“Aussehen, Sauberkeit hui - Service pfui” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Staalmeesterslaan 410, 1057 PH Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 346 Hotels in Amsterdam
Emsdetten, Deutschland
“Aussehen, Sauberkeit hui - Service pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage um Amsterdam kennenzulernen. Man kann fast direkt vor der Tür in die Straßenbahn steigen und ins Zentrum fahren. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch sauber. Nur der Service ließ wirklich zu wünschen übrig.
Es begann alles schon mit der Anreise, wo ich die offizielle Seite angeschrieben habe um zu erfahren, wie wir vom Bahnhof Amsterdam Centraal zum Hotel gelangen. Dort wurden wir zum falschen Hotel geschickt und somit waren wir unnötige 3 Std. unterwegs. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber es wurde abgetan als wäre das doch nichts. Im Zimmer gab es dann eine große Decke für zwei, war ja vollkommen in Ordnung, nur wollten wir gerne zwei. Haben bescheid gegeben, nichts kam. Dann nochmal gefragt und ja einen Tag später hatten wir dann eine Decke (lieblos auf Sofa geschmissen), nur ohne Bezug. Wieder nachgefragt, mittlerweile kamen wir uns richtig veräppelt vor, da die Leute an der Rezeption uns auch etwas auslachten. Dann kam der Roomservice zum Zimmer und gab uns lediglich den Bezug und wir konnten selbst machen. Insgesamt war die Geschichte noch weitläufiger... Wollt jetzt nicht 1,5 DIN A4-Seiten schreiben.
Also für ein ****-Hotel erwarte ich eine gewisse Professionalität und nicht sowas!
Eine Beschwerde hatte ich auch zum Hotel geschrieben - die Reaktion?! Nur Entschuldigungs-Floskeln.

Alles in allem war der Aufenthalt ganz angenehm, da wir ja auch nicht ununterbrochen Service in Anspruch nahmen. Sauberkeit und schöne Zimmer, die Lage - alles Top! Nur wie gesagt muss am Service noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Erreichbarkeit mit PKW via Autobahn sehr gut.
Lage ebenfalls sehr gut, Tram-Haltestelle zum Zentrum in Nähe (ca. 300 m).
Tiefgarage für Amsterdam preiswert..
Aufmerksamer Service.
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte als Städtetrip in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Hotel Ramada Apollo sehr genossen. Top Service, freundliches Personal, ein extrem geräumiges Zimmer, sauber, grosses Bad. Die Lage des Hotels ist gut, die Verkehrsanbindung mit der Tram ins Zentrum von Amsterdam ist problemlos und geht schnell. Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Aussicht über die Stadt, ist aber bei voll belegtem Hotel fast etwas zu klein. Das Frühstück ist exzellent. Wir können dieses Hotel ohne Zweifel weiter empfehlen und werden sicher wieder hier wohnen, wenn wir mal wieder nach Amsterdam kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Mark S,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer,
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist kein Hotel im Centrum von Amsterdam, aber auch als nicht Autofahrer ist das Centrum, Bahnhof oder Leidesplein gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Hotel ist modern und geschackvoll eingerichtet. Die Standard Zimmer sind etwas klein aber ok. WIFI in allen Zimmern kostenlos. Das hotel hat 18 Etagen. In der 17. Etage ist das Restaurant und die Bar untergebracht. Preislich wie ich meine etwas überteuert. So habe ich für eine mini Spargelcremsuppe 12.50 Eur bezahlt...Dafür ist der Blick vom 17.Stock natürlich super. Das Hotelpersonal ist freundlich, der Service ist ok.. 150 Euro für ein Standard Zimmer ist aber auch ein toller Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Petrot,

Vielen Dank für Ihre positive Auswertung. Es ist ein großes Vergnügen, zu lesen, daß Sie unser Haus wirklich mochten. Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Imre Heijboer
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am RembrandtPark. Die nächste Straßenbahn ist 3 Gehminuten entfernt und fährt direkt innerhalb von rund 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer in der Preiskategorie ziemlich klein. Erfreulich ist der Wasserkocher mit etwas Kaffee und Tee dazu. Die Auswahl der Fernsehsender ist beachtenswert. Es stehen rund 40 Programme unterschiedlicher Sprache zur Verfügung. Ein Stellplatz in der Tiefgarage schlägt mit 15€ zu Buche, allerdings gibts kaum Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mörlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

- Zimmer eher etwas zu klein, aber zweckmäßig
+ gute Anbindung an die Straßenbahn
- Frühstücksbuffet für den Preis nicht abwechslungsreich genug, sonst aber o.k.
+ Wasserkocher und Tee/Kaffee im Zimmer
+ Gemessen an den Parkgebühren außerhalb ist der Parktarif in der Hotelgarage akzeptabel
+ Sehr angenehmes Personal
- etwas zu funktionelles Design, dafür aber (im positiven Sinne) übersichtlich
+ WLAN kostenlos im Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Obecke01,

Zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben und Sie sich positiv unseren freundlichen Empfangsmitarbeitern geäusert haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super modern, was mir normalerweise sehr gefällt. aber hier gibt es doch so einiges , was mich ein bischen an Jugendlager erinnert. Die Zimmer sind dermassen dunkel, kurzer Blick, ob auch alles im Koffer ist reicht nocht, man sieht nixhts. Der Kleiderschrank ist vorhanden, aber man muss erst das Bügelbrett rausnehmen, bevor man dann sich nachnoven recken und strecken muss um an die Kleiderstande zu kommen. Der Architekt warbwarscheinlich über 2 meter gross.
die Bar ist auf der 17. Etage, mit wunderbarem Ausblick.
Der Hammer ist der Frühstücksraum, Bar Hocker, ider Hocker und dann ein riesen Schlauch. ich kam mir vor, wie auf dem Bahnhof.
sitzungsräume in der 18. Etage sind gut! bei Wind sehr laut. espresso maschine im flur- gut!
War ein Elebnis.

Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Nr. 41 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 54 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 83 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Apollo Amsterdam Centre

Wenn Sie Ramada Apollo Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.