“Gut gemeint, aber (noch) Fehler in der Ausführung” 3 von 5 Sternen

Ramada Apollo Amsterdam Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Staalmeesterslaan 410, 8272 Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 343 Hotels in Amsterdam
“Gut gemeint, aber (noch) Fehler in der Ausführung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

ZUerst das GUTE: Das Hotel ist ziemlich neu, und das sieht man ihm an. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben die notwendige Ausstattung für einen Geschäftsreisenden (Einbauschrank, Bügeleisen und -brett, Kaffee und Tee), das Bett fühlt sich gut an. Der Frühstücksraum ist geräumig, das Frühstück ist lecker. Das Personal bemüht sich. Es gibt ein Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück. Das Hotel ist mit der Straßenbahn an das Zentrum angeschlossen, auch zum RAI kommt man mit Umsteigen.

Nun das ABER: Die Zimmer haben einige Nachteile. Die Beleuchtung ist zu dunkel, beim Packen hatte ich die ganze Zeit Angst, dass ich was schlicht übersehe. Der Schrank (hinter dem Kopfteil des Betts) hat eine Beleuchtung mit Bewegungsmelder. Gute Idee, aber leider ging mein Licht nachts von alleine öfters mit einem lauten "Klick" an. Ich konnte nicht rausfinden, wo der Sensor war, um meine Kleidung anders hinzuhängen.
Im Raum von meinem Kollegen (Nr. 1308) hörte man ständig ein lautes Surren, wahrscheinlich die Fahrstühle, bei mir nicht (Nr. 1321).
Die Informationen zum Shuttle sind auf der Homepage nicht wirklich aussagekräftig. Man soll es angeblich vorbestellen, aber bei uns kam niemand. Nach einer ganzen Weile haben wir dann die Sprechanlge entdeckt, mit der man auf Knopfdruck in verschiedenen Hotels "anrufen" kann. Dann wurde uns das Shuttle geschickt. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir keine 45 draußen im Kalten vertrödelt...
Die Sauna besteht aus Infrarot-Heizröhren, es ist also keine traditionelle Sauna.
Das Hotel ist riesig, entsprechend voll wurde es morgens beim Frühstück. Das war sehr unangenehm, obwohl die Mitarbeiter fleißig das Essen nachgefüllt haben.

Also, privat würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren, aber geschäftlich vielleicht schon.

Zimmertipp: Nicht 1308 (Geräusche)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business

1.106 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für vier Nächte im Ramada Apollo Hotel um Urlaub zu machen. Unser Zimmer befand sich im 10. Stock. Ein superschneller Aufzug fuhr uns nach oben. Das Zimmer war modern eingerichtet: Flachbildfernseher, kostenfreies WLAN, saubere Matratzen, Couch, Schreibtisch und freundliche eingerichtetes Bad. Wir hatten einen sehr schönen Blick über die Altstadt. Es liegt etwas außerhalb der City Amsterdam, aber die Straßenbahn fährt die Straße gegenüber in ca. 15 Minuten dort hin. Das Personal ist freundlich, aber unpersönlich. Das Frühstück - welches man in der 17. Etage (mit Panoramablick) genießen könnte - ist mit ca. 18 Euro/pro Person viel zu teuer. Die Beschilderung im Haus ist so gut wie nicht vorhanden, wir fanden nur mit Mühe die kostenfreie Sauna. Umkleidebereich ist offen neben der Dusche, Ruheraum ist nicht vorhanden. Beschreibung für die Inbetriebnahme ist ebenfalls nicht an Ort und Stelle. Obwohl wir ein Doppelbett bestellt hatten, bekamen wir zwei zusammengestellte Einzelbetten, deren Matratzen bei der geringsten Bewegung "auseinanderschwammen". Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt, Zimmer und Hotel waren sehr sauber, modern und einladend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ramada Apollo Amsterdam Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Apollo Amsterdam Centre

Nr. 44 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Apollo Amsterdam Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Apollo Amsterdam Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Apollo Amsterdam Centre

Wenn Sie Ramada Apollo Amsterdam Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.