“Nicht zu empfehlen: Mini-mini Zimmer, zu teuer & Diebe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Exchange

Hotel The Exchange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Exchange
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 50, 1012 LL Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 97 von 345 Hotels in Amsterdam
Munich, Bayern, Germany
“Nicht zu empfehlen: Mini-mini Zimmer, zu teuer & Diebe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren für einen Wochenendtrip im November in dem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer in dem es keinen Kleiderschrank o.ä. gab, das Zimmer hatte eine Größe von max 15 Quadratmeter. 2 Koffer sind in dem Zimmer kaum unterzubringen. Um das Bett hat man 50cm Platz zur Tür.

Es gab ein einziges kleines Fenster zu einem Lichtschacht, aber auch mit der diffusen Deckenbeleuchtung sieht man nichts.
Für den Preis (€180) war das Hotel unverschämt teuer.
Einrichtung und Größes des Zimmers waren auf 1-Sterne Niveau.
Wir haben das Hotel gebeten, uns ein anderes Zimmer zu geben oder wenigstens ein Frühstück dazuzugeben. Das Personal kann und will nichts entscheiden, am WE kein Vorgesetzter angeblich zu erreichen. Sehr ärgerlich. Nur das Abbuchen hat problemos geklappt.

Während unseres Aufenhalts begegneten wir einem Paar an der Rezeption, dem etwas aus dem Zimmer gestohlen wurde. Lt. Bewertungen scheint das oft vorzukommen, deshalb Vorsicht!! (unser Zimmer hatte kaum Einrichtung aber dafür einen Safe, vielleicht deshalb)

Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen - suchen Sie lieber was Anderes!

Zimmertipp: keines der 1 & 2 Sterne Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe hier eine Nacht auf Geschäftsreise verbracht und würde jederzeit wiederkommen. Sehr ausgefallen, jedes Zimmer ist anders, und das ganze Hotel hat eine gemütliche, heimelige Atmosphäre. Und ich stimme den anderen Rezensenten zu... das Bett ist sehr bequem! Das Restaurant ist ein bisschen komisch und die Auswahl ziemlich banal - aber es gehört eigentlich nicht zum Hotel, und man hat in Amsterdam so viele andere Möglichkeiten, essen zu gehen, dass es darauf nicht wirklich ankommt.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich hatte mich hier für ein Männerwochenende mit einem Kumpel aus den USA einquartiert. Er wollte kein Hotel, das zu einer großen Kette gehört. Ich fand die Preise online sehr gut und die Lage toll. Da ich die Preise nicht allzu hoch fand (knapp über $ 150, für Amsterdam ist das billig), buchte ich das 5-Sterne-Zimmer. Nach der Ankunft ging es durch einen engen Flur, aber das Zimmer war groß und geräumig und hatte ein superbequemes Bett. Es gab alles erdenklich Wichtige, aber in einfachster Form. Nichts Ausgefallenes, aber das Zimmer hat eine Nespresso-Maschine, ein tolles Bett, viel Platz (auch mit Aussicht) ... alles in allem eine große Überraschung. Das Publikum hier ist jung. Wahrscheinlich nichts für Familien oder Leute, die es edel oder luxuriös wollen. Auch das WLAN funktionierte ausgezeichnet und ohne Schwächen, und das im ganzen Hotel.

Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein echt tolles Alternativ-Hotel. Super zentral und einfach mal anders. Wir waren 3 Nächte in "Exchange" und haben vor allem gut geschlafen und die Sauberkeit des Hotels positiv bewertet. Einziger Abzug war die etwas zu klein geratene Toilette.
Für den folgenden Punkt kann das Hotel nichts, aber ich finde dass man als Gast in Amsterdam nicht unbedingt für das Parken eines Fahrzeugs arm gemacht werden muss. Für 3 Nächte also ca. 60 Stunden waren in Q-Parking mit Hotelrabatt mal flockige 110 Euro fällig. Ohne Hotelrabatt wären es 154 Eumel gewesen. Das geht einfach zu weit. Wenn Amsterdam auch zukünftig, perspektivisch besucht werden möchte, muss sich die Stadt auch etwas für Gäste überlegen, die diese wunderschöne Stadt nicht mit dem Fahrrad erreichen können,

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatte einen wunderschönen Urlaub im "Exchage". Allerdings wurde mir während meiner Abwesenheit Geld aus dem Zimmer entwendet! Ich darf davon ausgehen, dass das Reinigungspersonal die Gelegenheit genutzt hat. Die Hotelleitung wusste überhaupt nicht, wie mit der Situation umzugehen. Ich wurde an dutzende Personen weitergeleitet, die allesamt keinen Plan hatten. Mir wurde sogar vorgeworfen, dass ich selbst das Geld habe und nur auf eine Rückzahlung vom Hotel ausseih... Naja, wenn ich ins Hotel Victoria gegangen wäre, wären mir unter dem Strich die ganzen Ferien billiger gekommen. Bad luck...!

• Aufenthalt Juli 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Interessante Einrichtung und toll verwinkeltes Treppenhaus. Jedes Zimmer anders. Allerdings hatten wir eines im "kühlen Stil" und somit keinen Schrank. Aber das Bett war grandios!
Sauber, freundlich, zentraler geht's nicht

P.S.: War schon im Dezember 2011 hier direkt nach der Eröffnung. Wollte meine Bewertung aber noch los werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war Ende Oktober für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht und war positiv überrascht. Der Eingang ist sehr klein, aber die Gestaltung des Hotels ist unglaublich originell und spannend. Der Service ist sehr nett und hilfreich und das für mich persönlich wichtigste, war die ausserordentliche Sauberkeit in den Zimmern, sowie des gesamten Hotels. In dem Cafe/Bistro neben dem Hotel kann man frühstücken, ist aber leider nicht wirklich zu empfehlen, da man nur mit Karte zahlen kann und die angebotenen Speisen nicht besonders lecker waren. Am Besten fand ich die Lage des Hotels. Als Zugreisende ist das Hotel vom Amsterdam Centraal in ca. 5 Gehminuten zu erreichen und die meisten Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Fazit: Super Lage, unglaublich sauber, freundlicher Service und einfach mal was Anderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel The Exchange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Exchange

Anschrift: Damrak 50, 1012 LL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Exchange 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsNL, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Exchange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Exchange Amsterdam

Wenn Sie Hotel The Exchange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.