“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 355 Hotels in Amsterdam
Lowestoft, Vereinigtes Königreich
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ich gewann ein Wochenende in der John Lennon Suite. Es war meine zweite Reise nach Amsterdam und es war fantastisch. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und offenherzig und sprachen perfekt Englisch. Wir bekamen bei der Ankunft Champagner und Erdbeeren.

Wir dachten, dass die Fensteraussicht fantastisch wäre, bis wir in der Frühstücks-Bar auf dem Dach frühstückten, wo die Aussicht umwerfend war! Ich hatte ein Jahr vorher meiner Freundin in Amsterdam einen Heiratsantrag gemacht und im Hilton zu übernachten war sehr romantisch. Die Umgebung ist sehr ruhig, wir schliefen sogar bei geöffnetem Fenster und hörten nie einen Ton.

Ich weiß, dass der Preis für die Übernachtung in diesem Hotel mein Budget gesprengt hätte, aber der Service, die Einrichtungen und die Qualität des Hotels wären es wert gewesen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie es sich leisten können.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Es hat uns hier echt gefallen. Es liegt in der Nähe der Museen und nicht zu weit vom Zentrum des Geschehens entfernt. Es gefiel uns, dass es etwas abseits von all den Menschenmengen und dem Lärm war und man morgens toll joggen konnte. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten sind fantastisch.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr empfehlenswert für Pärchen, die eine romantische Reise/eine Städtetour/eine Wochenendreise usw. machen wollen.

suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel, das Personal und die Bar sind fantastisch! Das Zimmer war super, sauber und echt komfortabel. Ich saß auf der Terrasse, trank und las die Zeitung und entspannte mich einfach, was klasse war. Das Personal war wirklich aufmerksam, der Concierge so gut informiert und das Frühstück war spitze. Mein Aufenthalt war wundervoll.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel liegt eher in einer Wohngegend der Stadt – das Hilton Amsterdam ist sehr ruhig. Der Portier/Concierge war sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war ruhig und sauber mit einem großartigen Blick auf den Kanal und die Stadt. Die Zimmermädchen waren erstklassig. Der Club/die Lounge im obersten Stockwerk bot eine Aussicht von fast 360 Grad.

Das Frühstück in der Lobby war teuer (wir hörten davon) – aber eine große Auswahl. Wir nutzten unsere Hilton Honors Punkte für den Aufenthalt und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten vom Museumsviertel entfernt (aber die vielen Straßenbahn/U-Bahnhaltestellen können Ihnen den Weg ersparen, wenn Sie wollen). In der Nähe des Hotels gibt es viele urige Cafes.

Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel hat eine ungünstige Lage weit weg von allem anderen, was man unternehmen kann. Die Zimmer sind sehr klein. Der Service ist unzuverlässig.

Tegelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Als wir im Hilton Amsterdam übernachteten, waren alle Bauarbeiten abgeschlossen und ich muss sagen, dass unser gesamter Aufenthalt vom Einchecken bis zum Moment der Abreise einfach spitze war. Das Personal im ganzen Hotel sorgte dafür, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde! Danke Hilton Amsterdam.

Cardiff
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Es war schrecklich. Verstehen Sie mich nicht falsch, aber wenn Sie ein Hotel betreten, für das Sie viel Geld ausgeben werden, erwarten Sie nicht, wie Dreck behandelt zu werden. Das Personal hier war so herablassend und aufgeblasen, dass wir abreisten. Nach einer Stunde gingen wir und fühlten uns dabei sehr gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 53 von 355 in Amsterdam
Bilderberg Garden Hotel
Nr. 112 von 355 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 25 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton EMEA, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.