“Beste aller Stadtführungen! Absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 210 Aktivitäten in Amsterdam
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Gosau, Österreich
“Beste aller Stadtführungen! Absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war nur einen Tag in Amsterdam (mein Geburtstag) und wollte die Zeit bestmöglich nützen - Herr Gerk Kazemier hat alle meine Erwartungen und Hoffnungen WEIT ÜBERTROFFEN!! Sein umfangreiches Wissen und seine unterhaltsame Art, dieses auch zu vermitteln, haben mich so gefesselt, dass die 3,5 Stunden wie im Flug vergingen und ich sogar auf´s Fotografieren vergaß... Und das will was heißen! :-)

Besser kann man eine Stadt nicht kennenlernen, die schmalen Gassen mit ihren versteckten Schätzen findet man sonst nie!

Ich kannte diese persönliche Art der privaten Stadtführung vorher nicht und jetzt weiß ich, dass keine Bus- oder Schiffstour hier mithalten kann.
Wer also nur halbwegs gut zu Fuß ist (keine Angst, es wird nicht gerannt!) sollte sich eine Führung mit Herrn Gerk Kazemier keinesfalls entgehen lassen! Ich war allein mit ihm unterwegs und er ließ keine meiner Fragen unbeantwortet!

Vielen Dank für diesen beeindruckenden und schönen Vormittag!!

Aufenthalt Oktober 2013

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Nachmittag in Amsterdam !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren eine Gruppe von 3 Personen und starteten um 13:30 vom Dam mit Gert zu einer Amsterdam Stadtour los. Es ist ein toller Weg Amstedam kennenzulernen und viel über die Stadt zu erfahren. Wir haben viel gesehen und obwohl die Tour bis 18h ging (mit kl. Kaffeepause) verging die Zeit sehr schnell und das viele gehen war nicht anstrengend weil wir soviele neue Dinge sehen konnten. Ich kann jedem so eine persönliche Tour nur herzlich empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Holland Personal Tour Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amsterdam, Noord-Holland
Amsterdam, Noord-Holland

Sie waren bereits im Holland Personal Tour Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Holland Personal Tour Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Holland Personal Tour Guide gehört jetzt zu Ihren Favoriten