“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleur d'Amsterdam

Fleur d'Amsterdam
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Fleur d'Amsterdam
Fleur d'Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pythagorasstraat 133 hs, 1098 Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 85 von 306 Pensionen in Amsterdam
Bremen, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Mit viel Flexibilität hat Fleur unsere Familie in ihrem sehr sauberen und gemütlichen Haus unproblematisch und selbstverständlich untergebracht. Wir fanden es sehr ruhig, die Betten sind gemütlich und das Frühstück einzigartig. Gute Informationen zu Amsterdam hat Fleur reichlich und sie hilft, wo sie helfen kann. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wer Amsterdam früh erkunden und daher zeitig ins Bett gehen möchte, wird in diesem B&B keinen Schlaf finden. In Fleur's Haus herscht bis weit nach Mitternacht Jubel und Trubel. Obwohl auf der Webseite vermerkt wird, dass nur ein Gästezimmer zur Verfügung steht, werden spontan auch Eltern- und Kinderschlafzimmer an Gäste vermietet. Die Familie ist herzlich, chaotisch und liebenswürdig. Das Frühstück abwechslungsreich und vielseitig. Wenn man im Elternschlafzimmer einquartiert wird, teilt man sich die Toilette und das Bad mit der Familie, was eigentlich gut zu bewältigen ist. Das offizielle Gästezimmer ist nett eingerichtet, jedoch liegt es im Eingangs- und Küchenbereich wo alle Leute ein- und ausgehen. Die Wände sind hauchdünn und man hört jedes Wort. Wer also gerne abends lange unterwegs ist und am nächsten Morgen bis spät im Bett liegen bleibt, findet hier eine nette Übernachtungsmöglichkeit. Ansonsten eher weniger zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Fleur d'Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleur d'Amsterdam

Anschrift: Pythagorasstraat 133 hs, 1098 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 von 306 Pensionen in Amsterdam
Fleur D'Amsterdam

Wenn Sie Fleur d'Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.