“Gutes Hotel, exzellente Betten” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   George Gershwinlaan 101, 1082 Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 345 Hotels in Amsterdam
Lugano
“Gutes Hotel, exzellente Betten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Dieses Hotel liegt ein wenig abseits vom Zentrum, aber verkehrstechnisch sehr gut nahe der Station Amsterdam Zuid (Süd). Von dort ist man in 7 Minuten am Flughafen und in ca. 18 Minuten im Zentrum. Das Hotel ist neu und mit bedacht gebaut, es gibt sehr gute Betten und eine schöne Aussicht aus den oberen Stockwerken. Auch wenn im Moment (Dez 2011) noch nicht alles perfekt eingespielt ist, so merkt man das große Potenzial dieses Hauses.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
CPSouth, Management Assistant von Crowne Plaza Amsterdam South, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Crowne Plaza Amsterdam – South Hotel.

Den Vorteil der Lage in der Nähe der Bahnstation Amsterdam Zuid mit den guten öffentlichen Verbindungen zum Stadtzentrum wissen wir zu schätzen.

Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Nacht bei uns verbracht haben, auch dank der Qualität unserer Betten. Wir haben zusammen mit dem britischen Schlafwissenschaftler und Gründer der Britischen Gesellschaft für Schlaf, Dr Chris Idzikowski, zusammengearbeitet, um die Qualität des Schlafes unserer Gäste zu verbessern. Deswegen freut es uns besonders, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel noch viele Entwicklungspunkte hat, aber dank der Erfahrungen und Rückmeldungen unserer Gäste lernen wir tagtäglich dazu und können so unsere Gastfreundschaft verbessern und unser Serviceniveau steigern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel besuchen können.

Mit freundlichen Grüssen,

Tara Meulenbeld
Management Assistant

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam South

Anschrift: George Gershwinlaan 101, 1082 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 6 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 7 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 12 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 13 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam South 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Amsterdam South Hotel Amsterdam

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.