Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhe im Trubel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bilderberg Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Bilderberg Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bilderberg Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 111 von 346 Hotels in Amsterdam
Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhe im Trubel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Angenehmes Business Hotel. Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Das Hotel gewinnt vor allem durch das eigene, hervorragende Restaurant 'De Kersentuin'. Werde weiterhin Amsterdam-Übernachtungen hier buchen. Zimmerqualität ist gut!

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    259
    296
    129
    34
    25
Bewertungen für
64
322
34
130
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage ist wirklich praktisch: zu Fuss ist man in 15 Minuten am "Museumsplatz" und gleich anschliessend im Grachtenquartier. Das Hotel ist innen und aussen angejahrt, aber alles sauber und funktionell, guter Business-Standard. Das Einloggen ins WLan ist mühselig. Das jugendliche Personal freundlich, auch wenn am PC beim Auschecken noch etwas in der Software herumprobiert werden muss... Das Frühstücksbuffet ist nett und klein. Wer viele Früchte mag, wird hungern. Quintessenz: hätte das Hotel vier Sterne: alles bestens. Mit deren fünf wird aber einiges mehr erwartet.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peine, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Äussere dieses Hotel ist eher abschreckend,aber der Empfang und die Zimmer waren sehr edel. Die Rezeptionsmitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit,auf alle Fragen gab es Antworten.
Gefrühstückt haben wir dort nicht,wir wollten andere Lokale in Amsterdam wahr nehmen.
Wir sind über ein Special im Internet an dieses Hotel gekommen,ansonsten hätte ich sicher ein anderes näher an der Innenstadt gewählt.Trotzdem waren wir sehr zufrieden!!!

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdJongen, General Manager von Bilderberg Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sibylle,

Thank you very much for taking the time to write this review.
We will pass on your compliments to the staff.
We hope to welcome you back another time.

Best regards,

E.W.M. Jongen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang.
Zimmer und Bad sauber. Bett bequem und gross . Einrichtung veraltet.
Hotel in schönem quartier gelegen, unweit vom Vondelpark. Das Zentrum ist mit dem Tram in ca 15min erreichbar.
Jedoch wüsste ich nicht warum das Hotel 5 Sterne hat.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Bilderberg Garden Hotel macht äusserlich einen guten Eindruck. Allerdings ist von Garden nicht viel zu sehen. Der Empfang ist freundlich, ebenso die Bellboys. Die Gäste sind auf 3 Etagen untergebracht, meist mit Zimmer hin zur Strasse, die durchaus regen Verkehr hat. Es gibt nur einen kleinen Aufzug, der gelegentlich Störungen hat und nicht dort hält, wo er sollte.

Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb, aber mit der Tram 5 oder 24 ist man schnell im Zentrum. zu Fuss geht man ca 10 Minuten bis zum Concertgebouw und dem Museumsviertel.

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ok, ebenso wie das Bad. Die Betten sind komfortable, an Kissen hat man nur 2 zur Auswahl. Die Fensterisolierung ist schlecht, sowohl gegen Lärm wie auch gegen Kälte.

Das WiFI im Zimmer funktioniert gut und ist meist im Preis inbegriffen.
Die Sauberkeit ist gut. Die Einrichtung zweckmässig, einem 5 Sterne Hotel aber nicht angemessen.

Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Auswahl ist nicht besonders gross, aber ausreichend. Allerdings gibt es keine warmen Eierspeisen oder Pancakes, die zubereitet werden: nur Rührei.
Abgesehen von einer Kanne Café oder Tee gibt es keinen Service.
Ist einem Hotel dieser Preiskategorie nicht angemessen.

Das Hotel hat weder Fitnesscenter noch Pool oder Sauna. Man wird auf das Fitnesscenter ca 50 Meter entfernt verwiesen. Dafür werden aber 17,50€ pro Tag berechnet !!

Es werden Fahrräder verliehen. Es kostet 9 € pro 3 Stunden ! Dazu wird eine Versicherung für 3 € angeboten, die allerdings einen Selbstbehalt von 50 € hat, was man erst im Kleingedruckten lesen kann. Ich finde diese Preise für sehr überzogen,

Bei diesem Hotel habe ich das Gefühl, daß hier einem das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Selbst das "Lunchmenu" im Restaurant kostet 32,50 €, was ich als extrem hoch empfinde.

Ich kann das Hotel daher nicht guten Gewissens empfehlen. Bei einen Firmen Zimmerpreis von 185 € pro Nacht plus Citytax bekomme ich zu wenig Leistung und zuviel Extrakosten !!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EdJongen, General Manager von Bilderberg Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for taken the time to write this review. I am glad to read that you liked your stay overall. Your comments will be taken into consideration by the management.
We hope to welcome you again in our hotel.

Kind regards,

Ed W.M. Jongen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein korrektes Businesshotel in angenehm ruhiger Lage, genügend ÖV in der Nähe um schnell ins Zentrum der Stadt zu gelangen. Die Qualität des Service Teams ist stark abhängig von den einzelnen Mitarbeitern. Gute Betten, Bad etwas veraltet, herrliches Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diessenhofen, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Also, zuerst möchte ich sagen, dass ich schon mal in anderen 5 Sterne Hotels war und so kam es mir nicht vor, dass dieser auch einer ist...
Am ersten Tag haben wir gemerkt, dass unser Fenster kaputt war, zuerst fragte man uns, ob wir bis am nächsten Tag warten können, bis dies repariert werden könne, aber es war für uns so kalt, dass wir um ein anderes Zimmer baten.
Wir müssten alles zum anderen Zimmer selber schleppen und erhielten aber keine Entschuldigung oder eine kleine "Wiedergutmachung"...
Ansonsten ein schönes, gepflegtes Hotel, nah am Tramhaltestelle.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Anschrift: Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 72 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 89 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Bilderberg Garden Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam
Bilderberg Garden Hotel Amsterdam
Bilderberg Garden Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bilderberg Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.