Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5* mit dem äußeren Charem der Siebziger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -25 %
Nr. 50 von 344 Hotels in Amsterdam
Darmstadt
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“5* mit dem äußeren Charem der Siebziger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Etwas außerhalb des Centrums Amsterdams an einer Gracht gelegen, großer (wie überall in Amsterdam) sehr teurer Parkplatz vorm Hotel. Großes Zimmer, renoviert. Sehr gutes Frühstücksbuffet. In ca. 20 Minuten mit der Straßenbahn erreicht man die zentralen Sehenswürdigkeiten der Stadt, Van Gogh- und Reichsmuseum sogar zu Fuß in 10 Minuten (oder zwei Stationen). Top Fitnesscenter!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, Geschäftsführer von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrte Lilie98,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Beurteilung des Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns zu hören, dass unser Service und die Ausstattung Ihren Erwartungen entsprach.

Ich freue mich auch sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und unser Fitnesscenter sehr gefallen hat.

Für alle Fragen über die Sehenswürdigkeiten und die Möglichkeiten diese zu erreichen, können Sie sich zu jeder Zeit an unser Conciergeteam wenden.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hilton Amsterdam und wir hoffen Sie trotz allem sehr bald wieder im Hilton Amsterdam begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    716
    460
    148
    54
    23
Bewertungen für
155
573
81
369
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luxembourg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

ein hilton was an qualität zu wünschen uebrig lässt... verchliessene zimmer, unbedingt renovieren..
service: mittelmass
preis: ueberteuert...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, Geschäftsführer von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Sehr geehrte Lyba,

Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Beurteilung des Hilton Amsterdam auf Tripadvisor zu schreiben.

Es tut uns leid zu hören, dass unser Service und die Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich nehme Ihre Kommentare sehr ernst und ich werde sie in unserem Team für zukünftige Entwicklungen besprechen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden warum Sie die Preise zu hoch fanden und unseren Service nur Mittelmaß. Sie können uns unter volgender email Addresse bereichen: operations.amsterdam@hilton.com oder telefonisch unter +31 (0)20 710 6036.

Vielen Dank für den Aufenthalt im Hilton Amsterdam und wir hoffen Sie trotz allem sehr bald wieder im Hilton Amsterdam begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hilton Amsterdam liegt in Fussweite zum Concertgebouw, man ist ca. 10 Minuten dahin unterwegs, in einer ruhigen Gegend. Parkmöglichkeiten sind sowohl auf dem Hotelgelände als auch öffentlich immer gut zu bekommen, das ist in Amsterdam nicht selbstverständlich. Die Lobby ist relativ neu gestaltet, sehr imposant mit herrlichen, riesigen Blumenbouquets, der Check-In schnell und sehr freundlich. Die Zimmer und Badezimmer sind nicht unbedingt modern, da gibt es sicher schickeres, jedoch zweckmäßig und mit guten Betten und Bettwaren ausgestattet. Das Frühstück ist reichhaltig mit großer Auswahl und guter Qualität, und der Service wirklich Spitzenklasse- freundlich, schnell, kompetent. Daher ist dieses Hotel für den Businessreisenden immer eine gute Wahl, wenn man auch nicht erwarten darf, dass es in irgend einer Form "fancy" ist.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrte/r Kontrabasist,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehr zufrieden waren mit unserem Sercive. Unsere professionellen Mitarbeiter bemuehen sich sehr allen Gaesten einen aussergewoehnlichen und von Qualitaet gepraegten Urlaub zu bieten. Daher freut es uns zu hoeren, dass Sie unser reichhaltiges Fruehstueck genossen haben und im Allgemeinen mit der Ausstattung zufrieden waren und ganz besonders unseren Service zu schaetzen wissen.

Wir haben in der Tat mehrere Parkmoeglichkeiten, die an vielen Orten in Amsterdam nicht zu finden sind. Das Hilton Amsterdam ist, wie Sie schon beschrieben haben, in Fussweite zum Concertgebouw sowie zum Museumplein und vielen exclusiven Geschaeften und Restaurants. Es ist eine ruhige Lage im exclusiven Sueden von Amsterdam und bietet noch zusaetzliche Attraktionen zum Stadtkern, der uebrigens sehr schnell bereichbar ist mit der Strassenbahn.

Wir werden Ihre Kommentare bezueglich der Modernitaet in betracht ziehen fuer unsere weiter Entwicklung.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hilton Amsterdam liegt etwas ausserhalb des Massentrubels im Ortsteil Oude-Zuid. Direkt an einer Gracht gelegen, in der Nähe des Vondelparks, in einer schönen Wohngegend. Erreichbar mit verschiedenen Tramlinien. Geschäfte in der Nähe, Entfernung zum Hauptbahnhof 15-20 min. Eleganter Eingangsbereich mit diversen kleinen Shops, Restaurant und Bar. Schöne Terrasse direkt am Wasser. Das Zimmer (Executive Room) im 9.Stock war sehr schön, sehr sauber und im Hilton Standard ausgestattet. Badezimmer sehr sauber-eh mal ein großes Lob an das Reinigungspersonal, besser gehts kaum-ziemlich großer Fernseher, was bei einer Fußball EM ja auch mal wichtig ist;-). Das Frühstück haben wir in der Executive Lounge zu uns genommen. Absolut ausreichend, lecker und mit ziemlich guten Kaffee. Auch hier ein Sonderlob an die dortigen Angestellten, wahnsinnig freundlich und immer sofort zur Stelle wenn nötig. Alles in Allem ein absolutes Top-Hotel, welches jeden Euro wert ist. Da es aber nie 100% hinhaut, hier noch zwei kleine Minuspunkte: Erstens natürlich das kostenpflichtige Internet (27€ oder so pro Tag), ein ganz schlechter Witz. Und ob man ein Glas Champagner aus den letzten Resten zweier Flaschen zusammenkippen muß, sei mal dahingestellt. Ist aber jammern auf allerhöchstem Niveau.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Frank F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sehr zufrieden waren mit unseren Angestellten und der Lage des Hotels. Das Hotel liegt, wie Sie schon sagen, Im Sueden von Amsterdam und daher etwas ausserhalb des Massentrubels aber in einer sehr schoenen Wohngegend mit vielen exclusiven Geschaeften und Restaurants, die man in einer anderen Lage nicht so schnell entdecken wuerde. Des weiteren ist das Hotel nah an der beruehmten Museumplein gelegen, wo man unter anderem das weltberuehmte Van Gogh Museum finden kann.

Wir danken Ihnen sehr fuer die Komplimete im Bezug auf unsere Angestellten und Ihr grosses Lob an unser Reinigunspersonal. Es is wichitg fuer uns das unsere Gaeste sehr zufrieden sind mit dem Service so wohl als mit dem Zimmer und der Ausstattung des Hotels und unsere schoene Terrasse oder Executive Lounge geniessen koennen.
Wir enschuldigen uns fuer die genannten Minuspunkte und werden sie sehr Ernst nehmen und mit unserem Team besprechen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir (Paar mit 10 Monate altem Baby) haben uns dieses Hotel als Abschluß unserer Reise durch Norddeutschland und die Niederlande gegönnt und ein "Standard Zimmer" gebucht. Billig ist das Hotel zweifelsohne nicht - unsere Erwartungen wurden jedoch in jeder Hinsicht übererfüllt.

Das Hotel liegt in einer ruhigen, noblen Gegend Amsterdams. Am Weg zum Zentrum gibt es einige nette Cafes sowie einen großen Park.

Das Zimmer war "typisch Hilton" eingerichtet. Sicher kein modernes Designhotel, die Einrichtung nicht mehr ganz neu, dafür aber irgendwie "zeitlos", die Aussicht war gerade für unsere Kleine sehr nett.

Was ich an unserem durch und durch nettem Aufenthalt besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, daß wir mit unserem Baby immer das Gefühl hatten, genauso willkommen zu sein wie alle anderen Gäste. Unsere Tochter hat den netten Umgang und die lächelnden Gesichter der Angestellten natürlich registriert und war dementsprechend gut gelaunt. Seit unserem Aufenthalt in diesem Hotel ist sie jedes Mal traurig, wenn sich das Personal in Restaurants oder Hotels nicht mit ihr "anfreundet".

Ein kleiner Tipp, den uns das Hotelpersonal verraten hat - wenn man für mehrere Tage kostengünstig parken will, kann man dies in der riesigen Parkgarage unter dem nahegelegenen Stadium tun. Der hoteleigene Parklplatz kostet 34 EUR / Tag.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RobertoPayer, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Sehr geehrter Zuckerbussi,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback für unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vor ein paar Monaten, bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht überfüllt haben.

Das Hotel liegt, wie Sie schon sagen, in einer ruhigen und noblen Gegend im Süden von Amsterdam und daher etwas außerhalb des Massentrubels aber in einer sehr schönen Wohngegend mit vielen exklusiven Geschäften und Restaurants. Die Aussicht der Zimmer ist auf Grund der Lage, ein besonderes Highlight.

Wir danken Ihnen sehr für die positiven Worte bezüglich unserer Angestellten. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste sehr zufrieden sind mit dem Service und das sich auch die kleinen Gäste sehr wohl und willkommen fühlen. Daher freut es uns sehr, dass Ihre Tochter dementsprechend gut gelaunt war.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hilton liegt wenige Fahrminuten vom Zentrum Amsterdams entfernt. Wenige Meter entfernt gibt es eine Straßenbahnhaltestelle mit direktem Anschlauß in die City. Parken kann man auf dem Hotelparkplatz oder kostenlos im Wohnviertel.

Der Empfang ist herzlich, die Lobby elegant und einladend.

Die Zimmer - hatten eine Executive Plus Zimmer - sind sehr groß und elegant mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die warmen Brauntöne schaffen eine angenehme Atmosphäre.

Die Executive Lounge ist auf dem Dach des Hotels und bietet einen tollen Blick über Amsterdam. Abends gibt es kalte und warme Snacks sowie eine gute Auswahl an Alkoholika.

Das Frühstück im Restaurant lässt keine Wünsche offen. Am Wochenende - wenn die Touristen frühstücken - kann es voll werden. Aber der Service hat das weitestgehnd im Griff.

Das Hilton liegt direkt an einem Kanal und hat einen kleinen "Garten", wo man etwas spazieren kann.

Die Raten sind zwar nicht ganz preiswert, aber aufgrund der Lage und der Möglichkeit kostenlos zu parken, sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Sehr geehrter Tirreg,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch Ihr Lob für unseren Garten, die Excecutive Lounge und die Größe und Ausstattung unserer Zimmer haben wir mit Freude zur Kenntnis genommen.

Für 34 € pro Tag gibt es die Möglichkeit auf unserem Hotelparkplatz zu parken. Kostenfreies Parken in der näheren Hotelumgebung ist nur am Sonntag möglich.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Messezentrum ist in 10-15min mit Taxi oder Auto erreichbar. Die Innenstadt ist auch zu Fuß gut zu erreichen. Das Zimmer war sehr gut mit einem schönen Blick auf den Kanal, der hinter dem Hotel entlang fließt. Die Lage des Hotels ist ruhig.
Das Essen kann man ebenfalls empfehlen.
Das Personal war sehr hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber extra kostet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Ibwt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre Kommentare betreffend der Lage und unserem Personal sehr. Gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team weiter.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse,

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 36 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 381 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.