Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Seelenloses Stadthotel-Kettencharm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Apollo Amsterdam Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ramada Apollo Amsterdam Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Apollo Amsterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Staalmeesterslaan 410, 8272 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 72 von 344 Hotels in Amsterdam
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Seelenloses Stadthotel-Kettencharm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren echt überrascht, wie es den Angestellten gelang, mit jeder kleinen Serviceleistung zu zeigen, dass man hier den durchreisenden anspruchslosen Gast schätzt. Zimmer beim Einchecken vertauscht, im Zimmer selbst vieles nicht sauber, Staub an vielen Stellen, der auch in den nächsten 3 Tagen dort liegen bleiben sollte. Duschbad nur auf Nachfrage an der Rezeption, Wanne ohne Stöpsel -nur nicht benutzen!!! Frühstück auf Bistro-Niveau. Alles in Selbstbedienung, Tische werden nur nach Aufforderung einmal abgewischt, keine Kultur. Alles ziemlich rammelig. Jeder kramt sich sein Frühstück zusammen (incl. Geschirr,Besteck etc.). Restaurant und Bar in der 17.Etage eine totale Enttäuschung, völlig überbewertet. Essen eher mäßig, Weine ausreichend. Service mit 4 verschiedenen Kellnern an einem Tisch - mangelhaft und unabgestimmt. Preis überdehnt. Man sollte den Weg in die City auf sich nehmen. Lage o.k.. Mit der Bahn (Nr. 13) ist man schnell in der Innenstadt-fährt fast direkt am Anne-Frank-Haus vorbei.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind die größten, aber auch etwas teurer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    533
    502
    136
    46
    37
Bewertungen für
130
558
44
143
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel war ausgezeichnet und der Service ist top. Die Zimmer sind schön gestaltet und gut eingerichtet. Die Bar im Obergeschoss ist traumhaft und hat einen unvergesslichen Blick auf Amsterdam. Einziger Kritikpunkt war das Zimmermädchen obwohl jeden Tag geputzt wurde hatte sie den Abfall nie entfernt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen und die Zimmer einen kleinen Kühlschrank - sonst alles prima! :)

+ Sbahn station "direkt" vor der Tür
+ Zimmer sauber und klimatisiert
+ Parken im Vergleich "relativ günstig"

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für 3 Übernachtungen im Ramada Apollo in Amsterdam.
Für uns gibt es nur zwei Dinge, die wir bemängeln.
Zum einen die Lage des Hotels und zum anderen das Frühstück.
Für uns, die wir gerne nah am Geschehen dran sind liegt das Ramada viel zu weit draußen.
Es war uns bei der Buchung nicht so klar, das es doch so weit draußen liegt.
Es gibt auch nur eine Tram Linie ins Zentrum.
Wenn diese mal ausfällt, kann das schon mal schwierig werden, wenn man kein Geld für,s Taxi ausgeben will.
Aber auch hier muss man sagen, das die Lage natürlich immer Ansichtssache ist. Für uns definitiv zu weit draußen.
In unseren Augen war das " Englische Frühstück " ein absoluter Totalausfall.
Wenn man gewöhnt ist, vollwertig und gesund zu frühstücken, ist man hier leider nicht an der richtigen Adresse.
Ein Beispiel dafür ist auch die geringe Auswahl an Käse ( eine Sorte ). Und das im Land das Käses.
Das Brot war durchgehend weiches Brot ( Toastbrot ), das man wohl mögen muss, um es zu essen.
So sind wir mit viel Kaffee, Saft und Joghurt in den Tag gestartet.
Wir haben dann später in der Stadt ein 2. Frühstück eingenommen, das ging dann schon.
Alles in allem können wir sagen, das abgesehen von diesen beiden Punkten alles gut war.
Der Empfang, der Service und auch das Zimmer waren sehr gut.
Wenn man von der Lage und dem Frühstück mal absieht, können wir das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emsdetten, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage um Amsterdam kennenzulernen. Man kann fast direkt vor der Tür in die Straßenbahn steigen und ins Zentrum fahren. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sauber. Nur der Service ließ wirklich zu wünschen übrig.
Es begann alles schon mit der Anreise, wo ich die offizielle Seite angeschrieben habe um zu erfahren, wie wir vom Bahnhof Amsterdam Centraal zum Hotel gelangen. Dort wurden wir zum falschen Hotel geschickt und somit waren wir unnötige 3 Std. unterwegs. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber es wurde abgetan als wäre das doch nichts. Im Zimmer gab es dann eine große Decke für zwei, war ja vollkommen in Ordnung, nur wollten wir gerne zwei. Haben bescheid gegeben, nichts kam. Dann nochmal gefragt und ja einen Tag später hatten wir dann eine Decke (lieblos auf Sofa geschmissen), nur ohne Bezug. Wieder nachgefragt, mittlerweile kamen wir uns richtig veräppelt vor, da die Leute an der Rezeption uns auch etwas auslachten. Dann kam der Roomservice zum Zimmer und gab uns lediglich den Bezug und wir konnten selbst machen. Insgesamt war die Geschichte noch weitläufiger... Wollt jetzt nicht 1,5 DIN A4-Seiten schreiben.
Also für ein ****-Hotel erwarte ich eine gewisse Professionalität und nicht sowas!
Eine Beschwerde hatte ich auch zum Hotel geschrieben - die Reaktion?! Nur Entschuldigungs-Floskeln.

Alles in allem war der Aufenthalt ganz angenehm, da wir ja auch nicht ununterbrochen Service in Anspruch nahmen. Sauberkeit und schöne Zimmer, die Lage - alles Top! Nur wie gesagt muss am Service noch gearbeitet werden.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Erreichbarkeit mit PKW via Autobahn sehr gut.
Lage ebenfalls sehr gut, Tram-Haltestelle zum Zentrum in Nähe (ca. 300 m).
Tiefgarage für Amsterdam preiswert..
Aufmerksamer Service.
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte als Städtetrip in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Hotel Ramada Apollo sehr genossen. Top Service, freundliches Personal, ein extrem geräumiges Zimmer, sauber, grosses Bad. Die Lage des Hotels ist gut, die Verkehrsanbindung mit der Tram ins Zentrum von Amsterdam ist problemlos und geht schnell. Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Aussicht über die Stadt, ist aber bei voll belegtem Hotel fast etwas zu klein. Das Frühstück ist exzellent. Wir können dieses Hotel ohne Zweifel weiter empfehlen und werden sicher wieder hier wohnen, wenn wir mal wieder nach Amsterdam kommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Mark S,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer,
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Anschrift: Staalmeesterslaan 410, 8272 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 43 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 46 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 63 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 446
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Apollo Amsterdam Centre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Apollo Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.