“Prima Unterkunft und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flower Market Apartment

Flower Market Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flower Market Apartment
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Kerkstraat 248, Amsterdam-Centrum, 1017 HA Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 276 von 350 Hotels in Amsterdam
Dublin, Irland
“Prima Unterkunft und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir mieteten 2 Apartments für unsere 10-köpfige Gruppe, wurden direkt abgeholt, als wir den Inhaber anriefen, und checkten mit der halben Gruppe ein. Es war kein Problem, die restlichen von uns einzuchecken, als wir später wiederkamen. Wir hatten das Apartment im Erdgeschoss und das ganz oben, beide waren prima. Wenn ich wiederkäme, würde ich nur das im Erdgeschoss mieten, denn das ist riesig. Es ist alles da, Handtücher, Haartrockner, Bügeleisen etc. Grundversorgung an Zeitungen und örtlicher Supermarkt nur 1 Min. entfernt. Ein Tipp: Bringen Sie Bargeld mit, denn mit Kreditkarten können Sie hier nichts anfangen. Ansonsten würde ich bestimmt wieder hier wohnen, wenn ich wieder nach Amsterdam komme.

Allein/Single

Sie waren bereits im Flower Market Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Market Apartment

Anschrift: Kerkstraat 248, Amsterdam-Centrum, 1017 HA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 276 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flower Market Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Market Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower Market Apartment Amsterdam

Wenn Sie Flower Market Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.