“wunderbar modern” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 345 Hotels in Amsterdam
Würzburg, Deutschland
“wunderbar modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nicht in der Innenstadt Amsterdams wohnen wollten und da das Hotel sehr nah an Bahnhof / Bus / Tramstation liegt. WIr wurden sehr freundlich empfangen und auch der Tip, dass das parken am WE (freitag ab 19 Uhr) in der STraße kostenlos ist, hat uns gezeigt, dass nicht nur der Profitgedanke zählt (Tiefgarage kostet nämlich sogar mehr als an der Straße mit Parkuhr), wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 8. Stock. Die zimmer (und das gesamte Hotel) muten sehr stylisch und modern an, was unseren Geschmack trifft. Die große Dusche war super, das Kingsizebett ließ und gut träumen und die Verdunklungsvorhänge und Lärmdichten Scheiben ließen und auch mal schön ausschlafen. Generell sind die Zimmer anscheinend gut schallisoliert.Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Da wir der MEinung sind dass sich die Qualität eines Hotels beim Frühstück entscheidet kann man sagen: sehr gut! Das Frühstück selbst war sehr gut-vor allem frisch und immer fix aufgefüllt, von allem was dabei (von gesund über suß bis pikant,amerikanisch mit Speck und Ei, der Kaffee wasrsehr gut, man konnte sich Rührei oder Omlett nach Wunsch frisch von Koch zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die 5 Minuten Fußweg bis zur Tram und die knapp 20 min bis zur Central Station nimmt man gerne dafür in Kauf. Für unseren WE-Ausflug genau das richtige und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Von uns allen hier im Crowne Plaza Amsterdam South, vielen Dank für Ihre ausführliche, ehrliche und durchweg positive Beurteilung unseres Hauses.

Wie von Ihnen Angegeben ist unser Haus nicht weit gelegen vom Bahnhof Zuid (Süd) und somit sehr gut angebunden an Metro, Straßenbahn und Bus. Der Museumsplatz ist lediglich 7 Minuten mit der Straßenbahn von uns entfernt und einmal quer durch die Stadt bis zum Central Station dauert auch ‚nur’ circa 20 Minuten.

Unsere Lage im Süden der Stadt, mit schneller Anbindung an die Autobahn macht unser Haus auch sehr beliebt bei Touristen die mit dem Auto anreisen, und somit nicht durch den Stadtverkehr müssen um zu Ihrem Hotel zu gelangen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere großen Zimmer und deren gute Ausstattung gefallen haben und dass das große und reichhaltige Frühstückbuffet ihnen eine guten Start in Ihre Tag geben hat.

Recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung unseres Hauses.

Gerne heißen wir Sie im nächsten Jahr wieder Willkommen, und würden uns sehr freuen bei eventuellen Fragen von Ihnen zu hören.

Mit den besten Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Rundum zufrieden. Ich bin schon um 9h morgens angereist. Und hatte eher erwartet frühestens um 14h einchecken zu können. Jedoch wurde mir sogleich ein tolles Zimmer angeboten. Service an der Rezeption war klasse. Der gute Service und die kleinen Aufmerksamkeiten waren hervorragend. Würde in diesem Hotel jedes Mal noch mal übernachten. Eine sehr gute Wahl, wenn man ein paar Tage in Amsterdam verbringen möchte.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
CPSouth, Reception Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Mit viel Aufmerksamkeit haben wir Ihre sehr nette und positive Bewertung unseres Hotels gelesen.

Wir versuchen immer unseren Gästen den best möglichen Service anzubieten, auch wie in Ihrem Fall, wen Sie früher als der angegeben check-in Zeit von 15 Uhr anreisen.

Es ist natürlich nie ein Problem, sofern Zimmer verfügbar sind, diese auch morgens Früh anzubieten. Es ist auch für uns immer wieder schön, wenn unsere Gäste sich nach früher Ankunft, noch schnell frisch machen können, um sich dann schon zeitig in das Getümmel der Stadt werfen zu können, und Amsterdam hat ja auch einiges zu bieten.

Sehr freut es uns natürlich auch, dass Sie vom Service des Rezeptions-Personals angetan waren. Dies bestärkt uns darin, dass wir auch in Zukunft weiter versuchen werden, dieses Level zu halten und vielleicht uns weiter zu verbessern. Jede Bewertung hilft uns dabei und sicherlich auch die Ihre.

Ihr Feedback gebe ich gerne an unser Rezeptions- Team weiter und bedanke mich dafür recht herzlich. Ihre Zeilen werden sicherlich zur weiteren Motivation des Teams beitragen und sicherlich einen positiven Effekt auf unsere Mitarbeiter haben.

Wenn Sie in Zukunft einen Städtetrip nach Amsterdam, planen melden Sie sich einfach bei uns per e-mail info.amspc@ihg.com

Mit freundlichen Grüssen,

Christoph Göddertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist ziemlich neu und liegt etwas außerhalb. Aber Amsterdam ist ja nicht so riesig und somit ist man Dank Straßenbahn und Metro in kurzer Zeit im Zentrum. Die Bahn zum Flughafen fährt auch alle paar Minuten und braucht weniger als zehn Minuten bis quasi direkt ans Gate. Für Geschäftsreisende echt bequem.

Interessanterweise hört man im Hotel aber nicht den geringsten Fluglärm. Die Schlafqualität war grandios. Dicke Gardinen, eine unhörbare Klimaanlage, auch sonst alles sehr ruhig und ein extrem bequemes Bett. Selten so gut geschlafen. Wirklich eines der besten Hotelzimmer die wir je hatten. Kompliment!

Das Personal ist erwartungsgemäß sehr freundlich. Wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte, finden sich Cafés in der näheren Umgebung.

Ich denke nicht, dass wir in Amsterdam nochmal irgendwo anders absteigen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CPSouth, Front Office Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrter Herr “Apeglow”,

Recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.

Es gefällt uns sehr, dass Ihnen die Bequemlichkeit und Ruhe in unseren Zimmern zusagt und Sie bei uns eine gute Nachtruhe gefunden haben.

Wie erwähnt ist unser Haus sehr gut angebunden an die Öffentlichen-Verkehrsmittel der Stadt Amsterdam und das Zentrum in wenigen Minuten erreichen.

Wir hoffen Sie konnten viel von der Stadt sehen und diese genießen.

Gerne geben wir auch Ihr Kompliment an unser Personal weiter, dieses wird das Team sicher weiter motivieren immer für unsere Gäste da zu sein.

In Zukunft würden wir uns sehr freuen Sie mal wieder bei uns im haus begrüssen zu dürfen. Sie sind immer herzlich willkommen.

Mit den besten Grüssen,

Christoph Göddertz
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel sehr gut gelegen, sehr ruhige Lage, schnell zu Fuss ab Station Zuid erreichbar.
Ab Station Zuid in ca. 10 Minuten in der Innenstadt von Amsterdam.
Zimmer grosszügig, sauber, schnörkellos.
Frühstück sehr gut, grosse Auswahl.
Sehr freundlicher Service an Empfang und beim Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

CPSouth, Reception Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt hier im Crowne Plaza Amsterdam-South bei TripAdvisor zu bewerten.

Für Ihr freundliches Feedback möchte ich mich rechtherzlich bedanken, und habe Ihrer Bewertung mit Freude gelesen.

Wir legen sehr großen Wert auf die Sauberkeit und ein "schnörkelloses" Erscheinungsbild unserer großzügigen Gästezimmer, und es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen diese auch gefallen haben.

Die gute Erreichbarkeit und Lage unseres Hauses, wie von Ihnen beschrieben, ermöglicht es unseren Gästen, schnell und einfach mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel schnell und praktisch ins Stadtzentrum zu gelangen.

Es freut mich weiter zu lesen, dass Ihnen die großer Auswahl unseres reichhaltigen Frühstückbuffett gefreut hat und Sie sich davon selber überzeugen konnten. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an unsere Frühstücks- und Rezeptionsmitarbeiter weiter, in deren Namen ich mich natürlich auch für Ihre netten Worte bedanken möchte. Natürlich ist es uns wichtig unsere Gäste mit einem freundlichen und ehrlichen Service zufrieden zu stellen. Ihr Feedback trägt zur weiteren Motivation unserer Mitarbeiter bei.

Nochmals möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen hier bei TripAdvisor mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei Uns hier im Crowne Plaza Amsterdam-South begrüssen zu dürfen, und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Verbleib zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen aus Amsterdam,

Christoph Goeddertz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein super Hotel.
Es liegt sehr günstig für den Startpunkt für den täglichen Städtetrip ins Zentrum.
Das Crowne Plaza liegt in einem wunderbar sauberen sehr neu errichteten Stadtteil Amsterdams.
Die Metro Station ist in Gehminuten zu erreichen.

Die zimmer sind überaus sauber und täglich hat man neue kleine instant kaffees zur kostenlosen Verkostung auf dem Zimmer.
Die Betten sind einfach super bequem und komfortabel.

Das ganze Haus hat ein sehr angenehmes Flair und wirklich freundliches Personal.

Das Frühstück ist klasse !

Alles in Allem nur weiterzuempfehlen.

Beste Grüße

Martin B.

Aufenthalt August 2012, Freunde
CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Lieber Gast,

ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles und ausführliches Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders.
Wie Sie sagen, liegt unser Hotel mit sehr guten Anbindungen in die „Innen-Stadt“, günstig für einen Städtetrip nach Amsterdam. Wir hoffen Sie konnten diese bezaubernde Stadt genießen und haben schöne Erinnerungen mit in die Heimat genommen.
Ich freue mich Sie auch bei Ihrem nächsten Amsterdam Besuch, Sie wieder bei uns im Crowne Plaza Amsterdam Zuid begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel ist einfach in jeder Hinsicht zu empfehlen.
Wissen muss man, dass es außerhalb liegt und von der Stadt aus mit der Metro in ca. 15-20 Min. zu erreichen ist. Unseres Erachtens überhaupt kein Nachteil. Nach einem tollen Frühstück in den Trubel nach Amsterdam und nachts wieder die Ruhe in absolut gemütlichen Betten - eine tolle Mischung :-)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

CPSouth, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Gast,

Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders.

Es ist schön zu lesen, dass Sie Gefallen gefunden haben an unserem Haus, seinem Ambiente und Flair. Wie Sie sagen, liegt unser Hotel mit sehr guten Anbindungen in die „Innen-Stadt“, günstig für einen Städtetrip nach Amsterdam.Wir hoffen Sie konnten diese bezaubernde Stadt genießen und haben schöne Erinnerungen mit in die Heimat genommen.

Es freut uns auch zu lesen, dass Sie Ihren Tag mit einem tollen Frühstück bei uns im „ONE O ONE“ Restaurant beginnen konnten. Dies gebe ich gerne an unseren Küchen-Chef und sein Team weiter.

Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Luxus-Ausstattung im Zimmer (mir hat vor allem das Ambiente mit den George-Gershwin-Motiven gut gefallen), Super-Lage, sehr nettes Personal (alle sprechen fliessend Englisch). Eigentlich ziemlich günstig für Amsterdam-Süd (rund EUR 90,-, aber das Frühstück für EUR 22,50 ist, obwohl ein Koch bereit steht für alle Wünsche, einfach zu teuer. Ein Zimmerservice-Breakfast wäre günstiger gewesen... Ansonsten ohne Vorbehalte empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Gast,

ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Über so ein tolles Feedback freuen wir uns natürlich immer besonders.
Es freut uns auch zu lesen, dass Sie Ihren Tag mit einem tollen Frühstück bei uns im „one o one“ Restaurant beginnen konnten. Dies gebe ich gerne an unseren Küchen-Chef und sein Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Anschrift: George Gershwinlaan 101, 1082 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 2 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.