr teurer Parkplatz vorm Hotel. Großes Zimmer, renoviert. Sehr gutes Frühstücksbuffet. In ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn erreicht man die zentralen Sehenswürdigkeiten der Stadt, Van Gogh- und Reichsmuseum sogar zu Fuß in 10 Minuten (oder zwei Stationen). Top Fitnesscenter!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
RobertoPayer, Geschäftsführer von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrte Lilie98,

Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und die Ausstattung Ihren Erwartungen entsprach.

Ich freue mich auch sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und unser Fitnesscenter sehr gefallen hat.

Für alle Fragen über die Sehenswürdigkeiten und die Möglichkeiten diese zu erreichen, können Sie sich zu jeder Zeit an unser Conciergeteam wenden.

luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

ein hilton was an qualität zu wünschen uebrig lässt... verchliessene zimmer, unbedingt renovieren..
service: mittelmass
preis: ueberteuert...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrte Lyba,

Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich nehme Ihre Kommentare sehr ernst und ich werde sie in unserem Team für zukünftige Entwicklungen besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden warum Sie die Preise zu hoch fanden und unseren Service nur Mittelmaß. Sie können uns unter volgender email Addresse bereichen: operations.amsterdam@hilton.com oder telefonisch unter +31 (0)20 710 6036.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Amsterdam liegt in Fussweite zum Concertgebouw, man ist ca. 10 Minuten dahin unterwegs, in einer ruhigen Gegend. Parkmöglichkeiten sind sowohl auf dem Hotelgelände als auch öffentlich immer gut zu bekommen, das ist in Amsterdam nicht selbstverständlich. Die Lobby ist relativ neu gestaltet, sehr imposant mit herrlichen, riesigen Blumenbouquets, der Check-In schnell und sehr freundlich. Die Zimmer und Badezimmer sind nicht unbedingt modern, da gibt es sicher schickeres, jedoch zweckmäßig und mit guten Betten und Bettwaren ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl und guter Qualität, und der Service wirklich Spitzenklasse- freundlich, schnell, kompetent. Daher ist dieses Hotel für den Businessreisenden immer eine gute Wahl, wenn man auch nicht erwarten darf, dass es in irgend einer Form "fancy" ist.

Aufenthalt Juni 2012, Business
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrte/r Kontrabasist,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehr zufrieden waren mit unserem Sercive. Unsere professionellen Mitarbeiter bemuehen sich sehr allen Gaesten einen aussergewoehnlichen und von Qualitaet gepraegten Urlaub zu bieten. Daher freut es uns zu hoeren, dass Sie unser reichhaltiges Fruehstueck genossen haben und im Allgemeinen mit der Ausstattung zufrieden waren und ganz besonders unseren Service zu schaetzen wissen.

Wir haben in der Tat mehrere Parkmoeglichkeiten, die an vielen Orten in Amsterdam nicht zu finden sind. Das Hilton Amsterdam ist, wie Sie schon beschrieben haben, in Fussweite zum Concertgebouw sowie zum Museumplein und vielen exclusiven Geschaeften und Restaurants. Es ist eine ruhige Lage im exclusiven Sueden von Amsterdam und bietet noch zusaetzliche Attraktionen zum Stadtkern, der uebrigens sehr schnell bereichbar ist mit der Strassenbahn.

Wir werden Ihre Kommentare bezueglich der Modernitaet in betracht ziehen fuer unsere weiter Entwicklung.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hilton Amsterdam liegt etwas ausserhalb des Massentrubels im Ortsteil Oude-Zuid. Direkt an einer Gracht gelegen, in der Nähe des Vondelparks, in einer schönen Wohngegend. Erreichbar mit verschiedenen Tramlinien. Geschäfte in der Nähe, Entfernung zum Hauptbahnhof 15-20 min. Eleganter Eingangsbereich mit diversen kleinen Shops, Restaurant und Bar. Schöne Terrasse direkt am Wasser. Das Zimmer (Executive Room) im 9.Stock war sehr schön, sehr sauber und im Hilton Standard ausgestattet. Badezimmer sehr sauber-eh mal ein großes Lob an das Reinigungspersonal, besser gehts kaum-ziemlich großer Fernseher, was bei einer Fußball EM ja auch mal wichtig ist;-). Das Frühstück haben wir in der Executive Lounge zu uns genommen. Absolut ausreichend, lecker und mit ziemlich guten Kaffee. Auch hier ein Sonderlob an die dortigen Angestellten, wahnsinnig freundlich und immer sofort zur Stelle wenn nötig. Alles in Allem ein absolutes Top-Hotel, welches jeden Euro wert ist. Da es aber nie 100% hinhaut, hier noch zwei kleine Minuspunkte: Erstens natürlich das kostenpflichtige Internet (27€ oder so pro Tag), ein ganz schlechter Witz. Und ob man ein Glas Champagner aus den letzten Resten zweier Flaschen zusammenkippen muß, sei mal dahingestellt. Ist aber jammern auf allerhöchstem Niveau.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrter Frank F,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehr zufrieden waren mit unseren Angestellten und der Lage des Hotels. Das Hotel liegt, wie Sie schon sagen, Im Sueden von Amsterdam und daher etwas ausserhalb des Massentrubels aber in einer sehr schoenen Wohngegend mit vielen exclusiven Geschaeften und Restaurants, die man in einer anderen Lage nicht so schnell entdecken wuerde. Des weiteren ist das Hotel nah an der beruehmten Museumplein gelegen, wo man unter anderem das weltberuehmte Van Gogh Museum finden kann.

Wir danken Ihnen sehr fuer die Komplimete im Bezug auf unsere Angestellten und Ihr grosses Lob an unser Reinigunspersonal. Es is wichitg fuer uns das unsere Gaeste sehr zufrieden sind mit dem Service so wohl als mit dem Zimmer und der Ausstattung des Hotels und unsere schoene Terrasse oder Executive Lounge geniessen koennen.
Wir enschuldigen uns fuer die genannten Minuspunkte und werden sie sehr Ernst nehmen und mit unserem Team besprechen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
General Manager

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.