“Achtung Diebe!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel The Exchange

Hotel The Exchange gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel The Exchange
3.0 von 5 Hotel   |   Damrak 50, 1012 LL Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 95 von 345 Hotels in Amsterdam
“Achtung Diebe!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hatte einen wunderschönen Urlaub im "Exchage". Allerdings wurde mir während meiner Abwesenheit Geld aus dem Zimmer entwendet! Ich darf davon ausgehen, dass das Reinigungspersonal die Gelegenheit genutzt hat. Die Hotelleitung wusste überhaupt nicht, wie mit der Situation umzugehen. Ich wurde an dutzende Personen weitergeleitet, die allesamt keinen Plan hatten. Mir wurde sogar vorgeworfen, dass ich selbst das Geld habe und nur auf eine Rückzahlung vom Hotel ausseih... Naja, wenn ich ins Hotel Victoria gegangen wäre, wären mir unter dem Strich die ganzen Ferien billiger gekommen. Bad luck...!

• Aufenthalt Juli 2013

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Interessante Einrichtung und toll verwinkeltes Treppenhaus. Jedes Zimmer anders. Allerdings hatten wir eines im "kühlen Stil" und somit keinen Schrank. Aber das Bett war grandios!
Sauber, freundlich, zentraler geht's nicht

P.S.: War schon im Dezember 2011 hier direkt nach der Eröffnung. Wollte meine Bewertung aber noch los werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war Ende Oktober für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht und war positiv überrascht. Der Eingang ist sehr klein, aber die Gestaltung des Hotels ist unglaublich originell und spannend. Der Service ist sehr nett und hilfreich und das für mich persönlich wichtigste, war die ausserordentliche Sauberkeit in den Zimmern, sowie des gesamten Hotels. In dem Cafe/Bistro neben dem Hotel kann man frühstücken, ist aber leider nicht wirklich zu empfehlen, da man nur mit Karte zahlen kann und die angebotenen Speisen nicht besonders lecker waren. Am Besten fand ich die Lage des Hotels. Als Zugreisende ist das Hotel vom Amsterdam Centraal in ca. 5 Gehminuten zu erreichen und die meisten Sehenswürdigkeiten sind ebenfalls fußläufig zu erreichen. Fazit: Super Lage, unglaublich sauber, freundlicher Service und einfach mal was Anderes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Supercentral gelegenes Hotel mit originellem Zimmerdesign, sehr guten Betten und freiem WIFI.
Frühstück nur im angeschlossenem Saftladen am Eingang, aber zu teuer! Besser in der Bakkerij Focaccia 300 m weiter Stadteinwärts auf dem Damrak. Sehr verschachtelte Zimmerzugänge. Bester WIFI Empfang im Flur auf der 3. Etage Aufzug A !!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel The Exchange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel The Exchange

Anschrift: Damrak 50, 1012 LL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel The Exchange 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsNL, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel The Exchange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Exchange Amsterdam

Wenn Sie Hotel The Exchange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.