“sehr gutes Business-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 345 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
“sehr gutes Business-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Haus ist fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen und liegt in einem Stadtteil mit vielen neuen Bürogebäuden. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und sehr gut, aufgrund der einförmigen Umgebung ist die Wahl für die Lage des Zimmers nicht ausschlaggebend, die oberen Etagen bieten natürlich etwas mehr Weitblick. Das Frühstück ist vielfältig und von guter Qualität, auch das Essen (hier Business-Lunch) ist ausreichend. Die Konferenzräume sind professionell ausgestattet und bieten Tageslicht, darüber hinaus ist der Konferenzservice incl. Pausenbewirtung sehr gut. Besonders auffallend ist der in allen Bereichen sehr freundliche und dienstleistungsorientierte Service.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Crowne Plaza Amsterdam South.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat, und dass Ihnen unser Personal einen guten Service geleistet hat.

Gerne werden wir Ihre besonderen Komplimente unseren Kollegen aus dem Konferenzservice team weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns bergrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel ist etwas abseits der Innenstadt, diese ist jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr leicht zu erreichen. Eine Haltestelle befindet sich nur wenige Meter vor dem Hotel. Mit dem Taxi ist man in etwa 15-20 mins. am Flughafen.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Für das Frühstück sollte man sich einiges an Hunger aufbewahren, da es dort wirklich alles gibt und dieses sehr lecker ist.

Die Gegend ist ruhig und im Sommer kann man gut und gerne Morgens und Abends auf der Terrasse sitzen. In der Aula befindet sich auch eine kleine Bar. Die Drinks sind sehr gut dort.

Einzigen Abzug hat meiner Meinung nach das Personal verdient. Uns gegenüber verhielt sich dieses bereits am ersten Tag unsrer Ankunft sehr inkompetent. Das Frühstückspersonal könnte auch etwas höflicher sein.

Generell hatten wir dort aber einen sehr gelungenen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen hat, und dass sie unsere Zimmer ansprechend fanden.
In der Tat, sind unsere Terrasse noch den gesamten Sommer über geöffnet.

Bezüglich Ihres Kommentares zu unserem Personal, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir dies besprechen werden,
um in der Zukunft einen solchen Eindruck zu verhindern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wegen des Trubels am Königstag wollten wir ein gut zu erreichendes Hotel außerhalb des Zentrums von Amsterdam. Das Crown Plaza war für unsere Zwecke perfekt: ideal von der Autobahn zu erreichen, freies Parken (in Amsterdam!!) direkt am Hotel (wegen des Wochenendes) - und mit der Tram (Haltestelle in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen) fährt man einmal quer durch die Stadt in 20-30 Minuten ins Zentrum.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal durchweg ausgesprochen freundlich. Eine sehr positive Überraschung: anstelle des angefragten Zustellbettes hat man uns ohne Aufpreis eine Suite mit eigenem Klappbett für unser Kind angeboten. Die Zimmer (auch die "normalen") sind sehr großzügig geschnitten, schön eingerichtet, mit großem gepflegten Badezimmer. Man schläft sehr gut und vor allem ruhig!
In der Club Lounge kann man kostenlos Kleinigkeiten essen und trinken.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und allen Amsterdam-Reisenden zu empfehlen, für die es nicht so wichtig ist, sehr zentral zu wohnen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre positive Eindruecke von Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass Sie trotz des Trubels um den Koenigstag Amsterdam geniessen konnten.

Ihre Komplimente werden wir selbstverstaendlich an unser Personal weiterleiten. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen unsere Club Lounge gut gefallen hat, und dass Sie eine erholsame und ruhige Nacht verbracht haben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen!

Mit freundlichen Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Der Titel der Bewertung sagt eigentlich schon alles. Es war mein erstes Mal in Amsterdam und es war ein tolles Erlebnis.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Amsterdam, man ist jedoch innerhalb von 20 Minuten in der City und man sieht viel während der Fahrt von Amsterdam.
Die Zimmer sind modern, groß und sehr sauber! Der Service in der Bar am Abend, sowie am Morgen im Restaurant war sehr sehr gut. Vor allem die Kommunikation zwischen dem Personal lief einwandfrei.
Da ich selber aus dem Business komme, bringt man immer eine gewisse Berufskrankheit mit sich, aber hier habe ich echt nichts zu bemängeln.

Danke an das Team des Crowne Plaza South in Amsterdam für den wundervollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem Vergnügen in Amsterdam beitragen konnten, und werden Ihre Komplimente selbstverständlich an unsere Kollegen weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bei einem eventuellen, erneuten Besuch in Amsterdam, erneut willkommen heißen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Crowne Plaza Amsterdam South ist ein tolles, sehr modernes Hotel. Das Design hat einen ansprechenden Vintage-Touch und lässt keinen Wunsch hinsichtlich Atmosphäre oder Komfort offen. Das Servicepersonal ist absolut zuvorkommend und charmant! Sowohl die Mitarbeiter des Empfangs, als auch die Mitarbeiter des One O One Restaurants oder der Manhatten Lounge Bar sind sehr, sehr freundlich, kompetent und machen den Aufenthalt für jeden Gast in diesem Hotel zu etwas Besonderem. Die Anbindung ans Zentrum ist sehr gut und funktioniert problemlos.

Vielen Dank für einen wundervollen Aufenthalt an das gesamte Team des Crowne Plaza Amsterdam South!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie das Ambiente in unserem Haus genossen haben, und bedanken uns herzlich für Ihr Kompliment hinsichtlich des Empfanges, welchen unsere Mitarbeiter Ihnen bereitet haben.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Waren für 4 Tage in Amsterdam und haben uns für dieses Hotel entschieden.

Aus unserer Sicht alles perfekt. Die Anbindung an die City ist sehr gut. Ca. 300 m bis zum Bahnhof der Linie 51 oder 400-500 m bis zur Line 5 mit denen man ein sehr bequem in ca. 15 Minuten die City kommt. Am Bahnhoft kann man auch noch Kleinigkeiten einkaufen.

Personal ist sehr nett und die Zimmer sind großzügig. Sehr gutes Raumklima in dem wir gut geschlafen haben!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sichtlich bei uns wohl gefühlt haben. Einer unserer wesentlicher Augenmerke liegt darauf, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bereiten. Schoen, dass uns dies anscheinend gelungen ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Crowne Plaza liegt ein wenig außerhalb von Amsterdam mitten in einem Businessviertels.
Einen freien Parkplatz in der Woche zu finden, gestaltet sich ziemlich schwer. Vorallem gibt es keine kostenfreien Parkplätze. Die sind denke ich jedoch in ganz Amsterdam Mangelware. Ab Freitag 19 Uhr bis zum Montag morgen, ist das Parken jedoch kostenfrei.
In die Stadt gelangt man mit der Tram, die in 5 Gehminuten zu erreichen ist. Nachts hält ein Nachtbus in der Nähe des Hotels.
Nun zum Haus selber.Es ist durch und durch modern. Von der Hotellobby bishin zum Hotelzimmer war alles modern und hochwertig eingerichtet.
Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl an vollwertigen Speisen. Eierspeisen werden frisch zu bereitet. Der Preis von 23 € ist völlig berechtigt.
Ob an der Bar, wo sich Michael und Astrid blendent um uns kümmerten und uns mit den einen oder anderen Amsterdam-Insidertip austatteten. Oder am Frontoffice, wo unser kurzfristiger Wunsch um einen Late-Checkout ohne Probleme erfüllt wurde. Der Service war rundum top!
Summa summarum war es ein schöner Aufenthalt im Crowne Plaza South. Ich werde aufjedenfall wieder kommen :)

Zimmertipp: Tagestickets fürs Parken außerhalb des Hotels kosten 8,40 €
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier im Crowne Plaza Amsterdam-South bei TripAdvisor zu bewerten. Für Ihr freundliches Feedback möchte ich mich rechtherzlich bedanken, und habe Ihrer Bewertung mit Freude gelesen.

Die gute Erreichbarkeit und Lage unseres Hauses, wie von Ihnen beschrieben, ermöglicht es unseren Gästen, schnell und einfach mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel schnell und praktisch ins Stadtzentrum zu gelangen.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Parkkosten möchten wir gerne erwähnen, dass die „Q-Park“ Tiefgarage leider keine hausinterne Garage ist. Der erhobene Preis für 24 Std. befindet sich im unteren Preis Segment für Private Parkgaragen in der Stadt auch die des Zentrums. Wie gesagt von Ihnen sind die Parkplätze in den Strassen vor unserem Haus an Wochenenden kostenfrei (Freitag 19.00h bis Montag 09.00h).

Gerne geben wir unserem Team auch Ihr Kompliment weiter, und freuen uns, dass die
Zuvorkommenheit unsere Mitarbeiter einen positiven Beitrag zu Ihrem Aufenthalt geleistet haben.

Natürlich ist es uns wichtig unsere Gäste mit einem freundlichen und ehrlichen Service zufrieden zu stellen. Ihr Feedback trägt zur weiteren Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier bei TripAdvisor mit anderen Reisenden geteilt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei Uns hier im Crowne Plaza Amsterdam-South begrüßen zu dürfen, und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Verbleib zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Nicole Turnhout – Ammerlaan
General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Anschrift: George Gershwinlaan 101, 1082 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.