Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Amsterdam” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 48 von 344 Hotels in Amsterdam
Bottrop
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton Amsterdam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hilton Amsterdam ist sicherlich nicht eines der schönsten Hotels dieser Hotel-Gruppe, aber natürlich ist das Interieur sowie der Service absolut Hilton-like. Man kann dort ganz nett im Garten sitzen und dort sogar rauchen, was im übrigen Hotelbereich nicht erlaubt ist. Die Executive Lounge allerdings kann ich absolut nicht empfehlen, da man sich wirklich jedes Getränl servieren lassen muss und nicht - wie sonst üblich - auch mal selbst etwas mixen kann. Ansonsten halt ein Hilton!

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre positiven Kommentare betreffend unserem Garten sehr.
Die Aussicht ist wirklich schoen und die Terasse ist der perfekte Ort um den Tag mit einem Drink ausklingen zu lassen.

Wir bedauern, dass unser Service in der Executive Lounge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Rueckmeldung werden wir gerne mit besprechen.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Freundliche Gruesse

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.341 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    684
    442
    141
    52
    22
Bewertungen für
152
555
80
344
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
158 "Hilfreich"-<br>Wertungen 158 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Villa-Viertel am Apollolaan und entlang einem schönen Kanal. Von aussen vielleicht kein Schmuckstück, entpuppt es sich innen als sehr schönes, modernes und komfortables Hotel. Individualreisende, Geschäftsleute und Gruppen halten sich die Waage. Es gibt von Standardzimmern in den unteren Stockwerken zur Rückseite, über die Executivezimmer mit Kanal- und Stadtsicht bis zu den Suiten mit Balkon und Stadtsicht viele verschiedene Zimmerkategorien. Für Amsterdam sind die Zimmer gross und gut eingerichtet.

Ruhige Lage in der nähe vom Vondelpark in einem Residenzviertel der Upper-Class, direkt an einem Kanal gelegen.
Tramhaltestellen:
Apollolaan
Tram 24 über Munt-Dam zum Bahnhof
Tram 5 über Riiksmuseum - Leidseplein-Spui zum Bahnhof
Emmastraat
Tram 16 über Munt - Dam zum Bahnhof
Die Tram(Strassenbahnen) verkehren alle 7-10 Minuten in die Fahrt in die Innenstadt dauert 5-8 Minuten. Tageskarten zu 7 Euro (24 Stunden) bekommt man im Hotel.
vom Flughafen dauert die Fahrt mit dem Taxi gute 15 Minuten und kostet 35 Euro.
Allgemein eine sehr angenehme, ruhige Lage mit sehr guter Anbindung zur Stadt.

An allen Orten wurden wir freundlich und kompetent bedient und betreut. Unfreundliches Personal haben wir die 4 Tage nie angetroffen. Alle sprachen sehr gutes Englisch - in Robertos Restaurant perfekt italienisch. Deutsch eher selten, aber wir haben auch nicht danach gefragt ob jemand deutsch kann - da Amsterdam schlicht und einfach nun mal in Holland liegt und nicht in Deutschland. Etwas anpassung ist nicht schlecht...

Das Frühstücksbuffet im Roberts liess keine Wünsche offen - sehr viele frische Früchte, Muesli, warme Speisen, Belgische Waffeln, Käse, Wurst und und und... sehr gute Brotauswahl mit körnigen Brötchen.

Abendessen im Robertos tip top. Ausgezeichnete Küche und Speisen. Sehr guter Service. Nicht billig aber jeden Euro wert. Das Kalbssteak mit den Trüffeln ist herrlich.... ach ja und auch der Soave gut und nicht mal sooo teuer.

Die Lounge für Executive und Suiten Gäste im Penthouse auf der 10.Etage ist eher klein geraten, aber shcön hell mit Aussicht auf die Stadt. Frühstück auch hier möglich, dazu tagsüber Kaffee und Gebäck, sowie Softdrinks kostenlos. Ab 17 bzw 18 Uhr kostenlose Weine und Liköre, dazu Häppchen kalt und warm bis spät am Abend. Sehr netter und perfekter Service von geschultem Personal.

Meine Juniorsuite auf der 7.Etage (726) war rund 35 qm gross und verfügte über:
Kingsize Bett, grosse Sitzgruppe, Schreibtisch, TV/Radio/I-Pod Dockstation, Minibar, Kaffeemaschine mit Einzelkapseln (täglich zweimal aufgefüllt), kostenloses Mineralwasser (2 grosse Flaschen pro Tag). Im Bad Bademantel, Wanne mit Dusche, Fön, Pflegeprodukte und eine schöne frische Rose im Glas... ausgesprochen grosse Badetücher. Der Aufdeckservice am Abend war perfekt - frische Tücher, Papierkorb leeren - Bett aufdecken... toll.
Der Balkon mit Tisch und Stühlen sehr angenehm mit Sicht bis zum Königsschloss.

Alles in allem ein ruhiges, sehr komfortables Stadtquartier im hektischen Amsterdam.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonAmsterdam, General Manager von Hilton Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback fuer unser Hotel zu schreiben sowie die Hotelfotos herunter zu laden.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir schaetzen Ihre positiven Kommentare sehr. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns eine Freude, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und sie vom Hilton Standard ueberzeugen zu koennen.

Wir sind sehr stolz auf unser Restaurant Roberto’s, welches zu den besten italienischen Retaurants der Stadt gehoert. Wir haben 11 Gault Millau Punkte bei der letzten Wertung erhalten, sowie diverse Wettbewerbe mit unserem Kuechenchef gewonnen.

Wie von Ihnen erwaehnt liegt das Hotel im Museum District und ist nur wenige Gehminuten vom Van Gogh Museum sowie dem Rijksmuseum entfernt. Die Gegend um das Hilton gehoert zu den beliebtesten hier in Amsterdam.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Freundliche Gruesse

Roberto Payer
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten per Fuß und Straßenbahn vom Stadtzentrum entfernt. Die Taxipreise sind relativ hoch, wobei man dann schneller ins Zentrum gelangt. Allerdings zahlt man zwischen 15 und 20 EUR für die einfache fahrt. Das Hotel ist sehr schön, das Personal business-like. D.h. nicht zuviel und nicht zu wenig.
Die Sauna hätten wir gerne genutzt, diese schloß aber schon um 14:00 Uhr.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das Hilton in Amsterdam ist zwar schon in die Jahre gekommen und könnte sicherlich teilweise ein "Update" gebrauchen doch sind die Zimmer groß und bieten - wenn man ein Zimmer zur Kanalseite hat - einen atemberaubenden Ausblick auf Amsterdam. Der Service ist super freundlich und hilfsbereit. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag lässt es sich auf der Terrasse relaxen. Ganz besonders gut sind die Strassenbahnverbindungen zum Zentrum (2 Stops zur Museumsplein) mit der No. 5 oder auch 24. Die kommen alle 5 - 7 Minuten. Am besten gleich beim Infoschalter am Flughafen kaufen. Das Hotel ist auch mit dem Bus 197 gut vom Flughafen zu erreichen. Sicherlich schneller als mit dem Taxi.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hilton Hotel in Amsterdam ist ein relativ modernes Businesshotel mit dem üblich guten Hilton Standart. Das Personal spricht deutsch und ist zuvorkommend. Das Zimmer verfügte über eine ausreichende Größe und war mit allem notwendigen Ausgestattet. Es entsprach alles dem üblichen 5-Sterne Komfort. Es gab ein sehr großes Doppelbett, einen Flatscreed-TV, ein normal großes Bad mit sehr vielen Kosmetikprodukten. Doch das Beste in an unserem Standart Room war sicherlich der traumhafte Ausblick über Amsterdams 'Skyline'. Das Frühstücksbuffet war auch sehr schön. Es wurde ständig nachgereicht und hatte auch gegen 11 noch die volle Auswahl. Es gab eine Vielzahl an frischen Säften und Obst. Einfach ein tolles Buffet. Was ich auch sehr loben muss war die Sauberkeit. Ich habe nirgendwo im Hotel irgendwelchen Staub, geschweige denn Dreck gesehen. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal!
Ich kann dieses Hotel für einen Amsterdam

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hilton Hotel sieht von außen nicht sehr ansprechend aus, bietet aber drinnen gen Norden einen tollen Blick über die Gracht Richtung Zentrum von Amsterdam. Die Gegend ist sehr ansprechend, das Museumsquartier ist nah. Ins Stadtzentrum und nach De Pijp kommt man leicht mit den Straßenbahnlinien 16 oder 5, die einen in die andere Richtung auch schnell zum Bahnhof Amsterdam Zuid bringt. Die Zimmer sind elegant und großzügig eingerichtet, neue Badezimmer, Flachbildschirm, zur Begrüßung gratis Wasser auf dem Zimmer, Tee- und Kaffeekocher. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gewohnt gutes Frühstücksangebot.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel liegt in einem schönen Viertel von Amsterdam und ist sehr international. Der Service ist hervorragend. Unser Zimmer war sehr sauber, gut durchdacht eingerichtet und hatte einen fantastischen Ausblick auf die Wasserfläche vor dem Hotel und Teile von Amsterdam. Für unser Kleinkind wurde bei Ankunft Beschäftigungsmaterial zur Verfügung gestellt. Ein Babybett war wie verabredet verfügbar. Kleines Manko: Decke und Kissen fehlten; wurden aber sogleich nachgeliefert. Das Frühstück iin Buffetform lässt keine Wünsche offen; trotzdem wurden uns zusätzliche Leistungen (ohne Berechnung) nahe gelegt; wie z.B. Eierspeisen, Pancakes etc.. Sehr persönlicher Service. Das Auto steht auf dem hoteleigenen Parkplatz direkt am Hotel und sicher. Der Barbereich ist individuell und gemütlich ausgestattet. Das Hotel zeichnet sich durch eine großzügige Aufteilung aus. Wir würden es jederzeit wieder wählen.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Amsterdam

Anschrift: Apollolaan 138, 1077 BG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 32 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 34 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 440 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 271
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Amsterdam
Hilton Amsterdam Hotel Amsterdam
Hilton International Amsterdam
Amsterdam Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.