“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoi Tin

Hoi Tin
Zeedijk 122/124 | 1012 BB, Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))
0031206256451
Platz Nr. 1.453 von 2.544 Restaurants in Amsterdam
Küche: chinesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Red Light District (De Wallen)
Deutschland
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Im stets gut besetzten Restaurant sind drei Viertel der Tische mit chinesischer Kundschaft besetzt. Der Service besteht aus erfahrenen älteren Damen, die offenbar schon lange Zeit zum Inventar gehören und den Laden routiniert und geduldig im Griff haben. Wir haben diese Oase aus dem Reich der Mitte weidlich genutzt und einmal die Speisekarte auf Verdacht rauf und runter bestellt. Ehrlich gesagt, war uns bei manchen Gerichten auf der reich gedeckten Tafel nicht so ganz klar, was genau uns da serviert wurde. Egal, alles schmeckte hervorragend, und wenn wir nicht beinahe geplatzt wären, hätten wir gerne noch weiter von den tausend Köstlichkeiten probiert. Trotz unserer ausschweifenden Bestellung war die Rechnung überaus bescheiden. Eine überaus willkommene und kulinarisch hochwertige Abwechslung von der Monotonie der Speisekarten in chinesichen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente