Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylisch und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JL No76

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel JL No76 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JL No76
4.0 von 5 Hotel   |   Jan Luijkenstraat 76, 1071 CT Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 344 Hotels in Amsterdam
Dublin, Irland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
164 "Hilfreich"-<br>Wertungen 164 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stylisch und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hatte 1 Nacht für 110€ gebucht, was für Amsterdamer Verhältnisse ziemlich günstig schien. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Upgrade zu einem Executive Zimmer im 2. Stock für 140€ inklusive Frühstück angeboten, was wir angenommen haben. Das Executive Zimmer war nicht besonders groß (das sind nur wenige Dinge in Amsterdam!), aber klug designed und ausgestattet mit einer Nespresso-Maschine, Whirlpool und Fernseher im Bad, Frühstück war gut mit ofenfrischem Brot und einer guten Auswahl an anderen Sachen. Wir sind früh ins Bett gegangen und haben ein letztes Getränk im Hotel (zu einem sehr angemessnen Preis) genossen - es hat sich so angefühlt, als sei man allein in einem sehr schönen Haus eines Freundes:-) Das Personal war zuvorkommend, auch wenn das WLAN auf meinem iPhone nie richtig funktioniert hat :-(

Die Lage war gut: auf einer ruhigen, eleganten Straße, zwischen 3 großen Museen und schickeren Läden in PC Hoofstraat versteckt. Mit den Straßenbahnen kommt man in die meisten Gegenden und der Bus 197 fährt direkt zum Flughafen Schiphol.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    128
    32
    10
    4
Bewertungen für
31
204
15
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es ist in einer ruhigen Straße in der Museumsgegend gelegen, es sind 5 Minuten zu Fuß vom Hotel zum Van Gogh Museum. Im Allgemeinen ist das Zimmer sauber und modern. Ich bin nicht sicher, ob die Feriensaison der Grund für den hohen Preis war (mehr als 200 Euro pro Nacht) war, und dann die schlechte Gegenleistung, weil im Prinzip alles in diesem Hotel eher zusammengedrängt als ein Designhotel ist, was auf bei den Buchungsinformationen angegeben ist. Aber wenn man einen vernünftigen Preis bekommt, wird man in diesem Hotel einen perfekten Aufenthalt in Amsterdam haben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Celle, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

+ Positiv:
Wasserkocher mit Tee und Zucker, sowie Kaffeemaschine etc. vorhanden und kostenlos
sehr schönes Zimmer mit Rainshower und wunderschönen Möbeln
großer Fernseher
bequeme Betten
sehr entspannte Stimmung
guter Service
Gute Lage zu Museen und Einkaufspassage
Mac-Bike Fahrradverleih um die Ecke
Tram-Haltestelle um die Ecke
verkehrsberuhigte Nebenstraße


- Negativ
unser Standartzimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl und dem Eingangsbereich/Frühstücksbüffet und Küche = Sehr laut. Jeden morgen ab 7 Uhr deswegen geweckt worden.
Frühstückspreise sehr teuer

Tipp: Vorher angeben, dass man nicht das Zimmer zum Essbereich haben möchte. Alle anderen, auch die im Keller, sind viel ruhiger.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenfels
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Hatte aufgrund der Bewertungen ein deluxe-Zimmer gebucht. Wie in den Niederlanden üblich sind die Zimmer recht klein, insofern ist im internationalen Vergleich nicht von einer "Deluxe-Grösse" zu sprechen (eher ein moderat kleines Zimmer). Ansonsten aber kein grund zur Klage: alles sauber und gut in Schuss, Nespresso-Maschine im Zimmer, sehr freundliche und hilfreiche Rezeption, sehr gute Lage um die Innenstadt fussläufig zu begehen. Werde hier wieder herkommen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Venedig, Italien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

wir haben 2 Standatdzimmer in diesem Hotel gebucht, nachdem die Fotos und die Bewertungen sehr gut waren. Gleich bei unserer Ankunft, noch bevor wir das Zimmer sahen, wurde uns mitgeteilt, dass wir gegen einen Aufpreis von Euro 20 ein Deluxe Zimmer haben könnten. Wir haben dankend abgelehnt und sind mit unseren Koffern in die Zimmer. Die Zimmer befanden sich im Keller!! Ein Stockwerk unter der Rezeption, die Fenster waren nur Lichtschachte, der Boden war ein schmudliger Teppichboden. Auch das Badezimmer hat uns nicht gefallen. Sauberkeit war auch nur oberflächlich. Habe übrigens im nachhinein ähnliche Bewertung auf der italienischen Booking.com Seite gelesen. Für die nächsten Tage unseres Aufenthalts haben wir den Aufpreis bezahlt, um wenigstens ein Zimmer mit normalen Fenstern zu erhalten. In keiner Internetsiete wird darauf hingewiesen, dass die Standardzimmer, eigentlich Kellerräume sind. Sehr enttäuschend für diesen Preis.

Zimmertipp: keine Standard zimmer buchen, bzw. bei der Buchung sich versichern, dass man nicht im Keller landet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Near Munich, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren im Oktober in Amsterdam und buchten nach längerer Recherche über booking.com für drei Nächte ein Zimmer im JL No76.
Als wir ankamen, wurde uns sofort von der Rezeption mitgeteilt, dass kein Zimmer frei sei. Wir könnten ja per kostenlosem Taxi ins Hotel Roemer (das in der Nähe ist und dem gleichen Besitzer gehört) fahren.
Das machten wir auch, das andere Hotel ging auch. Wir waren aber schon sehr enttäuscht über diese Behandlung!
Große Entschuldigungen gab's auch nicht!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten ein schönes zimmer - leider im untergeschoss, was jedoch schlussendlich gar nicht ins gewicht gefallen ist, da wir eh unterwegs waren... das zimmer ansich war super gemütlich, perfekt sauber, das bett eine oase und die ganze einrichtung inkl. badezimmer sehr sehr neu... das frühstück ist ausreichend und mit liebe zubereitet... das personal äusserst hilfsbereit, auch bekamen wir einen tollen restaurant-tip... das hotel ist relativ nah am zentrum gelegen... der leidsplein kann in wenigen schritten erreicht werden... das hard rock cafe befindet sich ebenfalls unmittelbar vom hotel entfernt... der anschluss an die öffentlichen verkehrsmitteln ist ausgezeichnet, zwei tramlinien die direkt in die innenstadt führen...

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel JL No76? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel JL No76

Anschrift: Jan Luijkenstraat 76, 1071 CT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 38 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JL No76 4*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JL No76 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel JL No76 Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel JL No76 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.