“Schlechtes China - Restaurant” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.205 von 2.445 Restaurants in Amsterdam
Küche: chinesisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Schlechtes China - Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren an einem Montag Abend in diesem Restaurant essen. Wir waren die einzigen Gäste. Leider hat uns das nicht stutzig gemacht. Der Herr des Hauses war nett und schnell. Die Suppe als Vorspeise war sicherlich schon älter und meine Tofu - Gemüse Hauptspeise hat kein Gemüse enthalten, nur geschmacklose Tofu-Würfel. Die Ente meines Mannes war besser, allerdings war der Geschmack des Fleisches schlecht. Die Kühlkette des Fleisches wurde sicherlich unterbrochen! Alles wird mit Plastikgeschirr serviert. Auch die Teller sind aus Kunststoff. Das Ambiente ist ebenfalls unschön.
Bin froh, dass wir von diesem Essen nicht krank wurden!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Im stets gut besetzten Restaurant sind drei Viertel der Tische mit chinesischer Kundschaft besetzt. Der Service besteht aus erfahrenen älteren Damen, die offenbar schon lange Zeit zum Inventar gehören und den Laden routiniert und geduldig im Griff haben. Wir haben diese Oase aus dem Reich der Mitte weidlich genutzt und einmal die Speisekarte auf Verdacht rauf und runter bestellt. Ehrlich gesagt, war uns bei manchen Gerichten auf der reich gedeckten Tafel nicht so ganz klar, was genau uns da serviert wurde. Egal, alles schmeckte hervorragend, und wenn wir nicht beinahe geplatzt wären, hätten wir gerne noch weiter von den tausend Köstlichkeiten probiert. Trotz unserer ausschweifenden Bestellung war die Rechnung überaus bescheiden. Eine überaus willkommene und kulinarisch hochwertige Abwechslung von der Monotonie der Speisekarten in chinesichen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente