“Tolles Hausboot und nette Vermieter!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Love Houseboat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Amsterdam Love Houseboat
Amsterdam Love Houseboat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oosterdok, 1011TE Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Eine Flasche Wein gratis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad König, Deutschland
“Tolles Hausboot und nette Vermieter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten einen spontanen Vater-Kind-Ausflug (2 Väter, 4 Kids ;-)) anvisiert und sind kurzentschlossen per Internet bei Eric und Nina auf der "Music" gelandet. Besser hätten wir es nicht treffen können! Supernette Vermieter mit prima Insider-Tips! Zentrale Lage! Wir konnten uns auf drei getrennte Schlafzimmer verteilen, weitere Schlafplätze ggf. noch im Wohnraum. Alles sauber und gut ausgestattet, auch die Küche läd zum Selbstkochen ein! Parkplatz direkt am Boot für 15€ /24h. Kurz: wir hatten viel Spaß "on Board" und können's nur empfehlen!!! :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Hollenstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren mit der Familie bei Eric und Nina. Wir hatten Rose, das kleinste der Boote.
Es ist super eingerichtet und ausgestattet. Die Kinder hatten viel Spaß. Es gibt viel zu sehen, wie das Nemo aber auch der Weg in die Stadt ist kurz, zum Supermarkt ca. 8 Minuten. Zur Tram auch ca. 8 Minuten und dann ca 4 Stationen zum Park & Ride Zeeburg(Parken in der Stadt ist finanzieller Supergau) Amsterdam Love Houseboat ist jedenfalls zu empfehlen :-)

Zimmertipp: Rose geht für bis zu 4 Personen, perfekt ist es aber für 2....
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Boot New Love und hatten ein ganz tolles Wochenende. Wir waren 6 freunde und haben uns auf dem Boot sehr wohl gefühlt. Man muss auf Annehmlichkeiten wie großes Bad etc verzichten und schläft gemeinsam auf engem Raum zusammen aber es hat was. Eric und Nina sind sehr nett und sofort zur Stelle wenn was nicht in Ordnung ist. Das Schiff ist sauber und hat eine gut sortierte Kueche. Wir hatten noch tolles Wetter und dann ist es echt ein Traum!! Danke für das Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Danke Erik und Nina für den entspannten viertätigen Aufenthalt in Amsterdam!

Das Hausboot liegt ganz in der Nähe vom Bahnhof (ca. 8 Minuten zu Laufen) - also in einer
ganz zentralen Lage, von der aus man sich gut orientieren kann.
Die Wohnräumlichkeiten des Boots sind Unterdeck. Hinunter gelangt man über eine steile Treppe (gleichzusetzen mit einer Leiter). Die Einrichtung ist liebevoll und nostalgisch gestaltet
und es ist alles vorhanden, was man zum Leben braucht. Selber kochen ist kein Problem
und die Badewanne/Dusche lädt zum längeren Aufenthalt ein. Es fehlt an nichts.
Von der Personenanzahl können maximal 3 Personen untergebracht sein. Unterdeck hört man überhaupt keine Verkehrsgeräusche oder anderen Lärm. Wir haben supergut geschlafen.
Die Geräuschkulisse auf Deck ist überhaupt nicht störend oder unangenehm und man kann sich
gut draußen aufhalten.

Erik und Nina sind super nett und hilfbereit, ohne dabei Aufdringlich zu sein.

Wir waren schön öfter in Amsterdam, aber diesmal das erste Mal auf einem Hausboot.
Diese Aufenthaltsalternative ist nur zu empfehlen und wir werden sie bestimmt bald wieder
in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wer Ferienwohnungen mag, für den sind die Hausboote sicher etwas. Sie liegen in der Nähe des Bahnhofs und des Nieuwmarkt. Jedes Boot ist sehr individuell eingerichtet, man wohnt definitiv nicht 08/15. Auch die Küche ist gut ausgestattet.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Amsterdam Love Houseboat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Love Houseboat

Anschrift: Oosterdok, 1011TE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 189 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Amsterdam Love Houseboat

Wenn Sie Amsterdam Love Houseboat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.