“Preis-/Leistung nicht OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 93 von 345 Hotels in Amsterdam
Offenbach
“Preis-/Leistung nicht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Preis zu hoch, Zimmer eigentlich nur Standardgröße und -Ausstattung. "Jaccuzi" ist eigentlich eine normale Wanne ... die sprudelt. Kein Frühstück genommen! Lage ist soweit OK, aber mann braucht gute Schuhe zu Fuss in die Innenstadt zu gehen. Personal war freundlich genug, aber nicht überschwinglig. Am besten gefiel mir das Bett, großzügig, ich hatte ein Doppelbett in ein Executive-Zimmer. Dahin zu gelangen war schwieriger, nicht weniger als 5 (!!) Karten sind kaputt gegangen, bevor meine Tür geöffnet werden konnte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Bei geschlossenen Fenster war es im Zimmer absolut ruhig, was wir sehr schätzen. Das Zimmer (1006) war gross und sauber. Zu Fuss ist Tram Nr. 5 und 24 in 5 Minuten erreichbar. Die Tramfahrt zum Hauptbahnhof dauert ca. 25 Minuten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

ein schönes hotel, mit guten zimmern und sehr freundlichem personal. das frühstück war sehr gut. wir werden gerne wieder hinfahren. :-))

Aufenthalt Januar 2010, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Lange Wartezeit beim check in am späten Nachmittag (nur 1 Mitarbeiterin an der Rezeption). Mit einem Kleinkind ist das nach einer längeren Anreise mit dem Flugzeug/Taxi etwas mühsam. Zu einem späteren Zeitpunkt waren dann 2 Mitarbeiterinnen da, die beide sehr gut zu tun hatten, da das Hotel sehr gut gebucht war. Weitere Dienstleistungen durch die Rezeption waren zuverlässig und wurden sehr zuvorkommend und freundlich erledigt. Erneute Wartezeit, als wir an der Bar etwas trinken wollten. Als wir nach 20 Minuten noch keine Getränke bestellen konnten, gingen wir wieder. Man hat das erfreulicherweise aber registriert und uns direkt einen Preisnachlass für die Suite, in die wir am nächsten Tag umgezogen sind, angeboten. (Bei Reservierung war keine Suite/Familienzimmer frei). Die Suite war sehr komfortabel und großzügig, Bad eher klein, ruhig gelegen. Toll war die aufwendige Weihnachtsdekoration im gesamten Haus. Frühstücksbuffet top. Viele kleine Details wie z.b. kleiner Portionshonig für den Tee am Tisch. Fußweg in die Innenstadt ca. 15 Minuten war für uns o.k.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte nicht und wir hatten bei der Ankunft keine Kopfkissen. Auf Nachfrage hin wurden uns dann zwar welche nachgereicht, aber die waren nicht so gut, wie die unserer Freunde in anderen Zimmern.
Das Parken am Hotel ist mit 21,60 Wucher und das Frühstück kostet 15 Euro bei Vorabbuchung oder 22 Euro kurzfristig. Die Lage war ok. Relativ ruhig und mit der Tram konnte man nach 5 Minuten Fußweg mit einer 15 Minutenfahrt die Innenstadt ganz gut erreichen.
Die Zimmerausstattung war höchstens 4 Sterne. Nicht besonders ansprechen. Die unteren Flure erinnerten eher an Jugendherbege, als an ein 5 Sterne Haus und auch das gesamte Gebäude ist einfach nur ein Klotz.
Die Betten waren allerdings gut und das Bad sehr sauber. Allerdings hatten wir für 2 Personen auch nur genau 2 Handtücher und eins davon war auch noch nicht mal ein Badehandtuch. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber zwei einzelne Betten. Auf Anfrage hin konnten wir kein Doppelzimmer erhalten. Außer in der nächst höheren Kategorie, was dann aber wieder teurer gewesen wäre. Die Betten konnte man aber recht gut zusammenschieben.
Das mit dem Parken konnte aus irgendwelchen Gründen nicht am Abend vorher geregelt werden. deshalb mussten wir dann morgens um kurz vor neun auf der matte stehen, um das zu klären, sonst hätten wir Strafe zahlen müssen. Dabei wurde die Parkgebühr ganz normal auf Rechnung gesetzt. Kein mensch weiß, was das sollte.
Also insgesamt kann man es ganz gut in dem Hotel aushalten, allerdings nicht für den Preis und nicht wenn man 5 Sterne erwartet. Allerhöchstens 4 Sterne. Außerdem waren wir etwas enttäuscht, dass niemand Deutsch sprechen konnte an der Rezeption. Möglich war nur Englisch und Niederländisch.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ein schönes Hotel, aber etwas weit vom Stadtzentrum entfernt (aber kein großes Problem wegen der unkomplizierten Straßenbahn-verbindung). Das Zimmer, das wir bekamen, lag direkt neben dem Lobbyeingang, sodass es deswegen etwas laut war. Gute Betten und ein schönes Zimmer. Insgesamt ein schönes Hotel, aber überbewertet
(5 Sterne?).

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 55 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 72 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, HotelsNL, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Bilderberg Garden Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam
Bilderberg Garden Hotel Amsterdam
Bilderberg Garden Amsterdam

Wenn Sie Bilderberg Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.