“Ein Ort der Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Henry, Private Suites and Gardens

Prince Henry, Private Suites and Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Henry, Private Suites and Gardens
4.0 von 5 Appartement   |   Prins Hendriklaan 8, 1075 BB Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
“Ein Ort der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Super ausgestattet: sehr gemütliche Einrichtung, tolles Bad- hochwertige Matratzen (garantieren einen erholsamen Schlaf) liebevolle Betreung, ausgezeichntes Frühstück, schöne Lage direkt am Vondelpark aber doch zentral gelegen und trotzdem ruhig

Aufenthalt Februar 2014, Business

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben das vergangene Wochenende in der "De Luxe Patio Suite" verbracht und sind absolut begeistert: Zuvorkommende, hilfsbereite und sympathische Gastgeber - ein grossartiges Zimmer mit einem tollen Bad - in einer zentralen, dennoch sehr ruhigen Wohngegend von Amsterdam - dazu noch ein liebevoll zubereitetes und als Grundlage für die Erkundung Amsterdams ideales Frühstück - was will man mehr? Nichts. Sowohl die Bilder als auch die Berichte der anderen Reisenden zu diesem Hotel sind mehr als zutreffend bzw. werden eher noch übertroffen.
Tun Sie sich einen Gefallen: Geben Sie eher etwas mehr aus und gönnen Sie sich dieses Übernachtungserlebnis! Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren Ende September für 5 Tage in Amsterdam im Prince Henry.
Wir hatten die Appartement Suite im ersten Stock gemietet.

Es war ein sehr schönes und vor allem großes Appartement.

+ Die Zimmer waren sowohl groß als auch hoch und hatten einen schönen klassischen
Barockstil, verschönert von der Gastgeberin mit frischen Blumen
+ Einrichtung: Modernes Bad mit Badewanne und Dusche, geräumige Schränke, kleine Küche
mit bereitgestellter Dolce
Gusto Kaffeemaschine, digitale Zentralheizung,
+ Ausstattung: schönes weiches, großes Bett, Radio CD-Spieler mit extra parat gelegten CDs,
TV, Free wifi
+ Die Inhaber waren mit Leib und Seele Gastgeber, sie verwöhnten ihre Gäste mit kostenlosen
Getränken: Softdrinks und auch alkoholischen Getränken.
Am Abend verwöhnten sie mit einer Happy hour, bei der eigens angefertigtes Finger-Food
und Snacks kostenlos bereitgestellt wurden
+ Wir hatten auch eine gute Anbindung zur Stadtzentrum 15- 20 Minuten zu Fuss.

Dennoch will ich kritisch-objektiv bleiben und erwähne deshalb auch die negativen Punkte.

-Das gesamte Haus ist zwar sehr schön, aber es ist eben auch ein Altbau.
Wenn geduscht wird, jemand laut redet, oder die Treppe rauf und runtergeht hörte man dies
alles deutlich....
- Insgesamt finde ich das Preis-Leistungsverhältnis okay.., dennoch tendenziell etwas teuer!
Alles war zwar sehr schön und sehr gross, dennoch waren die Preise pro Nacht sehr hoch...

>Insgesamt haben wir uns in dieser Zeit rundum wohlgefühlt und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
JKlinkhamer_08, Owner von Prince Henry, Private Suites and Gardens, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Wir bedanken uns herzlich für dieses Review und die Tolle Komplimente über unsere Gastfreundschaft. Vielleicht ist est gut auch etwas zu schreiben zur Kritikpunkte.
1. Lärmempfindlichkeit wegen Altbau. Da müssen wir studieren, weil wir bis jetzt darüber noch keine Bemerkungen gehört haben. Wohl weiss ich dass viele neugebaute Hotels auch damit kämpfen.
2. Preis/Leistung. Für unsere Suiten haben wir nunmal sehr hohe Investierungen gebraucht, aber es ist auch wichtig zu wissen dass die Preise um diese Zeit (Medizinischer Kongress) nunmal viel höher waren als üblich. Wir haben unsere Preise nicht mehr als € 50 pro Nacht erhöht, wo manche Hotelzimmer, die normalerweise weniger als € 100,- kosten während diese Periode € 600,- pro Nacht kosteten. Weil es in November biss März dann wieder viel ruhiger ist, müssen wir auch ein bisschen mitbewiegen mit dem Preis. Zum Beispiel:unsere Suite mit Privatgarten kan man jetz während der Woche schon ab € 142,- plus Tourist Tax reservieren. Es freut uns übrigens dass unsere Gäste dass Zimmer so genossen haben dass es oft 'besetzt' gab, so dass wir nicht immer dass Zimmer wie gewöhnt, jeder tag zwischen 12 und 15 Uhr saubermachen konnten.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich habe vor der Buchung die anderen Kritiken bei tripadivor gelesen und hatte mit etwas sehr Schönem gerechnet. Die Wirklichkeit hat dann die Erwartung noch übertroffen. Das Haus sieht zwar von außen unscheinbar aus und das Treppenhaus ist auch nicht gerade verheißend - aber dann die Suite in der ersten Etage mit Blick zur (ruhigen) Straße! Großartig. Riesig. Kamin, ein bequemes Bett, Espresso-Maschine in einem antiken Schrank und ein modernes Bad. Am Besten aber gefiel uns der große, helle Alkoven mit Frühstückstisch. (Das umfangreiche Frühstück wird zur gewünschten Zeit vor der Tür platziert.) Wir haben es genossen: draußen Schneetreiben und drinnen ein großer, frischer Blumenstrauß. Dazu selbst gemachter, starker Cappuccino. ..Wenn wieder Amsterdam, dann unbedingt noch mal die Suite.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 7 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Prince Henry, Private Suites and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Henry, Private Suites and Gardens

Anschrift: Prins Hendriklaan 8, 1075 BB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 195 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prince Henry, Private Suites and Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Henry, Private Suites and Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Henry, Private Suites And Gardens Amsterdam

Wenn Sie Prince Henry, Private Suites and Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.