“Korrektes Businesshotel, ruhige Lage” 3 von 5 Sternen

Bilderberg Garden Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dijsselhofplantsoen 7, 1077 BJ Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 97 von 344 Hotels in Amsterdam
Zug, Schweiz
“Korrektes Businesshotel, ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ein korrektes Businesshotel in angenehm ruhiger Lage, genügend ÖV in der Nähe um schnell ins Zentrum der Stadt zu gelangen. Die Qualität des Service Teams ist stark abhängig von den einzelnen Mitarbeitern. Gute Betten, Bad etwas veraltet, herrliches Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Also, zuerst möchte ich sagen, dass ich schon mal in anderen 5 Sterne Hotels war und so kam es mir nicht vor, dass dieser auch einer ist...
Am ersten Tag haben wir gemerkt, dass unser Fenster kaputt war, zuerst fragte man uns, ob wir bis am nächsten Tag warten können, bis dies repariert werden könne, aber es war für uns so kalt, dass wir um ein anderes Zimmer baten.
Wir müssten alles zum anderen Zimmer selber schleppen und erhielten aber keine Entschuldigung oder eine kleine "Wiedergutmachung"...
Ansonsten ein schönes, gepflegtes Hotel, nah am Tramhaltestelle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nach dem wir unsere letzten beiden Amsterdam-Aufenthalte im Zentrum verbrachten, folgten wir dem Rat von Freunden die uns das Bilderberg Garden Hotel empfahlen. Es stellte sich als wunderschönes Hotel heraus, 10 Minuten zu Fuß vom Museumplein entfernt und von da ist es nur ein kurzer Marsch zum Leidesplein. Das größte Problem, das wir hatten, war, als wir um 10:30 Uhr vom Flughafen ankamen, mussten wir 3.5 Stunden auf den Check-In warten, obwohl ich sie über meine erwartete Ankunftszeit informiert hatte. Im Executive-Zimmer war der Duschaufbau ziemlich bizarr - der Boden wurde vom Spritzwasser und durch das Fehlen einer Wasserbarriere überschwemmt. Das Restaurant "De Kersentuin" war fantastisch.

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in einer tollen Gegend von Amsterdam und noch wichtiger, es ist ruhig und komfortabel. Es liegt außerdem in Gehreichweite des Vondelparks (perfekt für einen Sonntagsspaziergang!) und der wichtigsten Museen. Wir genossen unseren Aufenthalt in einem Executive-Zimmer, welches sehr geräumig und schön möbliert war. Das Bad fängt schon an, etwas abgenutzt zu wirken, aber es ist vollkommen ausreichend. Wir nahmen nicht das Hotel-Frühstück - 22 Euro pro Person für ein kontinentales Frühstück kam uns nahezu lächerlich teuer vor, aber wir fanden in der Nähe eine tolle Bäckerei/Café gar nicht weit entfernt. Wir hatten ein paar Drinks in der Bar als wir ankamen, diese waren zu einem vernünftigen Preis. Auch wenn es die 5-Sterne-Bewertung im Vergleich zu den anderen, neueren Hotels in derselben Klasse vielleicht nicht verdient, ich würde nicht zögern hier noch einmal zu übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

In diesem 5-Sterne Hotel bekommt man solide Qualität. Es liegt zwar ein bisschen außerhalb, in einer ruhigen Wohngegend, aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Die Zimmer sind komfortabel, der Service angemessen. Das Frühstück scheint auf den ersten Blick etwas dürftig, aber das täuscht, denn es gibt alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sympathisches, modernes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksangebot. Die Küche im Abend-Restaurant "De Kersentuin" war überraschend gut, wenn auch etwas teuer. Das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig aber gut erreichbar etwas aussehalb. Der Empfang war ok, obwohl man sich schon fragt, wieso nur eine Zimmerkarte bei einem Doppelzimmer vorbereitet ist und der Meldeschein unausgefüllt war. Das Zimmer ist in Ordnung und sauber aber keines Falls auf 5-Sterne-Niveau. Auch die Gänge zum Zimmer haben den eher den Charakter einer Jugendherberge. Insgesamt verfügt die Unterkunft neben Bar und Restaurant über keine weitere Infrastruktur, was aber schon beim Buchen bekannt war und ja in Kauf genommen wurde. Bemerkenswert finde ich, dass das Internet knapp € 10.00/Tag kostet, obwohl mittlerer Weile jede Kneipe WLAN gratis anbietet. Und auch beim Berrechnen der Preise (Bier aus der Minibar: mit € 3.50 ausgezeichnet aber mit € 3.60 abgerechnet, Kurtaxe auch etwa € 5.00 mehr, als von Ebookers angegeben) tut sich das Personal schwer. Im Übrigen wurde weder danach gefragt, ob die Anreise gut war, noch eine gute Heimreise gewünscht. Gesamthaft finde ich daher, dass das Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bilderberg Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bilderberg Garden Hotel

Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 69 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bilderberg Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Amsterdam
Hotel Bilderberg Garden Amsterdam
Hotel Garden Amsterdam
Bilderberg Garden Hotel Amsterdam
Bilderberg Garden Amsterdam

Wenn Sie Bilderberg Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.