“amsterdam im april” 4 von 5 Sternen

Nr. 74 von 345 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
“amsterdam im april”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Erreichbarkeit mit PKW via Autobahn sehr gut.
Lage ebenfalls sehr gut, Tram-Haltestelle zum Zentrum in Nähe (ca. 300 m).
Tiefgarage für Amsterdam preiswert..
Aufmerksamer Service.
Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 4 Nächte als Städtetrip in Amsterdam und haben den Aufenthalt im Hotel Ramada Apollo sehr genossen. Top Service, freundliches Personal, ein extrem geräumiges Zimmer, sauber, grosses Bad. Die Lage des Hotels ist gut, die Verkehrsanbindung mit der Tram ins Zentrum von Amsterdam ist problemlos und geht schnell. Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Aussicht über die Stadt, ist aber bei voll belegtem Hotel fast etwas zu klein. Das Frühstück ist exzellent. Wir können dieses Hotel ohne Zweifel weiter empfehlen und werden sicher wieder hier wohnen, wenn wir mal wieder nach Amsterdam kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Mark S,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer,
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es ist kein Hotel im Centrum von Amsterdam, aber auch als nicht Autofahrer ist das Centrum, Bahnhof oder Leidesplein gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Das Hotel ist modern und geschackvoll eingerichtet. Die Standard Zimmer sind etwas klein aber ok. WIFI in allen Zimmern kostenlos. Das hotel hat 18 Etagen. In der 17. Etage ist das Restaurant und die Bar untergebracht. Preislich wie ich meine etwas überteuert. So habe ich für eine mini Spargelcremsuppe 12.50 Eur bezahlt...Dafür ist der Blick vom 17.Stock natürlich super. Das Hotelpersonal ist freundlich, der Service ist ok.. 150 Euro für ein Standard Zimmer ist aber auch ein toller Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Petrot,

Vielen Dank für Ihre positive Auswertung. Es ist ein großes Vergnügen, zu lesen, daß Sie unser Haus wirklich mochten. Wir hoffen Sie eines Tages wieder zurüch zu begrüßen.

Mit freundlichem Respekt,

Imre Heijboer
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig am RembrandtPark. Die nächste Straßenbahn ist 3 Gehminuten entfernt und fährt direkt innerhalb von rund 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Allerdings sind die Zimmer in der Preiskategorie ziemlich klein. Erfreulich ist der Wasserkocher mit etwas Kaffee und Tee dazu. Die Auswahl der Fernsehsender ist beachtenswert. Es stehen rund 40 Programme unterschiedlicher Sprache zur Verfügung. Ein Stellplatz in der Tiefgarage schlägt mit 15€ zu Buche, allerdings gibts kaum Alternativen in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mörlenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

- Zimmer eher etwas zu klein, aber zweckmäßig
+ gute Anbindung an die Straßenbahn
- Frühstücksbuffet für den Preis nicht abwechslungsreich genug, sonst aber o.k.
+ Wasserkocher und Tee/Kaffee im Zimmer
+ Gemessen an den Parkgebühren außerhalb ist der Parktarif in der Hotelgarage akzeptabel
+ Sehr angenehmes Personal
- etwas zu funktionelles Design, dafür aber (im positiven Sinne) übersichtlich
+ WLAN kostenlos im Zimmer

• Aufenthalt April 2013, Paar
Imre H, Manager von Ramada Apollo Amsterdam Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Obecke01,

Zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Amsterdam gewählt haben und Sie sich positiv unseren freundlichen Empfangsmitarbeitern geäusert haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Amsterdam Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Mit den besten Grüßen

Imre Heijboer
Paderborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super modern, was mir normalerweise sehr gefällt. aber hier gibt es doch so einiges , was mich ein bischen an Jugendlager erinnert. Die Zimmer sind dermassen dunkel, kurzer Blick, ob auch alles im Koffer ist reicht nocht, man sieht nixhts. Der Kleiderschrank ist vorhanden, aber man muss erst das Bügelbrett rausnehmen, bevor man dann sich nachnoven recken und strecken muss um an die Kleiderstande zu kommen. Der Architekt warbwarscheinlich über 2 meter gross.
die Bar ist auf der 17. Etage, mit wunderbarem Ausblick.
Der Hammer ist der Frühstücksraum, Bar Hocker, ider Hocker und dann ein riesen Schlauch. ich kam mir vor, wie auf dem Bahnhof.
sitzungsräume in der 18. Etage sind gut! bei Wind sehr laut. espresso maschine im flur- gut!
War ein Elebnis.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Zimmer und der Rest ist hoch technologisiert. Fenster war nicht zu öffnen, nur Klimaanlage, Zimmer eher klein, zu modern mit Spiegeln am Fernseher. Wasserkocher da, aber kein Kühlschrank. Kleiderschrank nicht vorhanden, nur verstecktes Fach. Dusche kam nur tröpfelnd (auch erst nach Ausprobieren, wie man nun die Schalter halten muss). Dafür aber alles recht neu und aus Granit. Ach ja, die Dusche konnte man NICHT zumachen, zur einen Seite hin also offen. Machte aber nichts wegen fehlendem starkem Duschstrahl. Zum Licht anmachen muss man erst seine Karte (gleichzeitig ein Zimmerschlüssel) in eine Ablage tun, sonst kein Strom! Man muss erst knobeln um herauszubekommen, wie die Heizung ( in der Klimaanlage) angeht (wir leben auch nicht hinter dem Mond, aber dieser Hightech-Schnickschnack geht einem in einem Hotel echt auf den Kecks). Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Das Frühstück war unter aller Kanone. Alles nur Fertigprodukte, nix Frisches, selbst Joghurt und Obst aus Dose/Becher und der Kaffee kam immer "frisch" aus dem AUTOMATEN (natürlich selbstgezapft). Die Auswahl war so gering, dass man sich nicht auf Frühstück freuen braucht. 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, 4 Sorten Flakes/Müsli, was nicht sehr einladend aussah. Würstchen (fettig), amerikanische Pancakes (wahrscheinlich noch fettiger!), Rührei aus der Tüte (natürlich kein frisches!), Brötchen (natürlich nicht frisch) Brot, Crossants (zwar gut, aber länger als 3 Tage hält man die auch nicht durch bei der fehlenden Auswahl). Die Aussicht des Frühstücks aus dem 17. Stock ist klasse, dies aber kann über ein enttäuschendes Mahl zur Stärkung am Morgen auch nicht mehr hinweghelfen. Die Eingangshalle ist recht groß und nicht unbedingt einladend zum Verweilen trotz Fernseher mit "Knisterfeuerromantik". Wenig Weihnachtsdeko (muss ja nicht sein, aber doch sehr herzlos und einfallslos). Wir kommen nicht mehr wieder (trotz Rabatt-Angebot immerhin 15 Euro).

Zimmertipp: lieber ein anderes Hotel mit besserem Frühstück und ohne Hightech. Vielleicht mit Fenstern zum Öffne ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Nr. 45 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 64 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotelopia, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Apollo Amsterdam Centre

Wenn Sie Ramada Apollo Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.