Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“viel zu laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Notting Hill

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Notting Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Notting Hill
4.0 von 5 Hotel   |   Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 355 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
“viel zu laut”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eigentlich ein schmuckes Boutique-Hotel, wäre da nicht der von der Strassenbahn verursachte Lärm!!! Dieser nie enden wollender Krach wirkte sich extrem störend auf meinen Aufenthalt aus und bescherte mir schlaflose Nächte. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht mehr aufsuchen.

Aufenthalt April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, Front Office Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Dorsi a,

Thank you very much for your review and rating on your stay with us, and taking the time to share your thoughts and feedback on your stay with us.

We are happy to read that you did enjoy the hotel but regret the fact that we have been unable to allocate you into a room to your preference which led to such a negative impact on your stay with us. All of our rooms are equipped with double glazing, but unfotunately there will always be little noise disturbance.

Please be informed we also offer rooms facing the gardens at the back of our hotel which would be more to your preference. Feel free to contact us at any time in case you have further questions, or in case we can be of any assistance.

Warm regards,


Sarah Waterloo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

583 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    308
    202
    49
    17
    7
Bewertungen für
57
286
21
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles, sauberes und vor allem stylisches Hotel. Zentrumsnah gelegen und trotzdem ruhig. Nur zu empfehlen einziges Manko: Parksituation - typisch Amsterdam. Im Hoteleigenen Parkhaus sollte das Parken 60€ kosten. Wir nutzen die großen Parkhäuser rund um Amsterdam (ganzes Wochenende 8,00 €!) und fuhren alles mit der Straßenbahn- genial einfach, unschlagbar günstig!

Aufenthalt Juli 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, Front Office Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Nicole,

Thank you very much for your ever so kind review on your stay with us, and taking the time to share your thoughts and experiences with us and our future guests.

We are happy to read that your stay with us was comfortable and convenient, and feel honored by your reccommentions.

Do keep us in mind for your future travels to Amsterdam, and feel free to contact us in case we may of assistance in the plannings. We are looking forward to welcoming you back to our hotel.

Warm regards,


Sarah Waterloo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, Zimmer gut eingerichtet.
Leider hatte die Tür zum Badezimmer keinen Schliesser.
Frühstück war für das Geld ungenügend, gegen 9 Uhr war fast alles weg.
Auf Nachfrage ob nachgelegt werden könnte, dauerte es sehr lange. Rührei war Fertigware .

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, Front Office Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Noni und Rudi,

Thank you very much for your review and rating on your stay with us, and taking the time to share your feedback and experience with us! We highly appreciate you doing so as this enables us to continously improve our product and level of service.

Please accept our sincere apologies for the disappointing experience at breakfast as this is not in line with our procedures or ambitions! We have shared your comments with our management team and can assure you that appropriate action has been taken accordingly!

We hope you will perhaps honor us with another visit whenever your future travels take you back to our beautiful city of Amsterdam, and give us the chance to show you differently. Do feel free to contact us directly in case you decide to do so, we will be happy to assist you on your reservation and any other plannings!

Hoping to have informed you sufficiently.

Warm regards,


Sarah Waterloo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Auf der Webseite war nicht ersichtlich dass sich KEIN FENSTER öffnen lässt, auf Nachfrage wurde das am Telefon auch nicht erwähnt! Zu dumm, wenn man geschlossene Räume nicht leiden kann. Auf Nachfrage wurde der Service pampig, bestand darauf den vollen Preis zu berechnen und war nicht hilfreich. Ok, und das Zimmer: Gebucht nach hinten raus, bestätigt nach hinten raus, bekommen: nach vorne. Auch hier war der Service eher widerwillig. Lautstärke: Hoch, man konnte den Waschvorgängen nebenan gut folgen. Die Luft im Zimmer: mies. Funzeliges Licht im Bad. Kein kleines Kissen. Zu dicke Decke. Trübe Einrichtung. Insgesamt nicht erfreulich!

Zimmertipp: Wer frische Luft mag sucht sich lieber ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Für ein Hotel in dieser Preisklasse und nicht wirklich im Zentrum war das keine gute Leistung! Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört die Spülung der Nachbarn (plural!), die Zimmertür ist so dünn, dass es an eine Jugendherberge erinnert, gut schlafen konnten wir nicht. Das Fenster war nicht zu öffnen, obwohl es nach hinten (von der Straße weg) zeigte, es ist nicht unsere Sacvhe, mit Klimaanlage zu schlafen. Das Frühstück war recht mager, die Gäste teilweise sehr seltsam (im Morgenmantel oder mit Füßen auf den Möbeln), Marmeladenflecken auf den Boden interssierten keinen und um einen zweiten Kaffee (es gab immer nur eine Tasse) zu erhalten, musste man sich sehr anstrengen.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Ein stillvoll eingerichtetes, Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse in sehr guter Lage. Alles sehr sauber, Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Geheimtipp für alle die den Massenbetrieb der großen Hotel-Ketten satt haben. Das einzig negative ist die hohe Gebühr (35 Euro) für das Parken in der Hotel-eigener Garage.

Zimmertipp: Zimmer mit dem Blick auf die Single-Gracht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Grundsätzlich ist alles schon gesagt. Haus und Zimmer sehr gediegen und geschmackvoll. Alles sauber, das Team sehr hilfsbereit.

Einiges, was mir aufgefallen ist:
- Unser Zimmer war in der 1. Etage zur Hauptstraße (Straßenbahnhaltestelle). Das war schon sehr laut - auch, wenn so ab 1 Uhr Nachts die Straßenbahnen den Betrieb einstellen. Wir haben dennoch auf den sehr bequemen Betten gut geschlafen.
- Die Zimmer haben sicherlich die beschriebene Größe, wirken aber dennoch eher klein und beengt - was an der verwinkelten alten Hausstruktur liegt.
- Was aus meiner Sicht gar nicht geht, ist, dass das Bad/WC nur durch eine Lamellen-Jalousie vom Schlafbereich getrennt ist. Keine Fensterscheibe oder so. Sieht sehr stylisch aus - aber will man unbedingt alles mitbekommen, was der Reisepartner so in Bad und Toilette macht????
- Mit der Garage hatte ich (Audi A6 Avant) keine Probleme. Ist halt so wie in jedem Parkhaus etwas eng - aber kein Drama.

Alles in allem dennoch eine Empfehlung - wenn wir wieder einmal nach Amsterdam kommen, werden wir wieder Notting Hill buchen.

Zimmertipp: Nach ruhigen Zimmern in den oberen Stockwerken fragen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NottingManagement, General Manager von Hotel Notting Hill, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Schmackofatz,

Thank you very much for your review. We appreciate your feedback and we will use this to further improve our service. Concerning the bathroom windows, we can inform you that these can be closed in order to get 100% privacy. Altogether we are pleased to hear that you will be visiting us again when you visit Amsterdam next time and we are looking forward to welcoming you again soon. Kind regards, Team Notting Hill
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 42 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 517 Bewertungen
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 33 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 584 Bewertungen
Centrum
Room Mate Aitana
Room Mate Aitana
Nr. 36 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.295 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 18 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 602 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
The Albus
The Albus
Nr. 58 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.240 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 62 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 405 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Notting Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Notting Hill

Anschrift: Westeinde 26, 1017 ZP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 45 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 52 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 61 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Notting Hill 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Notting Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Notting Hill Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Notting Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.