“Ein Stück Italien in Holland” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 963 von 2.444 Restaurants in Amsterdam
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Zürich
“Ein Stück Italien in Holland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir sind zufällig auf das kleine Restaurant gestossen. Es war sehr voll und wir gingen davon aus, dass dies ein gutes Zeichen ist.
Die Karte ist wirklich italienisch und wie das ganze Ambiente sehr authentisch. Es gibt Antipasti, Primi Piatti (Pasta), Secondi Piatti (Fleisch und Fisch), Pizza, Dolce und wechselnde Tagesgerichte.
Wir hatten Pasta - die waren wirklich ausgesprochen gut, frisch, al dente, sehr gut gewürzt... Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen.

D
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren am 30.Mai da. Das Lokal schien voll zu sein. Ich gab der Chefin ein Zeichen, dass wir zu dritt wären. Schnell wurde ein Tisch (mit Gästen besetzt) ein Stückchen verschoben, ein weiterer Stuhl zum Nebentisch gestellt und wir hatten einen Platz. Es war eng und laut, aber eine tolle Atmosphäre und wir kamen gleich in Kontakt mit den Nachbarn. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Einer der Kellner (der Dicke) spielte ein paar Lieder auf 'ner Gitarre. Die Pizzen waren sehr gut und der Preis war für Amsterdam recht günstig. Ich werde gerne wieder dort hin gehen, wenn ich in Amsterdam bin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Amsterdam, Niederlande
“Hier kocht mamma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Seit Jahren gehe ich regelmäßig mit Kollegen und Gästen der Amsterdamer Oper in dieses kleine Juwel in der Amstelstraat direkt an der Blauwbrug. Ja, es ist eng, immer ziemlich voll und manchmal auch laut, aber das Essen entschädigt für alles. Es lohnt sich zu warten, wenn es keine freien Plätze gibt. Ab 5 Personen kann und sollte man vorbestellen, bei bis zu 4 Personen ist das leider nicht möglich. Bei einer angemeldeten größeren Gruppe sollte man nicht à la carte bestellen, sondern gleich mit dem Wirt vereinbaren, dass er (im festzulegenden Preisrahmen) etwas zusammenstellt. Dabei kann man gar nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente