“Standart Kategorie ist nicht sehr gut. Ansonsten zu empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JL No76

Hotel JL No76 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JL No76
4.0 von 5 Hotel   |   Jan Luijkenstraat 76, 1071 CT Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 41 von 344 Hotels in Amsterdam
Celle, Deutschland
“Standart Kategorie ist nicht sehr gut. Ansonsten zu empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

+ Positiv:
Wasserkocher mit Tee und Zucker, sowie Kaffeemaschine etc. vorhanden und kostenlos
sehr schönes Zimmer mit Rainshower und wunderschönen Möbeln
Gute Lage zu Museen und Einkaufspassage
Mac-Bike Fahrradverleih um die Ecke
Tram-Haltestelle um die Ecke
verkehrsberuhigte Nebenstraße

- Negativ
unser Standartzimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl und dem Eingangsbereich/Frühstücksbüffet und Küche = Sehr laut. Jeden morgen ab 7 Uhr deswegen geweckt worden.
Frühstückspreise sehr teuer

Tipp: Vorher angeben, dass man nicht das Zimmer zum Essbereich haben möchte. Alle anderen, auch die im Keller, sind viel ruhiger.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rothenfels
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Hatte aufgrund der Bewertungen ein deluxe-Zimmer gebucht. Wie in den Niederlanden üblich sind die Zimmer recht klein, insofern ist im internationalen Vergleich nicht von einer "Deluxe-Grösse" zu sprechen (eher ein moderat kleines Zimmer). Ansonsten aber kein grund zur Klage: alles sauber und gut in Schuss, Nespresso-Maschine im Zimmer, sehr freundliche und hilfreiche Rezeption, sehr gute Lage um die Innenstadt fussläufig zu begehen. Werde hier wieder herkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Venedig, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

wir haben 2 Standatdzimmer in diesem Hotel gebucht, nachdem die Fotos und die Bewertungen sehr gut waren. Gleich bei unserer Ankunft, noch bevor wir das Zimmer sahen, wurde uns mitgeteilt, dass wir gegen einen Aufpreis von Euro 20 ein Deluxe Zimmer haben könnten. Wir haben dankend abgelehnt und sind mit unseren Koffern in die Zimmer. Die Zimmer befanden sich im Keller!! Ein Stockwerk unter der Rezeption, die Fenster waren nur Lichtschachte, der Boden war ein schmudliger Teppichboden. Auch das Badezimmer hat uns nicht gefallen. Sauberkeit war auch nur oberflächlich. Habe übrigens im nachhinein ähnliche Bewertung auf der italienischen Booking.com Seite gelesen. Für die nächsten Tage unseres Aufenthalts haben wir den Aufpreis bezahlt, um wenigstens ein Zimmer mit normalen Fenstern zu erhalten. In keiner Internetsiete wird darauf hingewiesen, dass die Standardzimmer, eigentlich Kellerräume sind. Sehr enttäuschend für diesen Preis.

Zimmertipp: keine Standard zimmer buchen, bzw. bei der Buchung sich versichern, dass man nicht im Keller landet.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Near Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren im Oktober in Amsterdam und buchten nach längerer Recherche über booking.com für drei Nächte ein Zimmer im JL No76.
Als wir ankamen, wurde uns sofort von der Rezeption mitgeteilt, dass kein Zimmer frei sei. Wir könnten ja per kostenlosem Taxi ins Hotel Roemer (das in der Nähe ist und dem gleichen Besitzer gehört) fahren.
Das machten wir auch, das andere Hotel ging auch. Wir waren aber schon sehr enttäuscht über diese Behandlung!
Große Entschuldigungen gab's auch nicht!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten ein schönes zimmer - leider im untergeschoss, was jedoch schlussendlich gar nicht ins gewicht gefallen ist, da wir eh unterwegs waren... das zimmer ansich war super gemütlich, perfekt sauber, das bett eine oase und die ganze einrichtung inkl. badezimmer sehr sehr neu... das frühstück ist ausreichend und mit liebe zubereitet... das personal äusserst hilfsbereit, auch bekamen wir einen tollen restaurant-tip... das hotel ist relativ nah am zentrum gelegen... der leidsplein kann in wenigen schritten erreicht werden... das hard rock cafe befindet sich ebenfalls unmittelbar vom hotel entfernt... der anschluss an die öffentlichen verkehrsmitteln ist ausgezeichnet, zwei tramlinien die direkt in die innenstadt führen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das JL No.76 der Vondel Hotels www.vondelhotels.com ist in einem schönen zentral gelegenen Jugendstilhaus untergebracht. Neurenovation 2011.Das Empfangspersonal ist kühl aber trotzdem noch als freundlich zu bezeichnen. Der Zimmerboy ist sehr sparsam auf Kosten der Gäste, unseren leeren Kleenexbehälter hat er zum Beispiel statt ihn aufzufüllen - sehr geschickt in der untersten Ecke des Kleiderschranks versteckt.Wir waren in diesem sogenannten Boutique-Hotel während 3 Nächten, unser Comfort Zimmer war zwar mit edlen Materialien und einem sehr komfortablen Kingsize-Bett, bequemen Fauteuils ausgerüstet, auch die SPA-Dusche und die separate Hand-Dusche waren Top - Qualität. Das wars aber auch schon mit dem Positiven, dieses EUR 180 teure Zimmer (402) war für 2 Personen schlicht und simpel viel zu klein. Wir 2 normalgebauten erwachsenen Personen mussten uns aneinander dauernd vorbeiquetschen, auch der WC/Duschraum war viel zu eng,die Dusche bot knapp Platz für einen erwachsenen Mann, der Boden der Dusche ist eine völlige Fehlkonstruktion, kein Gefälle hin zum Bodenablauf, keine Ablageflächen für die qualitativ hochwertigen Dusch - und Shampoogels in der Dusche ausser eine zu knapp bemessene Seifenschale. Es fehlt die Möglichkeit die einmalige gebrauchte Frottewäsche für einen weiteren Gebrauch aufzuhängen, somit wird diese täglich gewechselt - was eigentlich aus ökologischen Gründen nicht vertretbar ist. Das Waschbecken im Wohnraum ist hingegen Top. Grösse und auch Qualität hier hat der Innenarchitekt sein Geld verdient. Auch die zur Verfügung stehende Frotteewäsche hat uns gefallen. Teekocher und Nespressomaschine mit kostenfreien Produkten sind eine grosszügige Geste, welche jedoch nur knapp den massiv überteuerten Zimmerpreis wettmachen. Der Preis für das nicht inbegriffene Frühstück ist mit EUR 19.50 schlicht eine Unverschämtheit, in der näheren Umgebung gibt es sehr gute Tea - und Kaffee Gaststätten in denen ein reichhaltiges Frühstück guter Qualität mit frischen Backwaren, einem grosszügigen Sandwich, frisch gepresstem Orangensaft und Kaffe oder Tee für EUR 8.50 - 11.00 erhältlich ist

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Ein Hotel zum wohlfühlen in einer ruhigen und noblen Gegend
zwischen Vondelpark und Museumplein.
Die Zimmer, zumindest die im 3. Stockwerk sind modern
und ausreichend eingerichtet. Lob dem Innenarchitekten!
Die Mitarbeiter sind besonders freundlich und sehr bemüht,
den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Dass man beim Betreten des Zimmers eine perfekt gekühlte Flasche Prosecco,
Konfekt und einen persönlichen Brief - noch handgeschrieben dazu ! vorfindet,
ist mehr als edel und spricht für die Qualität dieses Hauses.
Sie können die Innenstadt mühelos zu Fuss erreichen und genießen.
Versäumen Sie nicht, in Ihrem Kulturprogramm,
auch ein Konzert im benachbartem Concertgebouw zu besuchen.
Freuen Sie sich auf ein Hotel mit besonderem Charme
und auf die zauberhafte Athmosphere Amsterdams!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel JL No76? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JL No76

Anschrift: Jan Luijkenstraat 76, 1071 CT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 27 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 34 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 41 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 41 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel JL No76 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JL No76 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel JL No76 Amsterdam

Wenn Sie Hotel JL No76 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.